Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Leon Facelift - Fakten! Aber warum steht in der Preisliste dann "Modelljahr 2009"??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #821
AW: Leon Facelift - Fakten!

Der Modelljahreswechsel ist mit dem Facelift.

Aber warum steht in der Preisliste dann "Modelljahr 2009"??

• Leon Facelift? Beitrag #823

Nochmal eine Frage zum Seat Media Center mit Navi.

Da es keine Festplatte zu haben scheint, dachte ich, es wäre das baugleiche zum RNS310 von VW. Aber dieses besitzt kein DVD-Laufwerk, sondern nur ein CD-Laufwerk. Laut Facelift-PDF hat das Seat-Navi aber DVD ?(

Weiss denn jemand genaueres, was für ein Navi-Modell nun im Facelift-Leon drinsteckt?

Farbe, Touchscreen, DVD, SD-Karte bis 32GB, ACD, MP3, usw.

• Leon Facelift? Beitrag #824

Die neuen Preise sind ja unverschämt!
Da kauf ich mir ja fast schon einen VW, bzw. einer minder ausgestatteten Audi!
Gruss
Stefano

Also erstens weis ich nicht was daran unverschämt ist, denn für den gleichen Preis bekommst Du beim FL mehr Ausstattung und zweitens will ich sehen wie Du für 25.690.- einen A3SB mit 211PS und fast kompletter Ausstattung bekommst 8)

• Leon Facelift? Beitrag #825

Die neuen Preise sind ja unverschämt!

Da kauf ich mir ja fast schon einen VW, bzw. einer minder ausgestatteten Audi!

Gruss

Stefano

oder einen bmw, dann hast du sogar 30.000 serviceintervalle, keinen zahnriemen und das 1er-forum ist sogar kostenlos...8)

• Leon Facelift? Beitrag #826
Hey Leute,

habe gerade eben die ersten Bilder vom neuen Leon Facelift in Genf gefunden!
2xFront + 1xHeck:

Wie findet ihr die neue Optik?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #827
subba :) hat der autosalon scho angefangen?

• Leon Facelift? Beitrag #829

Der Modelljahreswechsel ist immer etwa um den Mai, ausserdem gibt es das Modelljahr 2009 schon seit Mai 2008. Vielleicht bringen sie auch jetzt das Facelift und in 2 Wochen dann den neuen Modelljahreswechsel mit neuer Ausstattung?

EDIT: Alternativ entfällt vielleicht das Modelljahr 2010 und es geht gleich zu 2011 über.

• Leon Facelift? Beitrag #831
der Ecomotive is nen FL

• Leon Facelift? Beitrag #832
ich weiß nicht..das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen alles..weder beim normalen, noch beim FR...

mir gefällt es nicht

rückleuchten wirken jetzt wie beim Mitsubishi Lancer..

und die front beim FR sieht viel zu brav aus...und beim normalen wie bei nem flugzeug..

Aber mir fällt grad auf, dass ist nur auf den hier geposteten bildern...

auf sieht es besser aus :) !

• Leon Facelift? Beitrag #833
da stimme ich loyalgame zu, der FR sieht auf den bildern viel zu brav aus...

aber mal abwarten, werde am samstag mal nach genf gehen und schauen wies aussieht.

• Leon Facelift? Beitrag #834
Moin,

ich habe hier noch ein paar Bilder vom Facelift und aus Genf für euch! ;)

und noch der Link zur Seat Seite:

Bis denne... :wave:

Anhänge

• 23964.jpg
    23964.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 96
  • 23971.jpg
    23971.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 92
  • 23959.jpg
    23959.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 69
  • 23961.jpg
    23961.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 53
  • leon_ginebra_08.jpg
    leon_ginebra_08.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 90
  • leon_ginebra_09.jpg
    leon_ginebra_09.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 94
  • leon_ginebra_06.jpg
    leon_ginebra_06.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 78
  • leon_ginebra_03.jpg
    leon_ginebra_03.jpg
    352 KB · Aufrufe: 95
  • leon_ginebra_10.jpg
    leon_ginebra_10.jpg
    388,9 KB · Aufrufe: 80
  • header,lang=en.jpg
    header,lang=en.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #835
Auf der Seat Seite steht zu den Verbrauchswerten beim 1,8 TSI verbraucht 7,0l SuperPlus kombiniert. Sind das die optimalen Werte mit SuperPlus oder kann ich auch billiges Super fahren?

Seat macht es einem nicht leicht, folgt man dem Link hinter dem Sternchen kommt der Link zu dem alten Motor.

• Leon Facelift? Beitrag #836
mann diese aufpolierten autos, da sieht man ja garkeine details weil sich das licht so spiegelt :(

• Leon Facelift? Beitrag #837
@grims
Also mein 1,8er verbraucht egal ob mit Super oder SuperPlus im Schnitt 9-9,5 Liter! :rolleyes: Die 7,0 sind definitiv eher als theoretischer Wert zu sehen!

Bis denne... :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #838
Die 7.0 sind bestimmt ein theoretischer Wert. Ich denke, aber das bei dem Facelift trotzdem der Verbrauch etwas sinken wir, weil die Gänge jetzt etwas länger übersetzt sind. Bin mal gespannt wann das alles auch im Konfigurator steht. Immerhin haben es die Österreicher als erste geschafft und das sogar vor den Spaniern die sonst immer die schnellsten sind.

• Leon Facelift? Beitrag #839
Ich habe halt einfach keine grosse Lust SuperPlus tanken zu müssen. Der Motor läuft sicher auch mit Super oder?

• Leon Facelift? Beitrag #840
Ja, der läuft auch mit super ohne Probleme.

Ach ja, habe neue bilder von den Felgen vom Leon. Wem kann ich das PDF schicken? Und noch was, man kann seit heute den neuen leon beim Händler bestellen. Er ist dort im Konfigurator.

EDIT: Ach ja, nachdem ich die Felge vom neuen Cupra sah mußte ich eine gewisse Ähnlichkeit zur Ibiza Cupra Felge sehen. Könnte also durchaus sein, dass auch das Spoilerwerk vom Leon etwas ähnlicher zum Ibiza Cupra wird. Vielleicht auch mit einem mittigen geilen Auspuff :sabber: KW22 wurde auch bestätigt von meiner Händlerin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben