Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Die Front vom FL des normalen Leon finde ich im Übrigen besser, als beim Alten! Dafür hat das Heck DEUTLICH verloren... :nene:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #681
Die Front vom FL des normalen Leon finde ich im Übrigen besser, als beim Alten! Dafür hat das Heck DEUTLICH verloren... :nene:

• Leon Facelift? Beitrag #682
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #683
Stark, plötzlich gefällt mir die "normalo"-Front besser, als die vom FR... :nene:

• Leon Facelift? Beitrag #685
Mir auch! Und ich freu mich!!! :D
Ich glaube, wir können uns beide freuen, weil wir beide ein sehr gutes Timing hatten: Du bekommst den neuen "Normalo" und ich den alten FR... :D :very_hap:

• Leon Facelift? Beitrag #686
Ok.

Von vorne hat der neue Leon leicht gewonnen im Vgl. zum Vorgänger.
Aber nix was ich nicht günstig toppen könnte:laughing:
(kleines Nummernschild, andere Birnen, bissie tiefer...schon ist meiner wieder hübscher)

• Leon Facelift? Beitrag #687
Mir ging es weniger um das neue Design als um das DSG und einen schönerern Grauton als Urano. Und das Grau im Prospekt hätt' ich schon gerne...

• Leon Facelift? Beitrag #688
so leute, die preisliste kurz durchstöbert und was soll ich sagen....
ENTÄUSCHUNG!
das facelift ist voll der witz in bereich der FR und bestimmt dann auch Cupra serie. kein DSG für den 170 PS TDI und wohl auch nicht für den Cupra...

super seat.....:angry: :angry:

• Leon Facelift? Beitrag #689
Das DSG für den 170 PS TDI soll ja auch erst später kommen. Ansonsten verstehe ich deine Satzkonstruktion mit fehlenden Infos gar nicht

• Leon Facelift? Beitrag #690
gebe marple recht..vorne hui hinten MEGA pfui...

• Leon Facelift? Beitrag #691
was ist nun dieses Kombinierter USB-Anschluss (CUP) ?
wie sieht das aus, gibts sowas schon im vw konzern?

achja, der 1.8 tsi verbraucht jetzt kombiniert 6.8 früher 7.4
und ist 0.1 sek schneller auf 100 xD

• Leon Facelift? Beitrag #692
Wo hast du die Info her mit dem Verbrauch vom 1.8TSI? Im Konfigurator und auf der Webseite finde ich den alten Verbrauch von 7,4l.

• Leon Facelift? Beitrag #693
achja, der 1.8 tsi verbraucht jetzt kombiniert 6.8 früher 7.4
und ist 0.1 sek schneller auf 100 xD

Und mit DSG sogar nur 6,6L und 0,2 Sek schneller! Sind jetzt aber auch EU 5 Motoren - irgendwas werden die schon geändert haben. Oder haben die Schweizer viel. andere Methoden / Normen, nach denen das berechnet wird?

Wo hast du die Info her mit dem Verbrauch vom 1.8TSI?

Aus dem PDF

Die Preise und Ausstattung vom normalen Leon

• Leon Facelift? Beitrag #694
ich hoffe das in Deutschland wieder 18' für dem Fr kommen.

• Leon Facelift? Beitrag #695
  • Leon Facelift? Beitrag #696
Irgendwer hatte es ja schonmal vermutet und so wie es jetzt aussieht, bekommt der Leon wirklich neue Scheinwerfer! Die sind jetzt auf der Unterseite komplett grade!

Ich finde den neuen Leon echt enttäuschend! Aber so geht es mir meißtens bei einem Facelift! Irgendwie passen die Neuerungen im Design nicht zu dem alten Design! Beim Leon finde ich vor allem die jetzt sehr geradlinige und eckige Front absolut unpassend zu dem eigentlich sehr kurvigem Design des Leon, zum Heck werde ich jetzt besser gar nicht erst was sagen! Ich finde das Facelift irgendwie unharmonisch!

Bis denne... :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #697
Hi,
ich kann in der Schweiz nirgendwo das Navi mit Festplatte finden, gibt es nur noch das kleinere und wo ist der Unterschied zum großen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #698
Also ich finde das irgendwie Merkwürdig.

Das haben Mitglieder zum Heck gesagt.
(Alles Zitate)
Das Heck und der Inneraum sehen echt Klasse aus! (S.15)
Heck super schön, Front total hässlich. (S.15)
Hmm, Leon gefällt mir von hinten echt gut (S.14)
Das Heck mit der grösseren Heckscheibe gefällt mir das schon besser (S.14)
Das Interieur ist klasse.. das Heck auch... (S.14)

Irgendwie widersprecht Ihr euch.
schon komisch....

• Leon Facelift? Beitrag #699
mei i freu mi so!!!!!! der normale schaut ja echt garned schlecht aus! und das heck finde ich jetzt auch ned schlimm, kommen ja a eh die anderen schürzen ran :)
also jetzt ist es mir egal was ich noch bekomm ob den alten oder neuern, hauptsach der preis stimmt und die ausstattung so wie ich sie haben will.
ach ja @ anonymicddd, da wurde vom FR FL geredet, da stimmts schon dass das heck besser ist als die front. jetzt reden wir vom normalen leon FL.

lg

• Leon Facelift? Beitrag #700
@ anonymicddd, da wurde vom FR FL geredet, da stimmts schon dass das heck besser ist als die front. jetzt reden wir vom normalen leon FL.
lg

Rööööchtöööösch! ;)

Beim FR verhält es sich in meinen Augen wirklich genau anders herum als bei dem normalen Leon!

FR:
Front = :nene:
Heck = :D

Normaler Leon:
Front = :D
Heck = :nene:

Bis denne... :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben