Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; danke für die fotos :) zeig mal die fotos vom neuen GTI, nimmt mich wunder wie der aussieht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #481
danke für die fotos :)

zeig mal die fotos vom neuen GTI, nimmt mich wunder wie der aussieht

• Leon Facelift? Beitrag #482
Das ist der Seat Leon 1P Prototype, der im Frühjahr 2005 in Genf als seriennahe Studie gezeigt wurde.
Steht auf 19 Zoll und 265/30 Reifen.

• Leon Facelift? Beitrag #483
das ist doch der 1p als studie....uralt und schon oft gesehen.
kein facelift oder sowas.

• Leon Facelift? Beitrag #484
War halt der einzige, der da stand im Seat-Pavillon. Bis auf die Ausführung vom Supa-Copa.
Habe halt nur das prototype gelesen und dachte da eben an facelift.
Sry

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Golf VI GTI

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Meint Ihr der neue Leon hat auch automatisch Abdunkelnde Außenspiegel?
NEIN, warum? ?(

Weil es heutzutage nunmal schon selbstabdunkelnde Aussenspiegel gibt. Zum Beispiel bei Audi. Ist mit dem Innenspiegel gekoppelt. Fraglich wäre demnach, wenn Seat die Technik nicht verbaut hat, ob die Audi-Spiegelgläser auch in den Leon reinpassen. Also vom A3/S3 zum Leon/Cupra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #485
Na, bei Audi gibts das seit 10 Jahren, da ist das nichts Neues. Bei Skoda gibts das auch schon ewig. Warum ausgerechnet Seat das nicht hat gehoert zu den Punkten der Ausstattungsliste die wohl niemals irgendjemand verstehen kann. (Der Fachbegriff fuer das " abdunkeln" ist uebrigens "abblenden").

• Leon Facelift? Beitrag #486
Ja wie auch immer. Jedenfalls ist ja seit einer gewissen Zeit einer von Audi zu Seat gegangen. Vielleicht hat der da einiges gewerkelt.

• Leon Facelift? Beitrag #487
Ja, der Chef von Seat kommt von Audi und der war dort kein kleiner. Bei Seat scheint ein etwas frischerer Wind zu wehen seit der da ist.

Ach ja, steinigt mich, aber der GTI gefällt mir richtig gut....bis man den Preis von ihm sieht. Dann wirds einem schlecht :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #488
war heute bei meinem :) . der wusste nichts ab wann der facelift bestellbar ist :(

also wenn jemand was defnitives weis (also sichere quelle) immer her damit

greez

• Leon Facelift? Beitrag #489
Ach ja, steinigt mich, aber der GTI gefällt mir richtig gut....bis man den Preis von ihm sieht. Dann wirds einem schlecht :rolleyes:

Der Preis kosten soll er laut Kundenberaterin (bei einem der Bilder links die frau) soll er 26.000 kosten. So wie er dort steht ist er zu 99,3% erhältlich. Was es nicht gibt ist die Farbe!

• Leon Facelift? Beitrag #490
Ja gut, der Einstiegspreis liegt bei 26.000 €. Mit ein bißchen Auststattung eher zwischen 35-40.000 € und selbst da hat man noch genug Spielraum nach oben :rolleyes:

• Leon Facelift? Beitrag #491
Edit

• Leon Facelift? Beitrag #492
ja das is der prototyp von 2005....aber die farbe is nach wie vor geil....ist ja ähnlch dem rubinrot..hab ja jetzt mein rubinrotes heck ähnlich wie der prototyp lackieren lassen und es sieht mega geil aus :)

aber weiter vorran gekommen sind wir hier mitm FL ja noch nicht :eek:

• Leon Facelift? Beitrag #493
ich denke dieser link wurde noch nicht gepostet, hier mal was von der seat homepage, doch leider keine cupra infos ....
aprpoppo cupra, wann soll den nun der ibiza cupra kommen,

denke so wirds auch beim leo sein erstmal die serie und FR undd er cupra kommt erst nächstes jahr, wenn man wenigstens genaueres wüsste ....

• Leon Facelift? Beitrag #494
Wenn sie den Cupra erst ab nächsten Jahr verkaufen sollten verlieren sie aber mal gleich ein paar Käufer. Ich kann mir das zurzeit noch nicht vorstellen. Wenn ich mich recht erinner ist der Wechsel damals beim 1M vom Cupra zum Cupra R auch in kürzester Zeit passiert. Zudem, wer stellt die Produktion eines Modells schon vor dem Basismodell ein wenn er den Nachfolger dann erst nen ganzes Jahr später wieder verkauft? ist für mich nicht schlüssig :nene:
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der Cupra in Genf vorgestellt wird (ich bitte ehrlich gesagt auch darum weil ich sonst mehr oder weniger im regen stehe)

• Leon Facelift? Beitrag #495
ich denke dieser link wurde noch nicht gepostet, hier mal was von der seat homepage, doch leider keine cupra infos ....
aprpoppo cupra, wann soll den nun der ibiza cupra kommen,

denke so wirds auch beim leo sein erstmal die serie und FR undd er cupra kommt erst nächstes jahr, wenn man wenigstens genaueres wüsste ....

Was ist das eigentlich für ein Leon oben links im Bild der Seite?

• Leon Facelift? Beitrag #496
Das ist kein leon. Das dürfte die Studie Salsa sein

• Leon Facelift? Beitrag #498
mal so nebenbei, wer wartet denn auf die scharfe cupra version oder ein anderes neues modell ?!
ich frage deshalb, weil meiner meinung nach eine käuferansturm beim händler einige glücksgefühle auslösen sollten, die er dann bereitwillig an die käufer weitergeben wird...

sprich ein doller rabatt wird wohl drin sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift? Beitrag #499
mal so nebenbei, wer wartet denn auf die scharfe cupra version oder ein anderes neues modell ?!
ich frage deshalb, weil meiner meinung nach eine käuferansturm beim händler einige glücksgefühle auslösen sollten, die er dann bereitwillig an die käufer weitergeben wird...

sprich ein doller rabatt wird wohl drin sein.

mein bruder und ich haben unsere beiden leons gleichzeitig bestellt, und selbst da konnte der händler nichts raushauen, obwohl wir gleich 2 stück gekauft haben (auf einen namen)....lediglich sicherheitsweste etc wurde "gesponsort" dann..

• Leon Facelift? Beitrag #500
wenn dann ab zum nächsten händler,
selbst wenn 2-3 zusammen kommen, ich denke da springt schon was raus, zum anderen steht der händler in der seatstatistik dann auch ganz anderst da,
die genauen zusammenhänge wie ein autohaus geführt wird etc weiß man ja nicht, wenn man dies wüsste würde man viel mehr rausholen können ....

*edit*
woll soll denn der threat für sammelbestellungen usw sein, mein beitrage wurde editiert.... ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben