Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Ich schließe mich Paladin an... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #901
Naja, er kann es ja schlecht ausprobieren, da die Autos ja noch gar nicht in Serie produziert werden! Aber ich drück die Daumen ;)
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Ich schließe mich Paladin an... ;)

• Leon Facelift? Beitrag #902
Also laut dem Schweizer PDF Dokument, gibt es das Facelift auch als Linea-R Variante.
Daher würde ich sagen, hat Seat zumindest ein passendes Bodykit ;)

• Leon Facelift? Beitrag #903
nur noch kurz zum verkaufsgespräch: mein verkäufer hat mich schon vor 4 wochen informiert das mein neuer vl. ein facelift werden könnte - nach einer woche hatte ich die tatsächliche bestätigung das es ein facelift mit bodykit wird. das der "alte" kit nicht passen würde davon war keine rede .... selbst bei der bestellung bekam ich kein negatives feedback. in diesem fall hat seat wohl tatsächlich einen neuen kit produziert fürlinea-r facelift bzw. für normalo leon-faceliftfahrer die einfach den bodykit haben möchten. ich bedanke mich mal fürs daumendrücken und für die info das es nen neuen linea-r facelift gibt (das wusste ich noch nicht)

• Leon Facelift? Beitrag #904
Einiges an Fakten findest du im zweiten Thread:

• Leon Facelift? Beitrag #905
Hmmm, der Leon ist ja eigentlich ein rundgelutschtes Bonbon, und jetzt irgendwie Anleihen an den eckigen neuen Ibiza zu machen, finde ich etwas komisch. Das sieht beim FR nicht wie Fisch, noch wie Fleisch aus...

• Leon Facelift? Beitrag #906
Hallo

War Gestern bei Seat in Bonn

Dem Verkaufer wollte mich Ver.....

für : FR TDI + Technologie Paket + Alarm + Crono Gelb + Andromeda Felge + Uberfurung wollter er von mir 28.000 €.

Angeblich ist es ein Hauspreis.

Egal es gibt genugt Seat Händler.

• Leon Facelift? Beitrag #907
Ist in dem Haus ne Apotheke? :D Ich war gestern bei meiner Händlerin und habe bei der sogar weniger als 28.000 € für nen Cupra errechnet und da war viel mehr Ausstattung drin.

• Leon Facelift? Beitrag #908
es ginge noch besser beim mein Aktuelle Fr TDI mit 70.000km wollte er nur 10000€ geben.
Dann meine ich und dann vrekaufen zie es Privat une machen sich 5000-6000 € in der Tasche.

• Leon Facelift? Beitrag #909
10.000? Unglaublich :rolleyes: Ich bekomme für meinen 7 jahre alten Ibiza 100 PS TDI noch 7000 €. =)

• Leon Facelift? Beitrag #910
Lohnt sich der wechsel von FR TSI MJ08 zum neuen Facelift FR? Abgesehen vom Wertverlust!

Macht es Sinn zu wechseln? Eintauschen?

Würde mein KW Gewinde FW wieder auf den neuen passen? Oder die Felgen?

• Leon Facelift? Beitrag #911
11PS mehr, ~0,5-1l weniger Verbrauch pro 100km, wertigerer Innenraum, elektronisches Sperrdifferential...

Rest müsste passen, ist ja nur ein Facelift.

Aber grundsätzlich halt unsinnige Sache wegen dem Wertverlust...aber wer hat oder least oder oder...hol ihn dir:D

• Leon Facelift? Beitrag #912
hat jemand schon ein FR tdi bestellt ???

• Leon Facelift? Beitrag #913
Ich hab ihn bestellt FR in chrono gelb mit Technologie und Technologie + paket und den schwarzen Andromeda Felgen für 24855€ inkl. Überführung.
Hat der dir nur Listenpreise addiert? 28000 find ich schon ziemlich viel...

• Leon Facelift? Beitrag #914
  • Leon Facelift? Beitrag #915
11PS mehr, ~0,5-1l weniger Verbrauch pro 100km, wertigerer Innenraum, elektronisches Sperrdifferential...

Der FR-FL hat denselben Innenraum wie vor dem Facelift.

Das ist nicht ganz richtig.
Auf den Bildern ist zu sehen:

1. Neue Sitze (Alcantara)
2. Neues Lenkrad (unten abgeflacht und neue Fernbedienelemente)
3. Neue Radios
4. Neues Kombiinstrument (Also Design)
5. Neue Klimaregeleinheit

und noch viele Details mehr.
Also stimmt schon, das er wertiger ist.

• Leon Facelift? Beitrag #916
hat jemand fotos gefunden vom leon facelift - autosalon in genf? fr bilder sind ja schon bekannt nur ich finde keine fotos vom leon facelift .... was ich meine sind realaufnahmen und nicht die üblich bekannten computerbilder mit dem roten fr darauf .... wo sind den die fotos vom normalen leon facelift? hmpf

• Leon Facelift? Beitrag #918
Hallo,

mal ein Kommentar zu consdale.

Welchen Verkäufer hattest du in Bonn?

Wenn du bei ARG in Godesberg warst und der Verkäufer ne Glatze hatte, dann geh zu dem anderen! Der ist erstens Kompetenter und 2. sein Chef!

Ich habe meinen auch in Bonn gekauft und zwischen Darmstadt und Bonn war Bonn mit Abstand der günstigste Vertragspartner! und Nett waren die da auch!

Die haben übrigens auch Lackierte Bleche, anders als Limburg, Frankfurt, Darmstadt....usw.

Gruß Nero

• Leon Facelift? Beitrag #919
habe am samstag nur vom Fr fotos gemacht, bzw mein begleiter...
erwarte die fotos demnächst und werde sie dann hochladen.

entweder war ich blind oder doof, habe nur den leon als FR FL und den weissen cupra mit 285ps gesehen.

• Leon Facelift? Beitrag #920
Dann bin ich mal gespannt ob der FL-Fr auf diesen Bildern besser aussieht.

Was meinst Du denn Cupra84. Sieht er in Natura besser aus als auf den Bildern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben