Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Leon Facelift - Fakten! Schleudersitz und Batmobilknopf :D Nein Spaß...denke werden die neuen Line In Buchsen sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #801
  • Leon Facelift? Beitrag #803
AW: Leon Facelift - Fakten!

Ne, TURBO wie bei KIT!!
Wenn schon, dann K.I.T.T., büdde! ;)

mal im Ernst, ich finde, dass die Anschlüsse an dieser Stelle viel mehr Sinn machen... Gute Lösung!

• Leon Facelift? Beitrag #804
oh ich find des zum k.... dass es auf den seat-seiten keine informationen gibt. hab mir jetzt mal die englische, österreichische und schweizer seite durchgesehen... nix, ausser ind er schweiz die preisliste die eh schon gepostet wurde.

• Leon Facelift? Beitrag #805
Schau mal in der Fakten-Thread. Da gibt es seit gestern abend die Preise aus Deutschland sowie die Serien- und Sonderausstattungen mit Preisen zu begutachten :)

• Leon Facelift? Beitrag #806

juhu endlich mal gescheite fakten :)
dankeschön!

• Leon Facelift? Beitrag #807
dankeschön. die schweizer sachen kennen wir ja schon alle :) aber der rest ist sehr interessant, mal schaun wie ichs mir dann zamstell :)

• Leon Facelift? Beitrag #808

das aber wirklich mal ein preis !!!
dein ausstattungspaket miteingerechnet, sind das ja fast 15% nachlass, also sozusagen "geld gewechselt" für den händler.

wenn das ein potentieller kaufinteressent für deinen "alten" erfährt, wird sich aber ziemlich negativ auf eure preisverhandlung auswirken...

hehe - das wäre allerdings schlecht - noch schlechter wenn er erfahren würde was der alte FR gekostet hat :D

aber heute hat ja niemand etwas zu verschenken - ich auch nicht - we'll c

• Leon Facelift? Beitrag #809

@ rs2010 dankeschön woher hast denn des :) sollte doch intern bleiben bei seat ;)

lg

• Leon Facelift? Beitrag #811

@Paladin klar doch

@lichtgestalt Hab ich heute vom Händler bekommen weil sie meinen bestelllten FR nicht mehr liefern können (weil seat ihn wohl nicht mehr baut) und ich mir dann das facelift nehmen muss...

• Leon Facelift? Beitrag #813

ah des is nett von ihm. wie beläuft sich des dann mit den kosten bei dir? zahlst du dann den alten FR-preis oder den neuen?

• Leon Facelift? Beitrag #814

weis ich noch nicht weils alles noch ziemlich frisch ist... nach dem schock heute morgen dass er nicht mehr geliefert werden kann 8o

• Leon Facelift? Beitrag #815

oha heut morgen erst :( oke dann verdau das erstmal :) wennst was weist kannst es ja posten :)

• Leon Facelift? Beitrag #816

Wäre jetzt natürlich gut zu wissen ab wann der Preis vom Cupra da ist und vorallem ab wann man bestellen kann. Ab Produktionswoche 22 oder 36 heißt ja nicht automatisch das auch erst ab da bestellt werden kann.
Ach ja, ab welcher Produktionswoche ist bei Seat eigentlich Modelljahr 2010?

EDIT: Ich habe mal gerade nachgeschaut. Kann es vielleicht sein, dass beim Cupra einfach kein preis steht weil der Modelljahreswechsel vor der KW 22 anfang Mai ist? Würde so manches erklären :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #817

Der Modelljahreswechsel ist mit dem Facelift. Der ist immer so in der Kante. Und der Cupra wird nciht direkt beim Facelift dabei sein sondern später kommen. Und eigentlich ist es nicht sehr sinnvoll in jedem 2. Post zu fragen wann der Cupra kommt. Fakt ist: es KANN keiner sagen, wenn es Infos gibt werden die sicher automatisch gepostet werden, auch ohne ständiges nachfragen. Wer aktuell einen Cupra will muss auf dem Gebrauchtmarkt oder beim Händlerlager was suchen.

• Leon Facelift? Beitrag #818

Nochmal eine Frage zum Seat Media Center mit Navi.

Da es keine Festplatte zu haben scheint, dachte ich, es wäre das baugleiche zum RNS310 von VW. Aber dieses besitzt kein DVD-Laufwerk, sondern nur ein CD-Laufwerk. Laut Facelift-PDF hat das Seat-Navi aber DVD ?(

Weiss denn jemand genaueres, was für ein Navi-Modell nun im Facelift-Leon drinsteckt?

• Leon Facelift? Beitrag #819

Hallo,

ich war heute beim Ritter & Gümüs (Bittigheim-Bissingen) und dort betrug der LP für den Leon 1.8 TSI DSG Sport mit Audio und einfachem Technologie Paket 24.920,- (ohne Überführung, ohne Zulassung, ganz normal liste!!), laut dem pdf aber nur 24.440,-

kann sich jemand den preisunterschied erklären bzw. bestätigen? stimmt eventuell die pdf preisliste nicht mit denen im pc überein?

Gruß
MICLange

• Leon Facelift? Beitrag #820

Die neuen Preise sind ja unverschämt!

Da kauf ich mir ja fast schon einen VW, bzw. einer minder ausgestatteten Audi!

Gruss

Stefano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben