Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Bi Xenon mit Kurvenlicht gibt es seit MJ07, Besseres Navi als RNS 510?(. Never Gruß Sascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #641
besseres Navi, Bi Xenon mit Kurvenlicht

Bi Xenon mit Kurvenlicht gibt es seit MJ07,
Besseres Navi als RNS 510?(. Never

Gruß Sascha

• Leon Facelift? Beitrag #642
Was man auf dem Bildern sieht, finde ich den Inneraum auch besser. außer das Lenkrad, da fand ich das " alte" besser.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das alte konnte nicht mal MP3 lesen!!!! Find ich jetzt nicht so gut!
Das neue hat nen SD Slot und USB, DOT Matrix im Instrumententräger
Stimmt das Kurvenlicht gab es schon!! Schande auf mein Haupt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #643
das alte konnte nicht mal MP3 lesen!!!! Find ich jetzt nicht so gut!
Das neue hat nen SD Slot und USB, DOT Matrix im Instrumententräger
Stimmt das Kurvenlicht gab es schon!! Schande auf mein Haupt.

Das RNS 510 kann MP3 lesen hat ne 30 Gig Festplatte USB anschluß ist auch vorhanden

Gruß Sascha

• Leon Facelift? Beitrag #644
laut meinem Händler konnte es das nicht!!!! Da bin ich vielleicht falsch informiert gewesen. Nicht das wir aneinander vorbei reden, wenn ich auf der spanische Seite das Navi auswähle zeig es mir die Funktionen was du gerade beschrieben hast auf der DE Seite bekomme ich nur wenig Infos und wie gesagt von meinem Händler auch nicht wirklich so richtige Infos

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #645
@FR mich
Du wirst wohl das RNS 310 bestellt haben.
Zumindest hört es sich von den Funktionen so an.
Bisher gabe es im 1P dieses Navi nicht.

Aber im MJ 08 wurde das RNS 510 eingeführt, mit den Funktionen, die Cupra2 beschrieben hat.
Hoffentlich gibt es das RNS 510 auch weiterhin, denn auf die Festplatte etc. wollte ich nicht mehr verzichten :D

• Leon Facelift? Beitrag #647
Vielen Dank für die Infos, wenn ich diese schon nicht von meinem Händel bekommen habe.Da bin ich ja ganz froh drüber das ich die Bestellung noch mal neu aufgeben konnte!!!! Da ich ja eigentlich schon dieses von euch beschriebene Navi haben wollte. im deutschen Config ist aber nur das kleine drin, oder irre ich mich jetzt???

• Leon Facelift? Beitrag #648
Das ist im deutschen drin Navi mit DVD- Laufwerk und Touchsreen oder so ähnlich

Gruß Sascha

• Leon Facelift? Beitrag #649
das hatte ich aber eigentlich bestellt, dann muß mein Händler ja null Plan haben was er da Verkauft.

• Leon Facelift? Beitrag #650
Null Plan und offensichtlich im letzten Jahr kein Auto mit Navi verkauft.

• Leon Facelift? Beitrag #651
Ich hatte eigentlich einen 1,8 TSI bestellt, den scheint es in AT ja nicht mehr zu geben. Gibt es in den Ländern verschiedene Motoren oder werde ich keinen 1,8 mehr bekommen?

Der Händler meinte das es in jedem Falle das Facelift wird.

• Leon Facelift? Beitrag #652
bin mir zieilch siher dass du deinen 1.8 TSI bekommst...glaube kaum das seat jetzt im allgemeinen zuge zum klimaschutz keine motoren mehr mit mehr als 140ps anbietet ;)

die homepage war ja noch nie die aktuellste..von daher...

• Leon Facelift? Beitrag #653
ich glaube aber das der 1.8er nur noch 150PS hat. weil der exeo hat auch nur 150PS aber EU5 Abgasnorm

• Leon Facelift? Beitrag #654
der im exeo verbaute 1.8 liter motor ist jedoch KEIN turbo motor im gegesatz zum leon 1.8 TSI, vgl. konfigurator seat.es wo der exeo schon drinn ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #655
  • Leon Facelift? Beitrag #656
Der Motor vom Exeo ist kein TS(F)I aber einen Turbo hat er ;)
Persönlich gehe ich davon aus, dass es beim Leon weiterhin den 1,8´er TSI geben wird.
Ist halt nur die Frage, wann der Konfigurator komplett aktualisiert wird.

• Leon Facelift? Beitrag #657
Das hier mit dem FL ist ja fast so spannend wie Weihnachten :D

• Leon Facelift? Beitrag #658
Wo ich das jetzt mit dem Exeo gelesen habe kann ich mir schon vorstellen dass der 1.8 T dann auch im leon kommt...und den alten ersetzt. Muss ja nicht unbedingt bedeuten dass der schlechter ist...den V6 Kompressor, der im Audi S4 den V8 abgelöst hat, wird ja auch trotz weniger Leistung und 2 Zylindern weniger ziemlich gelobt.

Und der Preis geht ja vllt auch runter, weil man das S und das I nicht mehr bezahlen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #659
Der 1.8T is aber doch n alter Motor der eigentlich vom 1.8 TSI ersetzt wurde oder nicht??

• Leon Facelift? Beitrag #660
Hm...soweit ich weiß nicht mal "ersetzt" , sondern Namensänderung? Bitte um Korrektur wenn ich mich da irre :)

im Audi A4 (B6) war der 1.8 T schon im Einsatz.....als 150PS, 163PS und 190 PS...allerdings wurde der 150PSler damals nicht mal ein Jahr eingebaut..."durchgesetzt" hatte sich damals der 163PSler...

Der Motorkennbuchstabe von dem 150PSler war damals übrigens AVJ....
Im Nachfolge Model (B7) wurde dann nur noch der 163PSler angeboten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben