Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wenn du mehr als 10 Jahre ein Auto faehrst rechnest du mit dem Wiederverkauf? Der liegt doch bei so alten Autos eh bei Anzahl der Jahre TÜV*100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #761
Wenn du mehr als 10 Jahre ein Auto faehrst rechnest du mit dem Wiederverkauf? Der liegt doch bei so alten Autos eh bei Anzahl der Jahre TÜV*100 oder sowas.

• Leon Facelift? Beitrag #762
AW: Leon Facelift - Fakten!

Hab gerade die Leon Ausstattungsliste im PDF-Format an Leon1P gemailt. Er will sie dann hier anhängen (ich darf nicht da kein Platinmember).

• Leon Facelift? Beitrag #763
Also in einer Autozeitung stand letztens, dass bei den Benzinern der 2,0 TFSI mit 211 PS die Spitze markiert und bei den Diesel der 170 PS CR = gibt es also vorerst keinen Cupra mehr zu bestellen.....?! Wenn Cupra, dann erst zum MJ-Wechsel 2010 oder zur IAA......?

• Leon Facelift? Beitrag #764
Also in einer Autozeitung stand letztens, dass bei den Benzinern der 2,0 TFSI mit 211 PS die Spitze markiert und bei den Diesel der 170 PS CR = gibt es also vorerst keinen Cupra mehr zu bestellen.....?! Wenn Cupra, dann erst zum MJ-Wechsel 2010 oder zur IAA......?

So wirds wohl sein....

• Leon Facelift? Beitrag #765

Der DSG-Preis ist sicherlich ein Tippfehler, oder? 3.500€ Aufpreis wäre etwas heftig :)

Jup, klar. 27.290 ist der richtige Preis. Das Fax hat ein paar verwaschene Stellen...

• Leon Facelift? Beitrag #766
?(
Warum Euro5 wenn du dein Auto vor dem 01.07.2009 anmeldest sparst du keinen Cent Steuer.

Warum das denn? Ich dachte das gilt schon seit dem 1.01.09???!!!!

Bei mir im Bekanntenkreis sind jedenfalls schon enige die sich dieses Jahr nen neues Auto geholt haben, und dann nen Steuerbescheid über 0 € bekommen haben.

Oder verstehe ich jetzt was falsch??(

• Leon Facelift? Beitrag #767
Wenn man ein neues Auto vom 1.1.09-30.6.09 zuläßt und dieses euro 4 hat ist man für 2009 Steuerbefreit, hat es Euro 5 bzw. Euro 6 ist es bis Ende 2010 Steuerbefreit. Alle Autos die nach dem 1.7.09 zugelassen werden werden nach der CO2-steuer besteuert....soweit diese doch noch mal den Weg durch den Bundesrat findet :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #768

ist die ausstatungsvariante sport dann das was früher style + sport up paket war?
und könntest du das fax viell. online stellen?
oder auflisten was für zubehör es gibt (alles) beim sport inkl. preis u. inhalt - wäre toll :)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #769

könntest du das fax viell. online stellen?

Keine Chance, das sind 22 Seiten die ich als schlecht lesbares Fax habe - und ich habe hier keinen Scanner.

Aber das PDF von S3S4 sollte ja bald kommen ;)

• Leon Facelift? Beitrag #770

das sieht ja ganz danach aus, als wäre für den Leon mal wieder kein Soundsystem erhältlich (mal abgesehen vom 4x20 W Standardradio).
Sogar Skoda bietet für den Octavia ein Soundystem, das vielleicht qualitativ nicht an das Dynaudio von VW herankommt, aber immerhin.
Muss ich mir wohl doch einen langweiligen Golf kaufen....schade. :cry:

inga

• Leon Facelift? Beitrag #771
Leute der Cupra kam doch beim alten modell auch erst später....das ist bei Seat nunmal so :eek:

• Leon Facelift? Beitrag #772
Auf dem Genfer Auto Salon scheint der Cupra auf jeden Fall nicht präsentiert zu werden. Zumindestens ist laut der Seite vom Genfer Auto Salon auf dem Seat Stand nur der Ibiza, der neue Exeo als ST, die facelifts vom leon und leon FR sowie die verschiedenen Altea-varianten als Fl zu sehen.

Was für Messen gibt es den außer der IAA denn noch nach dem Genfer Auto Salon?

• Leon Facelift? Beitrag #773

Also ein besseres und günstigeres Soundsystem kannst du dir doch mit Zubehör einbauen.

• Leon Facelift? Beitrag #774

Im österr. Konfigurator () ist der Facelift-Leon schon zu konfigurieren (falls ich mich nicht irre, da auch schon der 2.0TDI CR drin ist.
Technik-Plus Paket hört sich hier sehr interessant an.

• Leon Facelift? Beitrag #775

Hallo!

Da es in dem andere Thread ja mehr um Mutmaßungen geht, habe ich mal einen neuen aufgemacht.

wo ganau sind jetzt die nicht auf mutmaßungen beruhenden fakten zum 2.0 cr tdi dsg ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #776

@Inga & MamBad
...sollte es hier nicht um Fakten gehen???

@husaberg
Auf dem Fax von Paladin!

Bis denne... :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #777
evtl. Paris?

• Leon Facelift? Beitrag #778

@husaberg
Auf dem Fax von Paladin!

Genau. Ich bin aber morgen früh beim :) und werd versuchen, das als PDF zu bekommen. Als ich Sa. das Fax in den Händen hatte, hab ich gleich angerufen, da war es aber schon zu spät...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

wo ganau sind jetzt die nicht auf mutmaßungen beruhenden fakten zum 2.0 cr tdi dsg ??

Was möchtest Du denn speziell wissen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #779
Paris? Gibts die nicht nur alle 2 Jahre in Abwechslung mit der IAA?

• Leon Facelift? Beitrag #780

@Paladin
die Farbe heisst in der Tat "Lumina Orange".
Es gibt auch noch "Furia Grau Metallic" - wohl eher was für Frauen ;-)

Leon1P wollte eigentlich die Ausstattungsliste von mir hier als PDF anhängen...

Paladin, schickt mir doch deine Email als PN, dann schicke ich das PDF nochmal an dich zum Uppen

@MIClange
der Sport scheint sowas wie Stylance+SportUp zu sein (7x17 Alu etc)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben