- Leon Facelift? Beitrag #941
Paladin
- Reaktionen
- 0
so viele Grautöne gibbet - glaube ich - ned...![]()
Aber das aus dem Schweizer PDF sieht dunkler aus...
Egal, finde ich beide besser als das alte "Urano-Grau"!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so viele Grautöne gibbet - glaube ich - ned...![]()
Ach ja... Sollte der Lichtschalter einigermaßen bezahlbar sein, is er mir! :sabber:
Ja, genau DEN... :sabber:Dieser hier unten links?
Hö? Ist doch die normale Navi-Antenne... ?(... ich nehm dann die antenne,gefällt mit:]
Es klingt zwar komisch... aber heute Morgen auf der A1 höhe Bremen -Brinkum fuhr ich an einem Transporter voller Seats vorbei. Aufgefallen ist mir, dass die Leons auf dem Transporter die gleich seitliche Linienführung hatten wie der Ibiza. Leider bin ich recht schnell dran vorbei, da der Verkehr sch... war. Aber das hinten Leon drauf stand habe ich sofort erkennen können. Vorallem das Heck erkennt man ja eh sorfort. Kann es denn sein, dass die schon irgendwo hin ausgeliefert werden! Oder war ich doch noch etwas müde!?!?!??(
Die Seitenlinie hat sich beim FL doch garnicht verändert...... dass die Leons auf dem Transporter die gleich seitliche Linienführung hatten wie der Ibiza.
hab gedacht die werden erst ab kw 15 produziert??
hab gedacht die werden erst ab kw 15 produziert??
Welches ist denn Nimbus-Grau? Das hier? Find ich auch super - muss ich aber auch, hab ich ja bestellt![]()