Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AT Konfigurator gibts fürn LEON kein Bild mehr und Motorisierungen nurnoch bis 140PS? Kein 1.8er TSI mehr drin und auch kein FR oder Cupra
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #621
AT Konfigurator gibts fürn LEON kein Bild mehr und Motorisierungen nurnoch bis 140PS?

Kein 1.8er TSI mehr drin und auch kein FR oder Cupra

• Leon Facelift? Beitrag #622
AT Konfigurator gibts fürn LEON kein Bild mehr und Motorisierungen nurnoch bis 140PS?

Kein 1.8er TSI mehr drin und auch kein FR oder Cupra

wird ja immer bunter, so war das bei markteinführung 2005 ja auch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #623
die Ösis sind da wohl was schneller als die Deutschen.

Die deutschen sind immer die langsamsten :rolleyes:

EDIT: Der Konfigurator ist auf jeden Fall der schon vom leon FL. Die neuen Farben und auch das neue kleinere Navisystem ist dabei.

• Leon Facelift? Beitrag #624
Bei den Motoren sollen se es ruhig so lassen. ;) 140PS reicht doch auch für diejenigen, die bisher noch keinen Leon haben.

Da steht auch "optische" Einparkhilfe hinten und vorn. Is das jetzt nur so ne Blinklichtanzeige oder richtig mit Kamera?

• Leon Facelift? Beitrag #625
Das ist die Kamera wie sie aus den grossen VW bekannt ist.

• Leon Facelift? Beitrag #626
Wow, dafür aber dann ganz schön günstig

• Leon Facelift? Beitrag #627
Also in Österreich scheint es das grosse Navi (RNS510) nicht mehr zu geben. Vielleicht wissen die eh nicht wie man das benutzt, da reicht auch das Kleine aus...

• Leon Facelift? Beitrag #628
Ich hab nur eine sorge das im FL das fr limeted paket nicht mehr gibt! aber da muss sich dann mein händler was einfallen lassen!

• Leon Facelift? Beitrag #629
Dann einfach sagen das ist nicht der Wagen den ich bestellt habe.

Gruß Sascha

• Leon Facelift? Beitrag #630
also schau mir grad den style im ösi konf. an
hab da folgende fragen

CUP-Eingang
Kombinierter Aux-In- & USB-Eingang
(für Anschluss und Steuerung eines
MP3-Players mit USB-Zertifizierung über
das Radio)

ist das neu oder ist das einfach der alte optionale usb eingang?

Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
neu oder abbiegelicht bereits vorhanden?

Tagfahrlicht
okay, das ist eindeutig neu!

• Leon Facelift? Beitrag #631
die Nebler kann man im jetzigen 1P genauso zu Tfl und als Abbiegeleuchten umprogen

• Leon Facelift? Beitrag #633
Serie war es nicht, aber aktivierbar. Und die Nebler sind nicht als Tagfahrlicht zugelassen.

• Leon Facelift? Beitrag #634
Zum TFL: Die Frage ist, ob es in AT nicht vielleicht früher auch schon Serie war! Wenn nicht ist das schon die neue Serienausstattung.

• Leon Facelift? Beitrag #635
OT ON

apropos, fährt jmd hin?

Jup. Am 8.3. :D
Mal schauen was SEAT und ein paar ander "nebensächliche" Marken ;) noch so neues zeigen 8)

OT OFF

• Leon Facelift? Beitrag #636
FR limited gibt es nicht mehr !!! Hatte meinen vor drei Wochen bestellt. Gestern musste ich mir dann das FL als FR neu zusammenstellen und bestellen. das hat aber auch viel vorteile. Ärgert mich bloß das der Händler auch die bekannten Bilder hatte.
MfG

• Leon Facelift? Beitrag #637
und was wären das für vorteile? mein händler kann mir erst morgen oder freitag darüber bescheid geben!?

lg

• Leon Facelift? Beitrag #638
und was wären das für vorteile?
PDC vorn und hinten bestellbar, Alcantara-Sitze bestellbar... Nur so als Beispiel... ;)

Ach ja, einen kleinen aber feinen Nachteil des FL sollte man nicht unerwähnt lassen: DIE OPTIK! :vomit:

• Leon Facelift? Beitrag #639
besseres Navi, Bi Xenon mit Kurvenlicht , Leder 2 farbig, Farb MFA, PDC vorne und hinten ( hinten optisch) auch für FR.
Gut das mit der Optik ist ja eh Geschmacksache, und die Bilder die es bis jetzt gibt sind auch nicht gerade Aussagekräftig finde ich.

MfG

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

zudem hat der neue Euro 5 und ist somit 2 Jahre Steuerfrei. Und ein paar Pferdchen mehr sind auch noch dabei!!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #640
Also so schlecht finde ich das Update rein optisch gar nicht.
Als der 1P auf den Markt kamen hätten auch beinahe alle gek.... und nun fahren die Teile überall herum! ;) Ist halt doch immer Geschmacksache-

Zudem ich den Unterschied zum nonFL recht marginal finde und im Innenraum finde ich es nun besser - gerade die Mittelkonsole.... Nun ja = jedem das Seine... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben