Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Auch wenn es das grau ist? Ich seh überall nur unterschiedliche Grau-Töne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #961
Auch wenn es grau ist? Ich seh überall nur unterschiedliche Grau-Töne...

• Leon Facelift? Beitrag #962
Soo,
Seat hat geschrieben:

Sehr geehrter Herr Dienstbach,

vielen Dank fuer Ihre neue Nachricht und Ihr besonderes Interesse an den Direktschaltgetrieben im Modell SEAT Leon.

Tatsaechlich bieten wir den SEAT Leon derzeit in zahlreichen Modellversionen mit den 6- und 7-Stufen-Direktschaltgetrieben an: Dazu gehoeren der SEAT Leon 1,8 TSI in den Varianten Sport und Style, der SEAT Leon 2,0 FR TFSI, der SEAT Leon 1,9 TDI als Style, Reference und Sport, der SEAT Leon 2,0 TDI in den Versionen Style und Sport sowie den SEAT Leon FR 2,0 TDI CR.

Selbstverstaendlich unternehmen wir alles, um die besonders strenge Schadstoffklasse EURO5 in immer mehr Modellvarianten anzubieten - das Gleiche gilt auch fuer die Direktschaltgetriebe. Bitte haben Sie jedoch Verstaendnis dafuer, dass wir verbindliche Termine und Fakten erst dann nennen koennen, wenn diese wirklich feststehen. Ihr SEAT Vertragshaendler haelt Sie bestimmt gerne auf dem Laufenden. Natuerlich finden Sie die aktuellsten Informationen auch immer auf unserer Internetseite .

Wir hoffen, Sie haben noch ein wenig Geduld.

Freundliche Gruesse

• Leon Facelift? Beitrag #963
Hmm hört sich irgendwie fast so an, wie ich es schon voraus gesagt habe :D

• Leon Facelift? Beitrag #964
Mensch, der Leon bekommt ja auch ne Heckscheibenantenne...will ich auch haben :sabber:

• Leon Facelift? Beitrag #965
Mensch, der Leon bekommt ja auch ne Heckscheibenantenne...will ich auch haben :sabber:

??Wo hast du das denn gesehen? Lt. Beschreibung bleibt es bei der alten, diebstahlgesicherten schraub-dich-fit-Variante.
Oder bin ich jetzt im falschen Film? Kann ja sein..

• Leon Facelift? Beitrag #966
habe mir am sa auf der homepage mal den leon prospekt zuschicken lassen. natürlich kam der alte ohne zu erwähnen das man ihn so garnicht mehr bestellen kann!

@ antenne

es bleibt die alte - siehe bilder!

• Leon Facelift? Beitrag #967
wegen der antenne glaube ich nicht, das es die alte bleibt. Es sei denn es ist doppelt.
Schaut euch folgendes Bild mal an und schaut genau hin (habe es etwas verdeutlicht)
heckscheibenantenne.jpg

• Leon Facelift? Beitrag #968
Und das auf dem nur fürs GPS?? Glaube ich nicht...

• Leon Facelift? Beitrag #969
"Und das auf dem Dach nur fürs GPS?? Glaube ich nicht..."

Nein, es gibt aber heutzutage Autos, die zwei Antennen auf/in dem Auto haben. Gab es auch schon früher. Eine Antenne war zum beispiel am heck links oder vor der windschutzscheibe und eine andere war auf dem Dach. Wir hatten damals mal einen BMW (Bj.1993), der hatte die Antenne in der hinteren Scheibe (Scheibenantenne, links und zusätzlich einen Stab auf der rechten Seite für das Handy, und eine DAB-Antenne in der Windschutzscheibe. Beide Antennen waren an einem Radio. Beide Antennen waren an einer "Box" dran, die zusätzlich mit 12 V versorgt wurde.
Somit bin ich da Optimistisch, dass der Leon hier auch zwei Antennen gleichzeitig betreibt.
Könnte mich aber auch täuschen.
Aber in VAG sehen die Scheibenantennen eben halt so aus mit den senkrechten drähten. Heizung ist das nicht!!!
Greetz

• Leon Facelift? Beitrag #970
ALso der Leon bekommt definitiv eine Dachantenne. Fürs Radio und wenn man Navi hat auch für dieses

• Leon Facelift? Beitrag #971
Audi hat z.B. beim A6 Avant auch in der hinteren Seitenscheibe eine zusätzliche Antenne drin.

• Leon Facelift? Beitrag #973
Natuerlich finden Sie die aktuellsten Informationen auch immer auf unserer Internetseite .

geil, glauben die das selber :D ?

Denen müßte man eh mal die Hölle heiß machen. Wie kann es sein, dass der Fl-Leon jetzt schon bestimmt 2-3 Wochen bestellbar ist, es aber auf der Seite erst seit einer Woche präsentiert wird, die Leon-Seite selber Uralt und der Configurator immer noch auf Stand von Anno-Tobak ist obwohl das alles nicht mehr gekauft werden kann. Und dann wundern die sich, wenn sie nicht genug Autos absetzen. Informationpolitik und Aktualität SETZEN 6 :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #974
Denen müßte man eh mal die Hölle heiß machen. Wie kann es sein, dass der Fl-Leon jetzt schon bestimmt 2-3 Wochen bestellbar ist, es aber auf der Seite erst seit einer Woche präsentiert wird, die Leon-Seite selber Uralt und der Configurator immer noch auf Stand von Anno-Tobak ist obwohl das alles nicht mehr gekauft werden kann. Und dann wundern die sich, wenn sie nicht genug Autos absetzen. Informationpolitik und Aktualität SETZEN 6 :rolleyes:

das witzigste ist ja dass auf der Österreichischen Seite der neue schon zum konfigurieren geht... und in der schweiz ist die neue preisliste auch schon seit paar wochen online. tja typisch deutsch, dauert halt alles bisschen länger... zum :vomit: ist des... :(

• Leon Facelift? Beitrag #975
konfigurieren schön und gut nur die abbildungen gehen noch nicht - weiß immer noch nicht wie mein FL mit den elio felgen aussieht.

hab mal ein mail an den :) geschickt - er hat mir versprochen das mir das neue FL noch besser gefallen wird .... die verkäufer dort sind alle hin und weg!

• Leon Facelift? Beitrag #976
konfigurieren schön und gut nur die abbildungen gehen noch nicht - weiß immer noch nicht wie mein FL mit den elio felgen aussieht.

Die sind doch im leon Facelift-Fakten Thread im ersten Post beim Felgen-PDF zu finden. :)

• Leon Facelift? Beitrag #977
ja wie die felgen grundsätzlich aussehen - hab ne abbildung seit wochen zuhause. nur wäres es interessant zu wissen wie sie für den anfang wirken bei einer schwarz-metallic lackierung (ok aero-kit kann man eh nicht simulieren auf der seat hp) so gesehen nützt mir das gut gemeinte dpf nicht wirklich :/

• Leon Facelift? Beitrag #978
Soll ich nochmal bei Seat nachfragen? Vielleicht bekomme ich ja irgendwann, weil sie mich nicht mehr leiden können, eine abmahnung in form von einem Leon mit vollausstattung..............:D

• Leon Facelift? Beitrag #979
Und das auf dem nur fürs GPS?? Glaube ich nicht...

Nein, auf dem Dach auch für Radio und Telefon (vermute ich mal)

Die Navi hat ja einen Doppeltuner und da macht eine zweite Antenne auch Sinn.
Ob die anderen Radios auch nen Doppeltuner haben, kann ich ned sagen. Am roten Leon in Genf ist auf jeden Fall auf dem Dach eine Navi-Kombiantenne zu sehen. Kann sein, das der Nicht-Navi-Leon auch keine Scheibenantenne hat.

Soll ich nochmal bei Seat nachfragen? Vielleicht bekomme ich ja irgendwann, weil sie mich nicht mehr leiden können, eine abmahnung in form von einem Leon mit vollausstattung..............:D

Ich glaub das bringt nix....ist halt Seat....:nene:

• Leon Facelift? Beitrag #980
Soda... ich hab gerade von meinen Händler erfahren mein Bestellter Leon FR TFSI was ich vor 4 Wochen bestellt habe kommt ca kw 25!
naja vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben