Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute, hab in einem anderen Thread gelesen, dass ab KW12 das Facelift-Modell produziert werden soll! Kenne allerdings nicht die Quelle der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #501
Hey Leute,

hab in einem anderen Thread gelesen, dass ab KW12 das Facelift-Modell produziert werden soll! Kenne allerdings nicht die Quelle der Info. Könnt Ihr das bestätigen oder habt Ihr evtl. andere Infos?
Hintergrund ist der: mein Löwe wird voraussichtlich in KW11 produziert. Das würde bedeuten, dass ich einen der allerletzten PreFacelift bekommen werde. Sollte irgendwas dazwischenkommen und die Produktion in KW12 fallen, ... 8o

Schönen Sonntag noch!
tomtomm

• Leon Facelift? Beitrag #502
Das mit KW12 habe ich auch schon gelesen.

• Leon Facelift? Beitrag #503
@ Richy: Quelle? Auch im Forum gelesen?

• Leon Facelift? Beitrag #505
Ja auch im Forum gelesen. Passt auch in etwa zu den meldungen das ab Mai der neue Leon ausgeliefert wird. Wenn man dann die 6-8 Wochen rechnet die von Bestellung bis Auslieferung vergehen kommt da die Produktionsumstellung auf ca Mitte März hin.

@ AnonymicDdD

Das ist der Seat Leon Cupra der von Shakira "designed" wurde.

• Leon Facelift? Beitrag #506
ok...
Was? Shakira?
Für was bitte braucht man noch designer? schickt diese frau ans werk.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #507
Das Auto wurde nur von der Ausstattung neu gestaltet und das größtenteils nur mit neuen Farben

• Leon Facelift? Beitrag #508
*edit*
woll soll denn der threat für sammelbestellungen usw sein, mein beitrage wurde editiert.... ?!

Sammelbestellungen sind den Gold- bzw. Platinmembern vorbehalten.
Guck mal hier rein:

Den Diskussion-Thread dazu findest du bspw. hier:

Sorry für das Off-Topic, zurück zum eigentlichen Thema.

Bin ja mal gespannt, ob mein Händler schon ein Facelift da haben wird, wenn meiner im Juli - August zur Inspektion muss.
Denn dann würde ich den gerne mal Probefahren :D

• Leon Facelift? Beitrag #509
Ob man das Facelift beim fahren spürt, glaube ich eher weniger. es sei denn man ist ein geländefahrer.... wegen dem xds oder wie auch immer das dingens heißt.

• Leon Facelift? Beitrag #511
das sind leider die bekannten bilder.

• Leon Facelift? Beitrag #512
Danke Martin, aber wie Lichtgestalt schon erwähnt hat, leider schon bekannt. (Siehe Seite 16)

• Leon Facelift? Beitrag #513
eins kann ich schon mal zu 99%iger sicherheit sagen...neue bremsen bekommt der leon nicht :)

fragt nicht woher ich das weiß, vertraut mir einfach :)

• Leon Facelift? Beitrag #515
eins kann ich schon mal zu 99%iger sicherheit sagen...neue bremsen bekommt der leon nicht :)

fragt nicht woher ich das weiß, vertraut mir einfach :)

Noch größere Trümmer gehen auch kaum noch ;) Die jetzigen Bremsen vom Cupra waren schon mehr als ausreichend

• Leon Facelift? Beitrag #516
das stimmt wohl.... ;)

aber nochmal zu den bildern oben..find ihn auch nicht schön..
hinten diese eckigen leuchten..und vorne sieht er aus als hätten se ihm ordentlich was ovn der front unten weggeschnitten...

• Leon Facelift? Beitrag #517
  • Leon Facelift? Beitrag #518
neue bremsen wofür, auch für die kleineren motoren ?

spricht schon etwas für mehr ps, aber obs für 11 ps mehr (FR) neue bremsen sein müssen ....

cupra cupra cupra :D

ich hoff seat rückt bald mit infos raus ....

• Leon Facelift? Beitrag #519
  • Leon Facelift? Beitrag #520
Hey Leute,

hab in einem anderen Thread gelesen, dass ab KW12 das Facelift-Modell produziert werden soll! Kenne allerdings nicht die Quelle der Info. Könnt Ihr das bestätigen oder habt Ihr evtl. andere Infos?

Denke das mit KW12 kommt hin. Würe ich heute meinen Löwen bestellen wäre das Facelift lt. Händler schon drinne.

Gruß,

scholl76

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben