Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: neuer Leon? wann kommt der?? ich seh das mal positiv:auch wenn es 6 jahre dauert,so kann mann immer sagen, ich fahre das aktuelle modell vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #21
AW: neuer Leon? wann kommt der??

ich seh das mal positiv:auch wenn es 6 jahre dauert,so kann mann immer sagen, ich fahre das aktuelle modell vom leon........:very_hap: :D :laughing:

gruß prinz:laughing:

• Leon Facelift? Beitrag #22

Das könnte interessant sein!

Wieviel davon wahr ist sei mal dahingestellt aber teilweise wirds wohl stimmen denke ich.

Demnach würde nächstes Jahr ein Leon Facelift kommen!

EDIT:

Weils so schön war in Textversion auch bei Auto, Motor, Sport zu finden!!!

• Leon Facelift? Beitrag #23

Dann freue ich mich schon auf das leon Facelift und bin gespannt wie es aussehen wird bzw. was es für qualitätsunterschiede und neue Motoren gibt. Ich denke nämlich das auch da versucht wird ein Qualitäts-Plus gegenüber den Vorgängern herzustellen.
Vielleicht gibt es dann auch endlich das neue Radio wie es bei VW und dem Skoda Superb schon verbaut wird. :]

• Leon Facelift? Beitrag #24

tja vielleicht wird es in 2009/10 auf Scirocco Basis ' n Coupe geben ;-)
und auf Basis A4-alt ist Kombi in Planung bei Seat ; sol lschon 2009 kommen

• Leon Facelift? Beitrag #26
AW: Leon Facelift

Die Front erinnert mich etwas stark an A3

• Leon Facelift? Beitrag #27

das war auch mein erster gedanke.... wenn das man kein audi is...

• Leon Facelift? Beitrag #28

die Rückleuchten werden wohl dem Altea XL angeglichen...naja sieht er von hinten nicht mehr wie nen Alfa aus...

Beim A3 ist das FL gerade durch...ausserdem Seitenlinie und diese aufgesetzen Spiegel sind eindeutig der Leon ;)

• Leon Facelift? Beitrag #29

Wollte nicht andeuten es wäre ein A3, sieht ihm nur verdammt ähnlich.

Bei den Rückleuchten sehe ich keine Ähnlichkeit mit dem Altea, sind doch eher quadratisch und deutlich kleiner.

• Leon Facelift? Beitrag #30

das ist auch das, was ich eigentlich zum ausdruck gebracht haben wollte... ich finde, auf den ersten blick ist ähnlickeit zum a3 frappierend ;)

• Leon Facelift? Beitrag #31

Also auf diese Geschichte würde ich persönlich nicht viel verwetten ..

• Leon Facelift? Beitrag #32

Also viel weniger wie auf den Bildern kann man gar nicht erkennen.

Wir müssen warten, ich hoffe das Facelift wird häßlich:laughing:

• Leon Facelift? Beitrag #33

Bei der Autoblöd sind die Bilder jetzt auch im Netz.

Was man an den Konturen gut erkennen kann ist der neue Grill vorne. Wird dem Ibiza Gesicht angepasst. "Neues Seat Gesicht"

Was das Erscheinen des gelifteten Leons anbelangt gibts unterschiedliche Infos.
Zum einen "IAA 2009" und zum anderen "April 2009". ?(

siehe hier:

Schaumermal... :sabber:

• Leon Facelift? Beitrag #34
abwarten....aber besser als jetzt kanns ja gar nit werden :D........ also wennn die rückleuchten nach dem altea XL angeglichen werden, dann wirds ja eher nit so der knaller....

• Leon Facelift? Beitrag #35
da schließ ich mich energygum an,wenn es wirklich die altea rückleuchten werden(oder so ähnlich) :nene: denn sieht er nicht gut aus,aber wir werden es ja bald erleben!!
denn hab ich lieber alfa ähnliche leuchten....8)

• Leon Facelift? Beitrag #36
Wenn er die Altea XL-Leuchten bekommen sollte ist das Auto für mich dann eh gestorben. ehrlich gesagt fand ich den leon so wie er jetzt ist echt schick. Ich hätte ihn mir noch etwas aggressiver gewünscht. wenn jetzt da aber so ein weichgespülter Ibizaverschnitt drauß wird, dann ist das Teil höchstwahrscheinlich potthäßlich.....na ja, haben sie Pech gehabt. Skoda hat auch schöne Autos

• Leon Facelift? Beitrag #37
Skoda hat auch schöne Autos

Fabia, Superb...naja lassen wir das:very_hap:

Vllt. gibts ja sogar ein paar Facelift teile, die wir dann nachrüsten können.

Schöne Interieur-Teile etc, mal abwarten.

• Leon Facelift? Beitrag #38
Auf Automotorundsport.de ist auch ein Foto vom leon Facelift vermummt. Da kann mann allerdings ziemlich gut sehen das der Kühlergrill wie Scheinwerfer wohl nicht geändert werden.....gott sei dank

• Leon Facelift? Beitrag #39
dann hätten sie sich die aufwendige Tarnung auch sparen können, meinst du nicht?
Wenn du die Bilder des IBI FR vergleist ist die Front schon angeglichen worden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben