Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Könnte er so aussehen ?( http://www.seatcupra.net/forums/showthread.php?t=163199&page=7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #62
äähmm.... das ist aber nicht der LEON!!! Das wird der neue Ibiza Cupra werden....also die kleine Schwester....

• Leon Facelift? Beitrag #63
Musst mal runterscrollen - da sind ein paar Fakes vom Leon. Steht aber auch dran, dass es ein Fake ist

• Leon Facelift? Beitrag #64
ups, ok sorry, dann nehme ich alles zurück... habs auch gefunden ;)

• Leon Facelift? Beitrag #65
Das Gesicht des Leon wird dem der kommenden Limousine Exeo und damit dem neuen Familienlook angepasst.

So könnte wirklich was hübsches dabei raus kommen. :D Ich bin mal optimistisch. ;)

• Leon Facelift? Beitrag #66
mmhm, aber mal ganz ehrlich dann sehen die Schnauzen ja sogut wie gleich aus zwischen Leo, Ibi und Ex.... findet ihr nicht auch das es dann etwas Monoton wird??

Habe hier auch nochmal 2 gefakte Facelifts

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #67
ch finde diesen Einheitslook auch nicht so toll. Aber wer sich nicht mit Autos auskennt, wird auch keinen wirklich großen untershcie erkennen. Ich perönlich stehe auch eher auf runde Formen, und nicht so auf eckig

• Leon Facelift? Beitrag #68
Hier kann man wahrscheinlich spekulieren bis zum umfallen. Wartet einfach bis April/Mai (?). :D Auf solche Fotomontagen braucht man sicher nicht viel zu geben.

• Leon Facelift? Beitrag #70
Wenn die Farbe nicht wär....:vomit:

• Leon Facelift? Beitrag #71
also ich meine ja auch die Front und das in Zügen erkennbare Heck

• Leon Facelift? Beitrag #72
Der Grüne ist natürlich ein Traum. Man kann nur hoffen das es beim Leon in Richtung der Fakes geht, dann bleibt er wunderschön.

st

• Leon Facelift? Beitrag #73
also ich wei0 nicht, wenn ja, dann ist doch gar kein kontrast mehr zu sehen zwischen der kleinen schweser und dem großen Bruder...und Vaddi kommt dann ja auch noch dazu...

• Leon Facelift? Beitrag #74
über was diskutiert ihr gerade? Hat nicht der Leon/Altea/Toldeo genau das gleiche ******** Gesicht? Man ersetze ******** nach seinem Geschmack...meiner Meinung nach kann es nur besser werden...Leider ist das Cockpit noch immer das gleiche :(

Es ist doch momentan "trendy" alles gleich zu machen...Das Problem ist, SEAT hat keine Identität bzw etwas was sie markant macht...

BMW - BMW Niere + AngelEyes-Tagfahrlich
AUDI - Singelframegrill und neues Tagfahrlichtdesign
Mercedes hat den Stern und die unverkennbare Front...
Alfa hat diese spezielle Grillform und Front + seitliches Nummernschild

Was hat Seat?...diverse Designexperimente ohne eigene Linie...gleiches gilt für Opel, Ford etc...Man versucht bei jedem Modell was neues und greift auch mal ins KLO wie man sieht

• Leon Facelift? Beitrag #75
  • Leon Facelift? Beitrag #76
ja , genau die die einen IBI fahren :D ;)

• Leon Facelift? Beitrag #77
Man versucht bei jedem Modell was neues und greift auch mal ins KLO wie man sieht

Soll auch Leute geben denen das "Neue" der 1P Generation gefällt :)

keine Frage...aber man sieht das sich der 1P auf dem Privatmarkt noch schlechter verkauft als der 1M. Als der 1P kam wurden mehr 1M Last Edition und Torro verkauft als 1Pler mit vergleichbarer Ausstattung...

Es ist eben eine Frage des persönlichen Geschmack's...wem es gefällt bitte ;)...ich finde die FL Fakes in jedem Falle eine gelungene Sache...:wave:

EDIT:
Ach so...es mag für alles einen geben dem es gefällt, ist auch korrekt so...nur muss Geld verdient werden und da kann man sich als Massenhersteller nicht leisten den Markt der Individualisten zu "erobern" ;)

• Leon Facelift? Beitrag #78
Als der 1P kam wurden mehr 1M Last Edition und Torro verkauft als 1Pler mit vergleichbarer Ausstattung...

Es ist eben eine Frage des persönlichen Geschmack's...
Und natürlich des Preises... Die vergleichbar ausgestatteten 1P waren damals deutlich teurer... Interessanter waren damals aber die "Supercopa"-Modelle des 1M...

• Leon Facelift? Beitrag #79
richtig um wenn es um den preis geht, ist es auch egal ob es das alte Modell ist - siehe Diskussion um den Exeo

• Leon Facelift? Beitrag #80
ja aber ist ja auch klar, das nicht alle Menschen solch ein Auto leisten können....der Trend geht doch immer mehr in Richtung kleinwagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben