Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Was will man auch sonst machen? Das Bild sagt mir so auch nix!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #121
Maximal der Scheinwerfer im Ibi-Look?!

Egal, man erkennt ja eh nix. Warten wir...

Was will man auch sonst machen? Das Bild sagt mir so auch nix!

• Leon Facelift? Beitrag #122
Ich hätte jetzt behauptet, dass das der Kotflügel des aktuellen Ibiza ist... :dontknow:

• Leon Facelift? Beitrag #123
... oder doch von einem gelifteten Leon? :totlach: Ich find´s witzig...

• Leon Facelift? Beitrag #124
Es ist ein leon Koti!! der vom Ibi hat nen ansteigenden Knick.

• Leon Facelift? Beitrag #126
1:0 für Marple

hat glaube ich echt keinen Sinn, frühestens März/April werden wir Bilder sehen, sonst würden sie den aktuellen Leon nicht mehr verkaufen können (oder viel besser, wenn das Facelift nix wird ;) ). Das einzige sind absichtlich gezeigte Erlkönig-Bilder, die das Interesse wecken sollen

• Leon Facelift? Beitrag #127
Das ist bzw. war nur der Prototyp BOCANEGRA.
Wurd nie gebaut, war aber der Vorreiter für den neuen Ibiza.

• Leon Facelift? Beitrag #128
Hoffen wir mal das die das Facelift nicht durch die Weltweite Finanzkrise platzen lassen :D

• Leon Facelift? Beitrag #129
türlich wurde der gebaut

stand doch sogar auf der Messe
außerdem is der Ibiza Cupra zu 95% nen Bocanegra

• Leon Facelift? Beitrag #130
bei der Promotion kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, ich denke mal eher das es diejenigen betrifft, die jetzt angefangen haben ein Lift zu entwickeln...

• Leon Facelift? Beitrag #131
Welche Werbung denn? :)

Glaube mir, ich arbeite selbst in einem großen Unternehmen, da wird auch manches in letzter Sekunde gecancelt. Aber sind wir mal guter Dinger, interessieren tuts mich ja schon das Facelift :D

• Leon Facelift? Beitrag #132
aber mal ehrlich, kann es wirklich besser werden, als es eigentlich jetzt schon ist :D ??? wenn ich nur an die Altea XL rüllis denke........ bäh :D

• Leon Facelift? Beitrag #133
Naja, wer weiß, wenn jetzt AUDI mehr mitmischt ;)

• Leon Facelift? Beitrag #134
aber mal ehrlich, kann es wirklich besser werden, als es eigentlich jetzt schon ist :D ???

Gegenfrage... kann man ihn noch verschlechtern? :totlach: *duckundweg*

mal ernsthaft, wenn zummindest die Scheinwerfer so in Richtung Exeo / Ibiza gehen, dann wird er sicher nicht unansehnlicher.

• Leon Facelift? Beitrag #135
gut wärs wenn jemand endlich das billige plastik aus dem innenraum werfen würde ...
außen könnten auch paar teile ne neue gestaltung brauchen ... hauptsächlich vorn ...

• Leon Facelift? Beitrag #136
Och man, Leute! Muss das denn jetzt schon wieder richtung "der 1M ist soo viel geiler" abdriften? Wer den 1p nicht mag, muss ihn auch nicht kaufen... Es wird ja niemand gezwungen... :nene:

• Leon Facelift? Beitrag #137
Ich fand den 1P auch am Anfang nicht so toll wie den 1M. Aber einmal damit gefahren und ich war hell auf begeistert

• Leon Facelift? Beitrag #138
Mir geht es eigentlich nur darum, dass hier einige mittlerweile in jedem zweiten 1P-Thread ihren Design-Senf abgeben müssen... Wenn es wenigstens mal etwas Neues wäre, aber es ist immer das Gleiche... :nene:

• Leon Facelift? Beitrag #139
Och man, Leute! Muss das denn jetzt schon wieder richtung "der 1M ist soo viel geiler" abdriften? Wer den 1p nicht mag, muss ihn auch nicht kaufen... Es wird ja niemand gezwungen... :nene:

:prost: Ich kann´s auch nicht mehr hören. Wird doch keiner gezwungen... :hammer:

• Leon Facelift? Beitrag #140
@MrMarple
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. Über geschmack lässt sich ja bekantlich NICHT streiten. Dem einen gefällt nur der 1M dem anderen nur der 1P und dem dritten beide. Es sind beides gute Autos zu bezahlbaren Preisen. Wem der 1P nicht gefällt muss sich halt nen alten 1M kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben