Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; ja dieses jahr frankfurt, nächstes jahr paris... evtl. wird der cupra ja erst dann vorgestellt? oder an der iaa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #781
ja dieses jahr frankfurt, nächstes jahr paris...

evtl. wird der cupra ja erst dann vorgestellt? oder an der iaa...

• Leon Facelift? Beitrag #782
  • Leon Facelift? Beitrag #783
AW: Leon Facelift - Fakten!

Hier mal das PDF von S3S4

Anhänge

• Seat_Leon_Facelift_Ausstattung.pdf
    854,6 KB · Aufrufe: 155
  • Leon Facelift? Beitrag #784

Weiss jemand ob nun auch das Autoradio RCD510 verfügbar ist? Das Navi für 800€, das in der Preisliste gelistet ist, wird wohl das RNS510 sein (Beschreibung trifft genau zu), aber eine aufs RCD510 zutreffende Beschreibung kann ich nirgends finden. Wäre schade..

• Leon Facelift? Beitrag #785

Gibts keinen 1.9 TDI mehr?

• Leon Facelift? Beitrag #787

Das RCD510 wird es nicht geben, das genannte Navi ist wohl das RNS310. Das RNS510 kann ich hingegen nicht finden. Das Seat Media System hat naemlich keine Festplatte.

• Leon Facelift? Beitrag #788

Hast Recht, ist das RNS310, nicht das 510. Hab garnicht drauf geachtet, ob da die Festplatte gelistet war.

• Leon Facelift? Beitrag #789

Denke mal dass man keine Festplatte mehr benötigt, da er ja SD-Karten bis 32GB unterstützt

• Leon Facelift? Beitrag #790

Denk ich auch. Somit ist das eine günstigere Variante die zudem schneller austauschbar ist. Ist die Karte kaputt tauscht man sie einfach. Wäre die festplatte kaputt müßte man warscheinlich das ganze gerät tauschen

• Leon Facelift? Beitrag #791

wie ist es mit dem Grosse BC ist es immer dabei ???

• Leon Facelift? Beitrag #792

lieferbar ist der FR ab der 21. KW. erfahrungsgem. dauert es beim DSG länger.

habe heute mal preise angefragt:

2.0 TDI DSG CR FR, 125KW (Euro 5)
Magico Schwarz
Bi-Xenon
Media System (Navi, DVD, Bluetooth, usw.)
Einparkhilfe vorne + hinten (auch optische Darstellung im Media System analog Audi)
Winterpaket

das ist mal ein preis.

wo hast du denn da angefragt ? bei juetten und koolen ?
wenn nicht: leg mir schonmal so 3 oder 4 stück zur seite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #793

Hier mal das PDF von S3S4

Also dieses PDF ist wirklich sehr interessant. wenn das Auto im grundpreis nicht teurer wird, dann ist das Auto am ende mit Ausstattung bei mir günstiger als vorher obwohl ich jetzt mehr als davor drin habe. Vorallem das Technologie-Plus-Paket ist ja preislich der absolute Oberhammer. =) Selbst beim Cupra kann man die Sitze mit Alcantara beziehen lassen. Also, ich muss sagen, bei der Ausstattung hat man mal auf den ersten Blick wirklich fast alles richtig gemacht. Jetzt muss ich auch mal ein Lob zollen :D Jetzt noch den Cupra ab KW 22 herstellen lassen und ich bin wirklich begeistert :sabber:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mal ne Frage, was ist den auf den anderen Fax-Seiten so zu sehen? Hier sind ja nur 4 aufgeführt, das Fax hat aber 22 Seiten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #794

Mal ne Frage, was ist den auf den anderen Fax-Seiten so zu sehen? Hier sind ja nur 4 aufgeführt, das Fax hat aber 22 Seiten. ;)

Naja, auf Seite 3 die komplette Grundpreisliste, ab Seite 8 sind nur die einzelnen Motoren aufgelistet.

Von der Preisliste kann ich gerne mal ein Foto machen.

Bin aber auch kein Platinmember, also Anfragen per PN oder kann das jemand einstellen?

• Leon Facelift? Beitrag #795

Schicke es mir an Richy16(at)gmx.de Danke :]

• Leon Facelift? Beitrag #796

ich glaub ich werde nach der Liste nen Cupra bestellen

für 0,00€ nehm ich 10 Stück

• Leon Facelift? Beitrag #797

wo hast du denn da angefragt ? bei juetten und koolen ?
wenn nicht: leg mir schonmal so 3 oder 4 stück zur seite...

bei Markus Lutz von

mein letzter FR ( MJ 2008 ) war auch schon vom gleichen händler! richy kann ich nur zustimmen. mehr ausstattung fürs gleiche geld!

• Leon Facelift? Beitrag #798

da bekommt er jetzt also auch das Ibiza 6J Radio

• Leon Facelift? Beitrag #799

EUR 25.600,00 incl. MwSt

das ist mal ein preis.

das aber wirklich mal ein preis !!!
dein ausstattungspaket miteingerechnet, sind das ja fast 15% nachlass, also sozusagen "geld gewechselt" für den händler.

wenn das ein potentieller kaufinteressent für deinen "alten" erfährt, wird sich aber ziemlich negativ auf eure preisverhandlung auswirken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #800
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben