- Leon Facelift? Beitrag #541
nobound
- Reaktionen
- 0
Gibt es schon Informationen darüber ob die neuen Motoren im Leon dann endlich auch verlängerte Wartungsintervalle haben ? ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird nur noch Reference, Style, Sport und dann halt noch FR und Cupra geben...Es wird auch 2 neue Farben geben
- Ada blau
- Kiwi-grün
Ich frage mich aber immer wieder, was Ihr alle damit wollt... Bei Skoda und Audi heist es dann: "Alle 2 Jahre oder 30.000 km bzw. NACH ANZEIGE!" In der Regel kommt die Anzeige - natürlich abhängig von Fahrweise und Fahrprofil - deutlich früher... Dafür kostet die Inspektion dann (unter Anderem dank Longlife-Öl) DOPPELT SO VIEL, wie bei Seat...![]()
regt mich diese ungewissheit auf ich kanns euch nicht sagen!!! arg...![]()
ich würde brennend :angry: gerne wissen, ob es dann endlich die kombination 170ps diesel und dsg geben wird...!!
ich würde brennend :angry: gerne wissen, ob es dann endlich die kombination 170ps diesel und dsg geben wird...!!
Ja,den FR als 170 DSG gibt es auch.Nur bestellen kann man ihn ab der 22.KW=)
Also der FR TDI wird ab KW 15 produziert, FR Benziner ab KW 22 und CUPRA auch KW 22.
Ich meine was von "bestellen" gelesen zu haben...Bestellen oder wird er ab da produziert?Ja,den FR als 170 DSG gibt es auch.Nur bestellen kann man ihn ab der 22.KW=)
Im Post von "Sam" und der arbeitet - soweit ich weiß - bei einem =)...Wo lest ihr das immer alles? Arbeitest du bei einem Händler?
Ja,den FR als 170 DSG gibt es auch.Nur bestellen kann man ihn ab der 22.KW=)