Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Um die Spekulationen mal' wieder ein wenig anzuheizen: Laut französischem Forum kommt der Cupra mit neuem Motor erst in KW36:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #561
Um die Spekulationen mal' wieder ein wenig anzuheizen:
Laut französischem Forum kommt der Cupra mit neuem Motor erst in KW36:

bonne nouvelle mon vendeur m'a dis que c'etais officiel la cupra s'appellera cupra r et fera 265cv
produite semaine 36

• Leon Facelift? Beitrag #562
Ich war heute beim Händler um einen FR zu ordern und den 2.0 FSI in Zahlung zu geben.
Er teilte mir mit, dass er seit gestern Mittag die Liste mit Preisen und Extras für das FL hat. Nach der Zusammenstellung waren wir bei 27.800.- inkl. Überführung und die Produktion startet angeblich in KW22, wie hier bereits geschrieben.
Da er mir auch keine Bilder oder Prospekte zeigen konnte, durfte ich als "Entschädigung" den Cupra testen - das Grinsen hab ich immer noch auf dem Gesicht ;-)

• Leon Facelift? Beitrag #563
@S3S4: Hast Du noch den Listenpreis ohne Extras im Kopf?

• Leon Facelift? Beitrag #564

bonne nouvelle mon vendeur m'a dis que c'etais officiel la cupra s'appellera cupra r et fera 265cv
produite semaine 36

Und irgendwann wirds nächstes Jahr :nene:

Ich war heute beim Händler um einen FR zu ordern und den 2.0 FSI in Zahlung zu geben.
Er teilte mir mit, dass er seit gestern Mittag die Liste mit Preisen und Extras für das FL hat. Nach der Zusammenstellung waren wir bei 27.800.- inkl. Überführung und die Produktion startet angeblich in KW22, wie hier bereits geschrieben.
Da er mir auch keine Bilder oder Prospekte zeigen konnte, durfte ich als "Entschädigung" den Cupra testen - das Grinsen hab ich immer noch auf dem Gesicht ;-)

Hmm, dann wäre natürlich gut zu wissen ob da auch Preise vom Cupra da waren :)

• Leon Facelift? Beitrag #565
@Paladin
Ich glaube es waren 25.700 und es sind schon jede Menge Extras mit drin
@Richi1981
Danach hab ich auch gefragt, aber da war alles noch 0.00.-

Wenn der Rabatt passt, wird die Kiste nächsten Samstag geordert :)

• Leon Facelift? Beitrag #566
Ok, aber die Ausstattung und Sonderausstattung wie Motorisierung waren angegeben oder?

• Leon Facelift? Beitrag #567
@Paladin
Ich glaube es waren 25.700 und es sind schon jede Menge Extras mit drin

Für den FR TFSI? Das wäre dann ja der gleiche Preis (irgendwer hatte geschrieben, mit dme Facelift wird's 1.000€ billiger)...

• Leon Facelift? Beitrag #568
Wo ist eigentlich Sam, wenn man ihn braucht?

@Paladin:
Vielleicht haben die einige Extras schon so in die jeweilige Ausstattungsvariante reingesteckt, das er jetzt weiterhin für den gleichen preis zu bekommen ist, aber dafür schon mehr extras drin sind, die man jetzt nicht mehr zusätzlich kaufen muss. Nur so als Theorie, nix bestätigtes.

• Leon Facelift? Beitrag #569
irgendwie bin ich jetzt leicht verwirrt - hab am samstag vor genau ner woche nen neuen seat leon salsa tdi d-pf ecomotive bestellt - was sagt ihr werd ich den facelift bekommen oder noch den alten? händler hat mir den bilder vom neuen facelift gezeigt und gesagt es könnte sich ausgehen .... was wird anders sein zum vorgängermodel? in den oben gezeigten bildern von der seat homepage ist ja nur der fr abgebildet.

• Leon Facelift? Beitrag #570
Wart doch einfach noch ne Woche bis die Messe beginnt und dann wirste schlauer sein - alles andere sind eh Spekulationen

*nick*

• Leon Facelift? Beitrag #571

Du hast leicht reden! Du hast Dein :baby: schon vor der Tür stehen!

Aber es gibt hier Leute (vor allem mich!!!) die wie auf Kohlen sitzen, weil sie nicht wissen, ab wann man z.B. den 1,8TSI mit DSG bestellen kann! Und ob es beispielsweise den Comfort Ltd. weiterhin gibt oder ob man sich alles neu zusammensuchen muss....

:cry:

• Leon Facelift? Beitrag #572
@Richi1981
Jepp, die Ausstattung/Extras waren aufgeführt aber halt ohne Preis

@Paladin
Der Verkäufer sagte es wäre der gleiche Preis (FR TFSI), allerdings sind ja auch einige Extras schon mitdrin.

• Leon Facelift? Beitrag #573
Aber zu neuen Farben weiß moch niemand etwas???

Ich hätte gerne das "Track Grau" vom neuen Ibiza... :)

Edit
Endlich: Beitrag 50 - kein Newbie mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #574
Die Farben hatte er auch auf der Liste, aber ob da Track Grau dabei war kann ich nicht sagen. Ich werde aber spätestens am Samstag da nochmal einlaufen und mich auch nach grau erkundigen da dies eine Option zu rot oder schwarz ist

• Leon Facelift? Beitrag #575
"Track Grau" ist für mich mittlerweile nicht mehr so wichtig wie das 7-Gang DSG!

Ich habe meinem :) (allerdings ohne, dass er es weiß) eine Frist bis Mi. 12:00 Uhr gesetzt - wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, werde ich ihm auf die Füße treten!!!

So long und gute Nacht :wave:

• Leon Facelift? Beitrag #576
@Richi1981
Jepp, die Ausstattung/Extras waren aufgeführt aber halt ohne Preis

Das ist dann zumindestens schon eine kleine Erleichterung. Wieviel PS bzw. was für eine Motorisierung (ich will den neuen 2.0 TSI haben) er haben wird stand aber wohl nicht da....na ja, im Moment liegt meine Hoffnung vollens auf Genf und KW 22 als Produktionsstart

• Leon Facelift? Beitrag #577
aber des orange wirds hoffentlich schon noch geben? weil a andere farbe will ich nicht...
bin ja ein individualist :)

• Leon Facelift? Beitrag #578
Ich denke schon, das es das noch geben wird. Vielleicht muss man jetzt auch keine 700 € mehr dafür bezahlen....

• Leon Facelift? Beitrag #579
aber des orange wirds hoffentlich schon noch geben? weil a andere farbe will ich nicht...
bin ja ein individualist :)

gebe ich dir recht...das orange is arrrsch geil ;)

• Leon Facelift? Beitrag #580

produite semaine 36

Und irgendwann wirds nächstes Jahr :nene:

Hmm, dann wäre natürlich gut zu wissen ob da auch Preise vom Cupra da waren :)

Damit du das Grinsen für immer behalten kannst, kauf dir denn Cupra. Ich habe für meinen
neuen Cupra letztes Jahr im November 24600 Euro bezahlt, beim Seathändler, kein EU
Wagen, und noch einen guten Preis für meinen 2 1/2 Jahre alten Leon 2,0TFSI mit
185 PS bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben