- Leon Facelift? Beitrag #581
Richy1981
- Reaktionen
- 584
Ich habs vor, aber Seat machts mit seiner Informationspolitik nicht gerade einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werden sie ganz sicher nicht! Auch beim Exeo gelten nämlich noch die Kurzen...![]()
Ich frage mich aber immer wieder, was Ihr alle damit wollt... Bei Skoda und Audi heist es dann: "Alle 2 Jahre oder 30.000 km bzw. NACH ANZEIGE!" In der Regel kommt die Anzeige - natürlich abhängig von Fahrweise und Fahrprofil - deutlich früher... Dafür kostet die Inspektion dann (unter Anderem dank Longlife-Öl) DOPPELT SO VIEL, wie bei Seat...![]()
Ganz ehrlich: Ich nehme mir lieber die Zeit, öfter hinzufahren - die Kosten sind nicht höher, als bei den anderen UND mein :baby: bekommt öfter frisches Öl...![]()
Nichts für ungut, aber diese Dinge haben nicht nur Vorteile... :nene:
FR TDI mit Rußpartikelfilter braucht leider auch das Longlife ÖL trotz kurzer Intervalle. Da Seat nur diese Öle freigegeben hat. Von daher wäre es eine deutliche Kostensenkung insbesonder bei hoher Fahrleistung. Ich hatte vorher einen Golf IV TDi PD mit Longlife und die Inspektionen waren preislich ungefähr vergleichbar.
Wartet doch einfach ab bis SEAT mit informationen von alleine rausrückt!
Also jetzt macht Íhr langsam wirklich in Panik... :nene:... werde mich aber bis zum Genfer Salon gedulden. Wenn da allerdings keine neuen Infos rüber kommen sollten bin ich dann auch sauer.
Also jetzt macht Íhr langsam wirklich in Panik... :nene:... werde mich aber bis zum Genfer Salon gedulden. Wenn da allerdings keine neuen Infos rüber kommen sollten bin ich dann auch sauer.
Warum sollte Seat keine Infos rausrücken? Die Kiste ist ein alter Hut mit neuer Schürze - also nix besonderes... Glaubst Du wirklich, dass Seat den mit einem Tuch verhüllt auf der Messe stehen lässt (was aufgrund der "Verschlimmbesserungen" sogar ratsam wäre!)???![]()
Damit du das Grinsen für immer behalten kannst, kauf dir denn Cupra. Ich habe für meinen
neuen Cupra letztes Jahr im November 24600 Euro bezahlt, beim Seathändler, kein EU
Wagen, und noch einen guten Preis für meinen 2 1/2 Jahre alten Leon 2,0TFSI mit
185 PS bekommen.
Ich verstehe gar nicht, was ihr euch hier für eine künstliche Hektik produziert.
Wartet doch einfach ab bis SEAT mit informationen von alleine rausrückt!
[...]
Aber trotzdem bringt das spekulieren nichts.