Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Ich bin ja froh, dass ich am Samstag bestellt habe. Damit habe ich die Gewissheit, dass es ein PreFacelift wird, spricht, dass mir das Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #201
Ich bin ja froh, dass ich am Samstag bestellt habe. Damit habe ich die Gewissheit, dass es ein PreFacelift wird, spricht, dass mir das Fahrzeug auch 100%ig gefällt. Könnte ja sein, dass das Facelift eine Enttäuschung wird... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #202
...oder du beißt dich dann in den Bobbes, weil das Facelift der absolute Hammer ist! :p :D

Bis denne... :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #203
Das trifft für mich überhaupt nicht zu, auch wenn mir das neue Faclift, falls es überhaupt kommt besser gefallen sollte, würde ich den Leon dann nie zum Preis bekommen wie meinen jetzigen den ich im Dez 08 bestellt habe.

Und mal ganz ehrlich gesagt, es könnten dauertn irgend welche Änderungen kommen, wenn man immer abwartet, dann bekomm ich nie ein Auto, irgend wann kommt dann sicher ein ganz neuer Leon raus und den kann ich mir ja dann immer noch kaufen in 4 bis 5 Jahren.... :wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #204
@ninjamic
Das seh ja genauso! Sonst hätte ich mir wohl kaum letzte Woche einen Altea XL bestellt, schließlich soll von dem ja auch ein Facelift kommen! Ich wollte den tomtomm doch nur ein bisschen ärgern... :p

Bis denne... :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #205
So leicht lass ich mich nicht ärgern... :p

• Leon Facelift? Beitrag #206
Ich lass mich auch mal überraschen...
Wobei ich ja schon zufrieden wäre, wenn die endlich mal nen offizielles Releasedate anschreiben würden :(

• Leon Facelift? Beitrag #207
Wobei ich ja schon zufrieden wäre, wenn die endlich mal nen offizielles Releasedate anschreiben würden :(
Damit die Absatzzahlen komplett einbrechen, weil viele dann auf das FL warten? Ich glaube nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #208
@Marple

Naja Honda kam mit dem civic gut zurecht mit der Entscheidung, das slebe war mit Ford und dem Focus-FL ..
Und ob die Absatzzahlen wirklich einbrechen? Ich meine, geschmäcker sind verschieden und auch das FL wird vielen nicht so gut gefallen wie der aktuelle Leon.
Momentan wartet ja sowieso schon jeder, der warten kann auf das FL, wenn Bilder oder ein Datum bekannt wären, würden die es sich wohl eventuell anders entscheiden.

• Leon Facelift? Beitrag #209
Ich hab gestern nochmal bei meinem Händler angerufen weil ich was wegen meinem :baby: wissen wollte. Hab dann nochmal expleziet nach einem FL gefragt.

Antwort war: Er geht nicht davon aus das eines kommt, bekannt sei ihm auch nichts. Er rechnet lediglich damit das 2011 oder 2012 ein neues Modell erscheint.

Mehr konnte er damit nicht sagen, oder er wollte nicht :D

Bin ja dann mal gespannt ober mich angeflunkert hat oder nicht, aber im prinziep is es mir auch egal, der jetzige FR gefällt mir so gut, was soll da noch besseres kommen :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #210
Antwort war: Er geht nicht davon aus das eines kommt, bekannt sei ihm auch nichts. Er rechnet lediglich damit das 2011 oder 2012 ein neues Modell erscheint.

Mehr konnte er damit nicht sagen, oder er wollte nicht :D

Das Problem ist, dass die =) wohl auch ned mehr wissen als wird :/.
Hab bei meinem hier auch schon nachgefragt, er hat eben gemeint es würde eins kommen, aber er weiss nicht wann oder wie es aussieht.

Ich denke mal sie wissen eben nicht mehr als wir, wollen aber ihr "Gesicht nicht verlieren" und versuchen deshalb überzeugt ihre Theorie zu vertreten ;).

• Leon Facelift? Beitrag #211
Die möchten vermutlich verhindern, dass sie ständig gelöchert werden... Haben einfach keine lust, alle zwei Tage angerufen und gefragt zu werden, ob es was Neues gibt... Am Ende heißt es dann "wir haben wirklich keine Infos gehabt" und alles ist chicco... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #212
Guten Abend!

Ich wollte mir heute einen 1,8T bestellen und habe mal gefragt wegen Facelift. Wie mir gesagt wurde ab KW 12! Mir wurde geraten, noch ein oder zwei Wochen mit dem Bestellen zu warten - und das würde er ja nicht sagen, wenn es kein Facelift gibt!

Es soll Front neu, Heckleuchten neu und Interieur "wertiger" geben.

Also ich werde noch 2 Wochen warten ;-)

• Leon Facelift? Beitrag #213
Hmm, also angenommen dein freundlicher wusste von was er redet, würde das ja bedeuten die Vorstellung wäre wahrscheinlich beim Auto Salon in Genf am 5.-15. März?
wäre sicher lustig als Vergleich zum neuen M3 MPS...

aber naja, mal abwarten ;)

• Leon Facelift? Beitrag #214
KW 12 würde zum Genfer Autosalon passen und habe ich auch irgendwie erwartet. Das allerdings der Händler schon darüber bescheid weiß bezweifel ich irgendwie. Ich habe erst gestern mit meiner Händlerin gesprochen und die meinte das sie eh wieder die letzten sind die sowas erfahren. (stimmt nach meinen Erfahrungen)
Wenn es diesmal wirklich so sein sollte, hoffe ich natürlich dass der Leon schön bleibt. Im Innenraum könnten sie allerdings wirklich was machen. Diese Hartplastiklandschaft fand ich immer etwas abstossend und habe mir schon gedanken gemacht wie man das etwas schöner gestalten könnte. Ich hoffe im Moment dass sich die Mittelkonsole dem Golf VI annähert, dies aber schön sportlich gehalten ist. und das Lenkrad beim Cupra dann unten abgeflacht und vorallem nicht vom Ibiza übernommen wird. Zumindestens auf Fotos sieht das grauslich aus (wird aber wohl so kommen ;( )

• Leon Facelift? Beitrag #215
Also mein Händler meint es kommt eins im Frühjahr... gut das alle iwelche anderen infos rausgeben

• Leon Facelift? Beitrag #216
Meiner war so ehrlich zu sagen, dass er keine Ahnung hat ^^
aber ich bete trotzdem auf Genf!!

• Leon Facelift? Beitrag #217
Neueste Info:

Bin gerade zufällig am einem Autohaus vorbeigefahren, die Seat vermitteln und dort wurde mir erzählt, dass es nächsten Mi. (also am 11.02.09) in der Hauptniederlassung in HH eine "Informationsveranstaltung" zu Thema Leon Facelift geben soll.

Also denke ich mal, dass alle Vertragshändler ab spätestens nächster Woche genaueres wissen solten!

So long

• Leon Facelift? Beitrag #218
Bin gerade zufällig am einem Autohaus vorbeigefahren, die Seat vermitteln und dort wurde mir erzählt, dass es nächsten Mi. (also am 11.02.09) in der Hauptniederlassung in HH eine "Informationsveranstaltung" zu Thema Leon Facelift geben soll.
:astonish: DAS ist ja "meine" Niederlassung! :very_hap: Ist aber nix Öffentliches, sondern nur für die =), oder? ?(

• Leon Facelift? Beitrag #219
Mist, kaum bestellt, schon Facelift... wenn das in Richtung Ibiza geht, wird das ja richtig toll. Allerdings wenn man noch wartet, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es keine Abwrackprämie mehr gibt. Der 1M hat mir besser gefallen, weil weniger kurvig, wenn der nächste boxiger wird, isser toll. Naja, aber irgendwann muß man ja sein Auto kaufen. Und zumindest sind mir ja jetzt alle potentiellen Fehler des Prä-FL aus diesem Forum bekannt ;)

Bin ja mal auf die ersten offiziellen Bilder gespannt.

• Leon Facelift? Beitrag #220
was zu lesen:

also wenn das stimmt, bin ich froh mir noch das aktuelle Modell bestellt zu haben :D
Nix gegen Ibiza oder Exeo, aber der Leon gefällt mir einfach besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben