Leon Facelift?

Diskutiere Leon Facelift? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Serie ist der Cupra total problemlosm zu fahren. In Kurven greift die Traktionskontrolle nur im Extremfall ein. Also alles Supi. Nachm Chip schaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon Facelift? Beitrag #421
Serie ist der Cupra total problemlosm zu fahren. In Kurven greift die Traktionskontrolle nur im Extremfall ein. Also alles Supi. Nachm Chip schaut das natürlich ganz anders aus. Denke mit einer soften Abstimmung ( wie ich sie fahre ) gehtd as auch noch in Ordnung.

• Leon Facelift? Beitrag #422
Chip darf ich ja eh nicht mehr, das 7-Gang DSG ist nur bis 250nm spezifiziert...

• Leon Facelift? Beitrag #423
Nm begrenzen?

• Leon Facelift? Beitrag #424
Zum Thema Chiptuning gibt es einen extra Bereich im Forum.
Also hier soll es um das Facelift gehen.

• Leon Facelift? Beitrag #425

Das DSG ist für max. 250nm gebaut - danach fängt es an zu zerbröseln :)

Und wenn ich die nm begrenze macht ein Chiptuning nicht viel Sinn - er hat ja schon 250nm, und mehr PS brauche ich nicht...

Und klar ist das hier richtig, schließlich gibt es dass ja im 1,8T erst zum Facelift...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #426
steht schon fest wann der neue cupra kommen soll? kann sein, das er gleich in genf presentiert wird??

• Leon Facelift? Beitrag #427
Könnte durchaus sein. So langsam habe ich das Gefühl, dass das eigentliche bzw. größere Facelift beim Cupra kommen könnte und er genau deswegen noch nirgendwo auf den Autoseiten zu finden ist.

• Leon Facelift? Beitrag #428
Moin,

anbei mal ein Bild, wie der "normale" Leon aussehen könnte!

Bis denne... :wave:

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    242,8 KB · Aufrufe: 159
  • Leon Facelift? Beitrag #429
Hallo,

wie sieht es denn nun aus. Weiß jemand ab wann man den FL bestellen kann und wann er dann ca. geliefert wird?

Mir gefällt das FL sehr gut. Besonderst die Klima sieht jetzt viel besser aus als früher. Aber das ist natürlich geschmacksache :)

Gruß

• Leon Facelift? Beitrag #430
weiß denn jemand schon ob im innenraum auch teile die vorher aus hartplaste waren,wie zb der obere teil der türverkleidung,jetzt geschäumt sind?
genau dasselbe wurde nämlich damals beim ibiza 6l facelift geändert,eine deutliche aufwertung wie ich finde!!

• Leon Facelift? Beitrag #431
Ich wollt nochmal anmerken, dass man bei jedem Fahrzeug auf trockener Strecke die Räder zum Durchdrehen bekommt wenn man nicht vernünftig einkuppeln kann oder das Verhältnis zwischen Kupplung und Drehzahl nicht stimmt.
Auf trockener sauberer Strecke bekommt man im zweiten Gang die Kraft sauber auf die Straße.

• Leon Facelift? Beitrag #432
Ich wollt nochmal anmerken, dass man bei jedem Fahrzeug auf trockener Strecke die Räder zum Durchdrehen bekommt wenn man nicht vernünftig einkuppeln kann oder das Verhältnis zwischen Kupplung und Drehzahl nicht stimmt.
Auf trockener sauberer Strecke bekommt man im zweiten Gang die Kraft sauber auf die Straße.

Dann schreib ich mal an VW und sag denen, dass ihr DSG nicht kuppeln kann ;)

Hab auch einen FR mit Schaltung gefahren, und da haben die Räder auch durchgedreht (auskuppeln -> in den 2. schalten -> einkuppeln -> Gas geben -> Turbo kommt -> Räder drehen durch).

Ok ok, mit Winterreifen bei 10° :wave:

Edit: Dein Link geht nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #433
hässliche spiegel! Sehn aus wie die vom punto. aber schöne rückleuchten...

• Leon Facelift? Beitrag #434
Der mit dem Einkupplen ist nicht schlecht. ;)
Sag das mal meinem R wenn ich im 2ten (eingekuppelt) bei 40km/h aufs Gas latsch und die gelbe Lampe fast nen Anfall kriegt. :p :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #435
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift? Beitrag #436
Habe mir vor ca. 3 Wochen einen Cupra bestellt und gestern kam mein Händler her und sagte mir das es den Cupra nicht mehr zu bestellen gibt wegen dem Face Lift...Produktion wurde sozusagen eingestellt vom Cupra Modell Bj. 09.

Wann die Prduktion vom Neuen Cupra anfangen wird weis er leider nicht und obs ihn vor der Spanischen Sommerpause noch geben wird kann er mir leider auch nicht sagen.

Der Cupra ist das erste Modell wo sie mit der Prodktionsumstellung anfagen. Die anderen Leons dauern noch ein bisschen.

Naja mal schauen was fürn Auto er mir bis dahin bereit stellt.

mfg Flo

• Leon Facelift? Beitrag #437
Und wann ist die spanische Sommerpause?

• Leon Facelift? Beitrag #438
oh ja wenn das so ist dass die die normalen leons noch produzieren dann krieg ich noch nen alten *juhu*

• Leon Facelift? Beitrag #439
oh ja wenn das so ist dass die die normalen leons noch produzieren dann krieg ich noch nen alten *juhu*

Oder die Wechseln das Nahtlos und du merkst gar nicht das du den neuenbekommen wirst... schließlich kann der neue Cupra ja noch nicht gebaut werden, da ja noch nicht mal fest steht wann der denn nun rauskommt....

• Leon Facelift? Beitrag #440
Bei den Händlern steht vielleicht noch nicht fest wann er raus kommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon Facelift?

Leon Facelift? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennzeichenhalter: Hallo Weiß irgendwer welche Kennzeichenhalter für Österreichische Kennzeichen ohne Rahmen auf einen 1p mit MS Design passen Mit freundlichen...
Oben