Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also der FR TDI wird ab KW 15 produziert, FR Benziner ab KW 22 und CUPRA auch KW 22 Hab heute ein paar Info´s bekommen. Hat sich aber net viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #521
Also der FR TDI wird ab KW 15 produziert, FR Benziner ab KW 22 und CUPRA auch KW 22
Hab heute ein paar Info´s bekommen. Hat sich aber net viel verändert nur das der FR serienmäßig abgedunkelte Scheiben bekommt, denke das war vorher optional. Die neuen Felgen heißen "Iberia" und von nem neuen Cupra motor lese ich hier nix. Weiterhin 240PS und Euro 4, die einzigen neuen Motoren finde ich beim FR und das sind die CR mit 170 PS. Fahrleistungen bleiben gleich und Verbrauch 7,3/4,6/5,5...ob sich da noch was dran ändert wird man sehen.

• Leon Facelift? Beitrag #522
wieso munkelt man den dann von nem Motor mit 270PS und Sperrdiffrenzial??? Und nun ändert sich doch nichts....Naja ich wart mal ab bis mein AH infos bekommt....

• Leon Facelift? Beitrag #523
Ich sag nur das, was ich hier schwarz auf weiß aus dem Seat AH habe...druckfrisch andere Neuerungen stehen da noch nicht drauf =)

• Leon Facelift? Beitrag #524
DSG auch nicht für cupra verfügbar??

na dann würd ich aber zum händler gehen, und für den alten auslaufcupra noch n ordentlichen rabatt wollen weil es nicht das neue facelift ist und mich dennoch freuen da der alte schöner ist und billiger :D

• Leon Facelift? Beitrag #525
Weiß jemand, ab wann die Händler das Facelift konfigurieren können?

Meiner sagt, im System sind noch die alten Daten drin...

• Leon Facelift? Beitrag #526
Ich sag nur das, was ich hier schwarz auf weiß aus dem Seat AH habe...druckfrisch andere Neuerungen stehen da noch nicht drauf =)

Da steht aber auch nicht alles drauf ;)

Hmm, und wenn der Cupra ab KW22 produziert werden sollte, kann es trotzdem sein, dass man den wohl schon ab März bzw. April bestellen kann.

• Leon Facelift? Beitrag #527
Eigentlich soll das Facelift ja Ende März kommen. Wenn der FR erst KW 15 produziert wird kommt er wohl net vor Mai in die Schaufenster. Denk mal Stylance und Reference etc. kommen früher. Wieviel PS hat denn der aktuelle Benziner LEON FR? Hier auf meinem Zettel steht 211 PS 2.0TFSI...Euro5, Vmax 233km/h, 0-100 7,1s

• Leon Facelift? Beitrag #528
Der aktuelle hat/hatte genau 200PS. Ebenso wie Golf V GTI und Octavia RS.

Ich nehme an die zukünftigen 211PS kommen durch das Update beim Golf VI.

• Leon Facelift? Beitrag #529
seat händler in sinsheim hat heut folgendes gesagt

"gestern kam ne mitteilung rein das man keine leons mehr bestellen kann aufgrund das faceliftes, nur noch welche die bereits produziert sind. ab wann man wieder bestellen kann weis ich noch nicht."

• Leon Facelift? Beitrag #530
Man man man Seat macht es aber auch Spannend mit dem Facelift.

• Leon Facelift? Beitrag #531
Eher mit dem Facelift vom Cupra ;) Für mich wird eher interessant sein, ab wann man bestellen kann. Der Konfigurator von Seat im Netz wird wohl eh wieder wie immer erst mit horender Verspätung online gehen. (dafür hasse ich Seat ganz gewaltig)

• Leon Facelift? Beitrag #532
Ich will auch endlich bestellen! Aber wenn der Leon bei den Händlern nicht mehr konfigurierbar ist, kann es ja nicht mehr lange dauern.

Ich klaube nicht, dass man die nächsten 2 Wochen keinen Leon mehr bestellen kann und die Kunden nach hause geschickt werden!

• Leon Facelift? Beitrag #533
Das klaube ich auch nicht... :D

• Leon Facelift? Beitrag #534
Falsch, letztes Jahr war der Leon fuer fast 4 Wochen nicht konfigurierbar von den Haendlern. Seat nimmt es mit der Kundenzufriedenheit nicht immer so ernst.

• Leon Facelift? Beitrag #535
Falsch, letztes Jahr war der Leon fuer fast 4 Wochen nicht konfigurierbar...

Bloß nicht! *Klopf auf Holz*

Echt? Kann doch nicht sein! :tremblin:

Aber wir haben doch eine Wirtschaftskrise und alle müssen VERKAUFEN VERKAUFEN!!! Da kann ich doch zahlungswillige Kunden nicht 4 Wochen lang vertrösten!

Also ich rechne (hoffe) fest damit, dass mein freundlicher in den nächsten Tagen anruft...

• Leon Facelift? Beitrag #536
Und ich wette, dass er zumindestens bei den Händlern nach der Präsentation in Genf konfigurierbar ist. Vorher auf keine Fall. Das heißt es werden wohl eh mindestens 2 Wochen noch sein wo man keinen neuen bestellen kann. Und ehrlich gesagt will ich schon noch sehen wie sie den Cupra designed haben bevor ich ihn endgültig bestelle.

• Leon Facelift? Beitrag #537
Laut Konf.kann mann es noch nicht sehen,aber bestellen kann mann ihn schon..:]

Und die Ausstattung ist auch schon bekannt,( Reference,Style und Sport )Sport LTD und Comfort LTD gibt es nicht mehr.

• Leon Facelift? Beitrag #538
[...] Sport LTD und Comfort LTD gibt es nicht mehr.

Sicher? ?( Ich dachte z.B. Comfort Ltd. gäbe es nur in Deutschland - die Pressemitteilung von SEAT wird aber bestimmt nicht auf Sonderausführungen eingehen (es gibt in AT z.B. einen "Formula Race") sondern bezieht sich mehr auf die 3 "Grundvarianten" die es gibt.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube (hoffe!) nicht, dass irgendwelche Varianten gestrichen werden...

• Leon Facelift? Beitrag #539
Laut Konf.kann mann es noch nicht sehen,aber bestellen kann mann ihn schon..:]

Und die Ausstattung ist auch schon bekannt,( Reference,Style und Sport )Sport LTD und Comfort LTD gibt es nicht mehr.

Der Konfigurator bei den Händlern? Und sind da schon irgendwelche Preise bzw. Ausstattung bzw Sonderausstattungen zu sehen? Das die beiden Limited-Versionen wegfallen sollen kann ich mir schon irgendwie vorstellen. Das der FR noch nicht dabei ist schon weniger.

• Leon Facelift? Beitrag #540
Es wird nur noch Reference, Style, Sport und dann halt noch FR und Cupra geben...Es wird auch 2 neue Farben geben
- irgendein blau XD
- Kiwi-grün
Beim FR gibts dann halt die Alcantara-Sitze in Silber-grau und rot-schwarz, Leder in schwarz und cognac. Alcantara kostet 400€ aufpreis und leder 1300€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben