- Leon Facelift? Beitrag #981
Paladin
- Reaktionen
- 0
FR TFSI kommt ca kw 25!
In der Preisliste steht ja auch, dass der erst ab KW 22 produziert wird. Plus 3 Wochen Transport - passt! Dann wirst Du einen der ersten bekommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FR TFSI kommt ca kw 25!
der zweite: "Welches Facelift??? Es gibt keins! Sie werden zu 100% das bekommen was Sie bestellt haben"
Was stimmt jetzt????(
![]()
![]()
![]()
Echt geil...der Thread hier ist mittlerweile unterhaltsamer als so manche Comedy Sendung *g*
... einen leon Comfort limited [...] Natürlich bekommen Sie das Facelift ...(
In der Tat und ich merke im Moment selbst, dass die an der Seat Hotline noch weniger Ahnung von ihren Produkten haben als die Verkäufer...
:totlach: :totlach: :totlach:![]()
![]()
![]()
Echt geil...der Thread hier ist mittlerweile unterhaltsamer als so manche Comedy Sendung *g*
Nix fuer ungut... is nur meine Meinung... :wave:
cu... 8) 8)
:totlach: :totlach: :totlach:![]()
![]()
![]()
*zustimm*
Ihr kauft alle ein Facelift, welches Ihr nur auf Bildern (irgendwo in einem schweizer Ort am See) gesehen habt geschweige denn mal angefasst habt, bzw. drin gesessen oder Probe gefahren seit. Das ist dann die sprichwoertliche "Katze im Sack". :nene:
Ich persoenlich bin auf den Zeitpunkt gespannt, wenn der Erste hier das Teil endlich unterm Ar&%$# hat und mal einen echten Erfahrungsbericht abgibt und keine Mutmaßungen aus den Marketingprospekten oder von unterbelichteten Hotlines.
Nix fuer ungut... is nur meine Meinung... :wave:
cu... 8) 8)
Ich nicht... Und es gibt hier noch einige andere User, die das FL auch nicht haben wollen... :nene:sobald es ein facelift gibt, werden 99% der leoninteressenten auch dieses wollen.
Und es gibt hier noch einige andere User, die das FL auch nicht haben wollen... :nene: