- Leon Facelift? Beitrag #961
Paladin
- Reaktionen
- 0
Auch wenn es das grau ist? Ich seh überall nur unterschiedliche Grau-Töne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, der Leon bekommt ja auch ne Heckscheibenantenne...will ich auch haben :sabber:
Natuerlich finden Sie die aktuellsten Informationen auch immer auf unserer Internetseite www.seat.de.
Natuerlich finden Sie die aktuellsten Informationen auch immer auf unserer Internetseite www.seat.de.
geil, glauben die das selber?
Denen müßte man eh mal die Hölle heiß machen. Wie kann es sein, dass der Fl-Leon jetzt schon bestimmt 2-3 Wochen bestellbar ist, es aber auf der Seite erst seit einer Woche präsentiert wird, die Leon-Seite selber Uralt und der Configurator immer noch auf Stand von Anno-Tobak ist obwohl das alles nicht mehr gekauft werden kann. Und dann wundern die sich, wenn sie nicht genug Autos absetzen. Informationpolitik und Aktualität SETZEN 6![]()
konfigurieren schön und gut nur die abbildungen gehen noch nicht - weiß immer noch nicht wie mein FL mit den elio felgen aussieht.
Und das auf dem Dach nur fürs GPS?? Glaube ich nicht...
Soll ich nochmal bei Seat nachfragen? Vielleicht bekomme ich ja irgendwann, weil sie mich nicht mehr leiden können, eine abmahnung in form von einem Leon mit vollausstattung..............![]()