Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; wartet doch einfach noch ein paar wochen ab und gut is
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #601
wartet doch einfach noch ein paar wochen ab und gut is

• Leon Facelift? Beitrag #603
below, du sprichst mir ausm mund, ich gebe dir genau recht..

ich kann ja die disskussion hier mal anheizen:

der leon wird nach dem facelift ähnlich dem golf 5 aussehen....weil seat , wie beim exeo, jetzt vom golf die produktionplattformen inklusive fertigungsanlagen holt, und da nur das seat emblem hinmacht, und den dann als facelift verkauft :D :D :D

der eintrag wird sicher hier jetzt groooße empörung ausrufen ;)..hier wird ja sonst auch jeder ****** totgelabert -.-

• Leon Facelift? Beitrag #604
bravo loyalgame :)

• Leon Facelift? Beitrag #605
  • Leon Facelift? Beitrag #606
@below: 100% Zustimm!!!:]

Der Thread ist mitlerweile auf 30 Seiten ausgewuchert, die man, wenn man auf wirkliche Inhalte reduziert, bestimmt auf 5 Seiten kürzen könnte.

Das was momentan passiert bringt doch keinem was:

a) Neue User müssen sich durch 25 unwichtige Seiten lesen

b) Alte User gehen alle 5 Minuten in den Thread weil sie denken es gibt was Neues und es ist wieder Fehlanzeige
Du hast IMHO noch c) vergessen:
c) Neue User kommen schnell auf viele Beitraege
*duckundweg* :laughing: :clown:

cu... 8) 8)

• Leon Facelift? Beitrag #607
ich hab mal bei auto.de angefragt ob sie etwas müssten wegen dem cupra facelift.
kam gerad ne mail, das sie selber mal aus eigeninteresse recherchiert haben, aber seat hält sich bedeckt... wow mal sehen was das gibt...

grüße

• Leon Facelift? Beitrag #608
Sry aber warum sollte auto.de vor dem RELEASE DES HERSTELLERS Informationen an x-beliebige Leute rausgeben die ne Mail an die schreiben.

Danach wären die doch sofort beim Hersteller unten durch.

Und das Beste. Meinst Du allen ernstes die geben DIR die exklusiven Informationen raus bevor SIE SELBST darüber berichtet hatten.

Das is ja wie wenn n Paparazzi nen Nacktfoto von der Queen machen würde und es erst mal in sämtlichen Internet Blogs verteilt bevor er selbst versucht es zu verkaufen...

Du kannst da nicht allen Ernstes eine Antwort erwartet haben oder???

• Leon Facelift? Beitrag #609
  • Leon Facelift? Beitrag #610
versteht ihr den text nicht ?
aufgrund meiner frage haben sie aus eigenen interesse recherchiert und dabei nichts rausbekommen.
Noch mal für die etwas langsamen: Hätten sie etwas rausbekommen wäre auf auto.de dann n artikel darüber zu lesen gewesen.

jetz vielleicht :baby: ?

:wave: fidsch

• Leon Facelift? Beitrag #611
Schon beim Zusammenbruch der DDR hat man gemerkt, dass man gewissen Personen die für die öffentliche Arbeit zuständig sind, nicht über pikante Details informieren sollte :p
Vielleicht sind ja gewisse Paralellen erkennbar ;)

• Leon Facelift? Beitrag #613
Habe mir vor 3Wochen den FR bestellt und soeben einen Anruf von Händler bekommen das er nur mehr das Facelift ausliefern kann und das wird ca kw18 werden! Motor hat wie eh schon bekannt 211PS und genaueres erfahre ich morgen oder übermorgen!

Hat sonst noch wer infos bekommen?

• Leon Facelift? Beitrag #615
Bilder hab ich schon gesehn! bin ja nur sehr gespannt ob es beim tatsächlichen liefertermin bleibt und ob ich das dazubestellte fr limited paket bekomm oder nicht?!?!

Auf der Seat hp kann man zurzeit ja gar keinen FR oder Cupra zusammenstellen!

lg

• Leon Facelift? Beitrag #616
also ich kann den cupra und den Fr noch zusamenstellen

• Leon Facelift? Beitrag #617
  • Leon Facelift? Beitrag #618
die Ösis sind da wohl was schneller als die Deutschen.

• Leon Facelift? Beitrag #619
man glaubt es kaum aber es scheint so..

• Leon Facelift? Beitrag #620
bin ja nur sehr gespannt ob es beim tatsächlichen liefertermin bleibt und ob ich das dazubestellte fr limited paket bekomm oder nicht?!?!
Soweit ich weiß, basierte das Sondermodell "Limited" auf dem Vorfacelift-Modell... Ob das auf das FL-Modell übertragbar ist, weiß ich nicht... :dontknow:

Der Configurator funzt noch wie bisher! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben