Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nein, muß es nicht :D Und deswegen bleiben wir (alle) hier beim Leon Facelift?. Alles andere hat hier (und auch in vielen anderen Threads) nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #141
Och man, Leute! Muss das denn jetzt schon wieder richtung "der 1M ist soo viel geiler" abdriften?...

Nein, muß es nicht :D Und deswegen bleiben wir (alle) hier beim Leon Facelift?. Alles andere hat hier (und auch in vielen anderen Threads) nichts zu suchen ;)

... sonst räumen wir mal hier auf ;) :D

• Leon Facelift? Beitrag #142
ja kla sehen die scheinis vom neuen IBI gut aus..... aber die altea XL rüllis???? geht doch gar nit....

• Leon Facelift? Beitrag #143
ein facelift muss nicht immer etwas positives sein. so etwas kann auch nach hinten losgehen. am ende sieht der aktuelle gar besser aus, als das was kommt. den neuen ibi finde ich jetzt z.b. nicht soooo prickelnd, als das ich das auch am leon haben müsste. also abwarten und tee trinken, bis april 2009 oder so... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #144
naja der neue IBI ist ja kein Lift , sondern komplett nen neues Modell ;)......

• Leon Facelift? Beitrag #145
und der Leon soll sich am Ibiza/Exeo anlehnen

• Leon Facelift? Beitrag #146
@Energygum
...mit alten motörchen. ;) aber hast ja recht, im prinzip ist der ibi ein neuwagen.

• Leon Facelift? Beitrag #147
... und bis das neue Leon Modell kommt , ist ja noch ein wenig zeit ;).......

• Leon Facelift? Beitrag #148
naja der Ibiza ist ein komplett neu Entwickeltes Modell
das es noch keine neuen Motoren gibt liegt einfach daran das im Konzern es die neuen noch net offizell gibt bzw. erst für VW bestimmt sind

siehe z.B. der 1.6 CR TDI

auch soll noch nen 1.2 TSI und 1.0 TSI als Benziner geplant sein

mitn Cupra kommt der erste neue Motor und zwar der 1.4 TSI
der folgt auch im FR (abgespeckt) und später bekommen beide noch nen 2.0 CR TDI

EDIT:

bin übrigens mittlerweile froh den "alten" 1.9 PD TDI zu bekommen

• Leon Facelift? Beitrag #149
wofür steht denn das CR???

• Leon Facelift? Beitrag #150
Common Rail

• Leon Facelift? Beitrag #151
alles klar..danke.... *thumpsup*

• Leon Facelift? Beitrag #153
Könntet ihr mal beim eigentlichen Thema bleiben?
Mast hatte es ja bereits einmal erwähnt.

• Leon Facelift? Beitrag #155
na klar...:D

@Colt: guck mal in deine PN's ;)

• Leon Facelift? Beitrag #156
moin,

ich habe mal wieder neues futter für spekulationen!
die autos in den rahmen könnten doch glatt die facelift variante vom 1p sein, oder was
sind das sonst für autos?

zusätzlich habe ich noch zwei ziemlich schicke zeichnungen im netz gefunden wie
das facelift aussehen könnte. wenn der so kommen würde, wär der neue einfach hammer goil! 8o aber es wird wieder wie bei dem exeo zeichnungen und dem dann tatsächlichen endprodukt sein! :cry:

bis denne... :wave:

Anhänge

• leon-facelift1.jpeg
    leon-facelift1.jpeg
    449,9 KB · Aufrufe: 297
  • leon-facelift2.jpeg
    leon-facelift2.jpeg
    286,4 KB · Aufrufe: 274
  • 3137718856_e3436bdc1f_o.jpg
    3137718856_e3436bdc1f_o.jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 193
  • 3137718388_6311847f67_o.jpg
    3137718388_6311847f67_o.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 173
  • Leon Facelift? Beitrag #157
also das pic mit dem grünen fahrzeug sieht schon arg nach Ibi aus.... und die Zeichnungen...naja dann wirds wohl bald einen Leon Coupe geben ;).....

• Leon Facelift? Beitrag #158
Naja, geschmacksache^^ Auf dem ersten Bild sehen die aber aus wie normale Leons. Der silberne und der weiße rechts sehen normal aus. Der weiße von dem man nur das Heck sieht, macht mir den Eindruck als ob das der Ibi-Cupra ist.

Wenn ich mir den Configurator bei Seat anschaue, dann kann ich mir den Leon nur als 5-Türer zusammenbasteln. Also sieht mir das schwer nach dem neuen Ibiza SC aus!

Wenn es das Facelift sein soll, gefällt mir das Heck mal gar nicht und die Front erinnernt mich mehr an nen Honda Civic.

• Leon Facelift? Beitrag #159
die autos in den rahmen könnten doch glatt die facelift variante vom 1p sein, oder was sind das sonst für autos?
Der Silberne auf dem 1. Foto auf jeden Fall!!! Das weiße Heck eventuell auch (wobei ich eher auf den Ibiza 6J tippe)... Bin jetzt schon froh, dass ich so bestellt habe, dass ich wahrscheinlich das aktuelle Modell bekomme... Puuh... :nene:

Die weiße Fornt definitiv nicht, das ist nämlich der aktuelle mit dem Seat-Apoiler-Kit... ;)

Der Citrus-Gelbe :sabber: auf dem 2. Foto ist definitiv ein Ibiza 6J! Daneben steht nämlich ein schwarzer Ibiza 6L und aus Erfahrung weiß ich, dass der 1P DEUTLICH größer ist! ;)

• Leon Facelift? Beitrag #160
das könnten Ibiza FRs sein

den die Cupras sehen doch ganz anders wieder aus
aber vom FR gabs noch gar kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben