Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; War nicht ein paar Postings weiter oben gar von Mai/Juni die Rede? Wenn, dann kommt das Facelift doch eh erst nach den Werksferien auf dem Markt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #101
War nicht ein paar Postings weiter oben gar von Mai/Juni die Rede? Wenn, dann kommt das Facelift doch eh erst nach den Werksferien auf dem Markt oder irre ich mich?

• Leon Facelift? Beitrag #102
Wenn ein Facelift kommt, dann wohl mit dem neuen MJ. Und das ist entgegen vieler Meinung NICHT im Herbst sondern eben im Mai/Juni.

• Leon Facelift? Beitrag #103
Was ihr immer alle so mehr zu wissen scheint. Wenn der Seat-Chef sagt das Ding kommt im April warum soll es jetzt im Mai oder Juni kommen? :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #104
Wg. dem Mj09...

Seat kann das natürlich auch ändern und vorziehen zB,
aber grundsätzlich macht es doch Sinn ein Facelift zum neuen Mj. zu bringen.

Finde ich jdf. logisch, muss aber nicht sein!

Mit dem Facelift KÖNNTE kommen:

DSG für 170PS CR, TSI 1.4 und 1.8, evtl auch Cupra...darauf kann man sich freuen!

• Leon Facelift? Beitrag #105
Wenn der ab Mai bestellt werden kann ist es doch nicht undenkbar, dass er im April vorgestellt wird? Manchmal werden die neuen MJ aber auch nicht gross vorgestellt, dann sind sie nur einfach so bestellbar.

• Leon Facelift? Beitrag #106
Klar.

Aber Auslieferung der ersten Kundenfahrzeuge wäre normalerweiße erst Juni.

Da mann es aber sowieso nicht zu 100% weiß hilft nur abwarten und warmen Tee trinken:D

• Leon Facelift? Beitrag #107
Bin echt auf den Facelift gespannt.

Werde ihn mir dann auch kaufen und meinen 1P FR TDI abgeben.

Als Cupra oder TDi FR

• Leon Facelift? Beitrag #108
"Auch wenn die von unseren Fotografen erlegten Erlkönige noch schwer getarnt unterwegs sind, verbirgt sich unter den Folien und Planen kein gänzlich neues Modell, sondern nur ein großes Facelift. So erhält der neue Leon, der auf der IAA 2009 debütieren dürfte, neue Schürzen vorn und hinten sowie neue Rückleuchten. Das Gesicht des Leon wird dem der kommenden Limousine Exeo und damit dem neuen Familienlook angepasst."

• Leon Facelift? Beitrag #109
Laut Auto Zeitung Neuheiten Kalendar kommt er im Juni!

• Leon Facelift? Beitrag #110
Jetzt haben wir ja bald alle Monate des Jahres 2009 abgedeckt :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #111
ich fasse einfach mal die momentanen spekulationen zusammen:

Das Facelift kommt 2009 :D :D :D :D :D :D

• Leon Facelift? Beitrag #112
Sicher? :)

• Leon Facelift? Beitrag #113
Sammelt Ihr jetzt alle fleißig Posts auf Eurem Counter oder wollt Ihr den Thread ein wenig unübersichtlicher machen... ?( :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #115
Wow!! Schaut echt sehr danach aus!!! Ganz im Ibi - Style...

• Leon Facelift? Beitrag #116
das ist doch der Ibi als studie Bocanegra oder wie sie hieß , Im Grunde Ibiza SC

• Leon Facelift? Beitrag #117
Das ist ein Leon Kotflügel!

• Leon Facelift? Beitrag #118
Und eine Leon-A-Säule :)

• Leon Facelift? Beitrag #119
seh ich auch so, aber was soll hier neu sein ?(

• Leon Facelift? Beitrag #120
Maximal der Scheinwerfer im Ibi-Look?!

Egal, man erkennt ja eh nix. Warten wir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben