Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe eigenlich das Gemeint wo von A-Säule zu A-säule verläuft das was beim Cupra schön weich anfühlt ist bei den Anderen Hartplastik. Wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #341
Ich habe eigenlich das Gemeint wo von A-Säule zu A-säule verläuft das was beim Cupra schön weich anfühlt ist bei den Anderen Hartplastik.
Wenn man die Karo´s als Flaggenmuster bezeichnen kann?

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #342
na CUPRA is und bleibt CUPRA ;) is ja auch das topmodell beim leon da darf er schonma schicker sein als die volumenmodelle :)

das geilste beim cupra find ich das damit die ganzen 5er gtis ärgern kannst ;)

• Leon Facelift? Beitrag #343
Ja dann eben Karos... was weiß ich :D. Und stimmt die A - Säulen sind im cupra schwarz überzogen.

• Leon Facelift? Beitrag #344
ich werd wohl nächste woche mal zum händler gehn und mal bissl bohren evtl bestell i mir den dann doch früher dass ich noch den alten krieg.

• Leon Facelift? Beitrag #345
Also habe Info von ein Französicher Forum bekommen :

- Fr Sitze könne auf wunch mit Alcatara Leder besogen werde in Rot oder Grau
- XDS System
- Parkhilfe Vorne und Hinten auch für FR/Cupra
- Abbigehilfe (Nebellleuchte)
- Ruckwertz Kamera nur mit Navi
- Tag Fahrlicht
- 3 Variante Reference - Style - Sport
- Und FR / Cupra

Also bis auf Klima Element und Farbe von die Sitze ist es so OK für dem FR, nur die Felge sind esslig möchte dann wieder dei vom Alte FR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #346
Ich finde das der FL Leo insgesamt schöner und besser geworden is, insbesondere der Innenraum und die neuen Motoren.

• Leon Facelift? Beitrag #347
@ consdale: gibts dort auch schon andere bilder?

• Leon Facelift? Beitrag #348
Momentan keine Neu Bilder.
So Bald ich was sehe werde ich die Info weitter geben

• Leon Facelift? Beitrag #349
Also habe Info von ein Französicher Forum bekommen :

- Fr Sitze könne auf wunch mit Alcatara Leder besogen werde in Rot oder Grau
- XDS System
- Parkhilfe Vorne und Hinten auch für FR/Cupra
- Abbigehilfe (Nebellleuchte)
- Ruckwertz Kamera nur mit Navi
- Tag Fahrlicht
- 3 Variante Reference - Style - Sport
- Und FR / Cupra

Also bis auf Klima Element und Farbe von die Sitze ist es so OK für dem FR, nur die Felge sind esslig möchte dann wieder dei vom Alte FR.

Wenn ich hier gerade Cupra lese.....wenn du auch nur die geringsten neuigkeiten über das Cupra-Facelift hast sag bitte bescheid. Wäre echt nett!
Bin mal gespannt wann sich Seat meldet, vielleicht kann ich dann auch Licht hier ins Dunkeln bringen

• Leon Facelift? Beitrag #350
ja infos über den cupra wären echt sehr nice. sind ja nur noch 5 wochen zeit bis die produktion umgestellt wird...
wenn wirklich keiner kommt, dann bestell ich mir einfach den alten..

• Leon Facelift? Beitrag #351
Wie sieht eigentlich aus:

Sehen jetzt alle Leons so aus, oder nur der FR?

Der Antennensockel scheint größer geworden zu sein, oder liegts nur am verbauten Navi?

• Leon Facelift? Beitrag #352
Das ist der Antennsockel, den es beim Navi gibt ;)
Der wird auch jetzt schon beim Kauf vom Navi verbaut.
Bei einem normalen Radio sollte auch wieder der ganz normale Antennensockel verbaut sein.

• Leon Facelift? Beitrag #353
Hey :wave:

lese schon eine Weile hier im Forum mit, auch deshalb weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen Leon zuzulegen. Will aber noch ein halbes Jahr warten. Muss echt sagen: Top Forum :respekt:

Nun hab ich das mit dem Facelift gelesen und hab mich gleich regestriert. Ich muss sagen, mir geht es wie den meisten von euch. Das Heck und den Innenraum finde ich gut gelungen. Jedoch find ich die Front gar nicht gelungen. Ich find, da ging nun irgendwas verloren, was für mich den Reiz ausmachte.

Außerdem wollt ich mir das Aerodynamik-Kit zulegen, was ich sehr sehr gut gelungen fand, vorallem den Frontspoiler. Befürchte nun, dass es so ein Kit für den FL nicht wieder gibt, oder auch ein FL bekommt und so verhunzt wird. Oder seh ich das falsch?

Ach ja: Steht schon fest, ab wann nun das FL verkauft wird?

Viele Grüße
Shifty

• Leon Facelift? Beitrag #354
Hallo erstmal!

Also wenn du noch das "alte" Modell haben willst musst du dich beeilen! Hier steht ja irgendwas von 5 Wochen, wo die Produktion dann auf das Facelift umgestellt wird!

Lg René

• Leon Facelift? Beitrag #355
Hey, Danke für die Antwort.

Jedoch ist der Zeitpunkt für mich jetzt für ein neues Auto nicht so günstig. Wollt eigentlich frühstens in einem halben Jahr eines Kaufen. Wahrscheinlich aber eher Ende des Jahres.
Deshalb werd ich wohl so oder so ein Facelift bekommen.

Mal schauen, wollt auch nach Einjahreswagen schaun ;) ... da könnte es dann noch klappen

Wie schaut das mit dem Aerodynamik-Kit aus? Das passt ja dann nicht mir aufn Facelift drauf, oder? Was denkt ihr, gibt es das dann auch fürn FL, oder gibt es da dann eher nen anders Kit?

• Leon Facelift? Beitrag #356
Na dann bekommst du sicher ein Facelift! :rolleyes:

Ich glaube das AeroKit passt schon noch drauf, ist ja nur das Design der Stossstange geändert worden!

Lg René :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #357
Das wär gut, dann wär der FL ja so wie der "Alte" (wenn ich das Kit drauf mach).

Ich hab deshalb gefragt, weil ich dachte es würde die ganze Front etwas verändert, nicht nur der Frontspoiler. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass die Linenführung (die Linie, die von der A-Säule zur Innenseite der Scheinwerfer führt) vorne auf der Motorhaube etwas verändert wurde. Oder sieht das nur so aus, dadurch dass die Linien durch den neuen Frontspoiler nicht mehr so zusammenläuft (unterhalb des Logos)?

• Leon Facelift? Beitrag #358
also saß vorhin wieder in meinem fr, auch im innenraum finde ich, dass die neue klimaanlage gar nicht ins konzept passt des leons. moment ist alles noch viel mehr auf einander abgestimmt, das facelift wirkt irgendwie zusammengewürfelt.

• Leon Facelift? Beitrag #359
Ich habe eigenlich das Gemeint wo von A-Säule zu A-säule verläuft das was beim Cupra schön weich anfühlt ist bei den Anderen Hartplastik.
FALSCH! Bei den Sport-Up-Modellen und im FR war das Cockpit genauso, wie das beim Cupra... Nur Stylance und Reference hatten das von Dir gepostete Cockpit mit dem Hartplastik... Kannst also gleich wieder runterkommen - ganz so exclusiv ist Dein Cupra dann doch nicht... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #360
tja... Cupra haben oder nicht haben :D... *späßle* *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben