Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Aber das aus dem Schweizer PDF sieht dunkler aus... Egal, finde ich beide besser als das alte "Urano-Grau"!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #941
  • Leon Facelift? Beitrag #942
Stimmt! Das hellere könnte auch die Sonderlackierung "Furia-Grau" sein! :dontknow:

Ich nehme alles zurück - Asche auf mein Haupt...

• Leon Facelift? Beitrag #943
  • Leon Facelift? Beitrag #945
gut bauen wir ihn auseinander.....ich nehm dann die antenne,gefällt mit:]

• Leon Facelift? Beitrag #947
ups ach ja....!!
recht hat er,denn gib mal die asche box rüber.....auf mein haupt:p

• Leon Facelift? Beitrag #948
Es klingt zwar komisch... aber heute Morgen auf der A1 höhe Bremen -Brinkum fuhr ich an einem Transporter voller Seats vorbei. Aufgefallen ist mir, dass die Leons auf dem Transporter die gleich seitliche Linienführung hatten wie der Ibiza. Leider bin ich recht schnell dran vorbei, da der Verkehr sch... war. Aber das hinten Leon drauf stand habe ich sofort erkennen können. Vorallem das Heck erkennt man ja eh sorfort. Kann es denn sein, dass die schon irgendwo hin ausgeliefert werden! Oder war ich doch noch etwas müde!?!?!??(

könnte durch aus schon sein - das seat schon die neuen FL ausliefert, wenn ich so meinen liefertermin betrachte (bestellt kw 8 und kw16 liefertermin)

• Leon Facelift? Beitrag #949
hab gedacht die werden erst ab kw 15 produziert??

• Leon Facelift? Beitrag #950
... dass die Leons auf dem Transporter die gleich seitliche Linienführung hatten wie der Ibiza.
Die Seitenlinie hat sich beim FL doch garnicht verändert... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #951
kann durchaus sein das er zu schnell daran vorbei gefahren ist ^^ aber die seitenlinien sind ja gottseidank erhalten geblieben! das meiner kw15 produziert wird ist wohl unwahrscheinlich wenn ich meinen liefertermin betrachte - vor allem weil ich in Ö bei einem rieeeeeeeeeeeßigen autohaus bestellt habe (ist ja auch ne autohauskette aus deutschland) vor mir hat ein paar tage vorher schon jemand einen leon bestellt und der hat noch einen früheren liefertermin lt. verkäufer bekommen - so gesehen bin ich der zweite der überhaupt den FL im autohaus in empfang nimmt :)

• Leon Facelift? Beitrag #952
hmm naja wenn der früher produziert wird wärs ja subba dann kann ich eher bestellen.

• Leon Facelift? Beitrag #953
gehts darum das du den neuen FL bekommst?

• Leon Facelift? Beitrag #954
nö den will ich ja sowieso, geht mir nur darum wann ich ihn dann bekomm, wegen der finanziellen sach. vor 30.06. möcht ich ihn ja anmelden wegen steuerbefreiung für 2 jahre :)

• Leon Facelift? Beitrag #955
dann drück ich dir die daumen das es mit der bestellung so klappt wie du dir das wünschst :)

• Leon Facelift? Beitrag #956
hab gedacht die werden erst ab kw 15 produziert??

Der FR TDI wird ab KW 15 produziert ;) Zudem bekommt man bestimmte Ausstattungen erst ab KW22. Vorallem die Leute die Leder haben wollen sind davon betroffen.

• Leon Facelift? Beitrag #957
  • Leon Facelift? Beitrag #958
ich les jetzt hier gar nix mehr, ich wartet jetzt bis ich das prospekt vom FL in der hand habe :D

• Leon Facelift? Beitrag #959
kann schon sein das es die Fl-Vorführwagen sind, mein Händler hat z.B. jetzt auch nen Exeo auf´m Hof stehen, den er erst vor 3 Wochen bestellt hat. Also es geht jedenfalls momentan sehr flott bei Seat...

• Leon Facelift? Beitrag #960
Welches ist denn Nimbus-Grau? ? Find ich auch super - muss ich aber auch, hab ich ja bestellt ;)

Aus meiner Sicht ist das Nimbus-grau, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob es bei mir dabei bleibt und nicht doch ein roter FR draus wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben