Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nix Bestelltermin. Das bezieht sich allein auf den Produktionstermin.
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.381
Nix Bestelltermin. Das bezieht sich allein auf den Produktionstermin.

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.382
@Richy1981
hast du mal probiert, die "Pfeil nach unten" Taste länger zu drücken?
Zumindest beim Vorfacelift, kommt man durch längeres drücken der Taste (nach unten blättern), in das Einstellungs-Menu.
Bzw. erstmal in das Auswahl-Menu, bei dem man dann entscheiden kann, ob man Menu Punkt:
MFA; Audio; Telefon bzw. Einstellungen auswählt.
Beim Facelift sollte die Bestätigung der Auswahl, dann mit der Ok-Taste gehen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.383
Noch nicht. Ich werde das heute Nachmittag mal ausbaldowern. Ich weiß auf jeden Fall schon mal was passiert wenn man mitten in der Fahrt das OK lange drückt. Dann wird dann ein Reset durchgeführt. Zumindestens wurde mir gestern danach der momentane Durchschnittsverbrauch gelöscht und er fing von vorne an zu berechnen. Ich werde über rumspielen schon irgendwie dahin kommen. Wenn ich die Lösung habe, kann ich ja ne Wasserstandsmeldung abgeben. :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.384
Achja: Dieses Zusatzmenü hat man nur mit der MFA+, vielleicht hast du nur eine normale MFA?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.385
@Richy
Ja genau, die OK-Taste ist die Taste, die beim Vor-Facelift an der Unterseite des Hebels ist.
Durch kurzes drücken von Ok solltest du zwischen Speicher 1 und 2 wechseln können.
Und durch langes drücken löscht man dann den Speicherstand, auf dem man gerade ist.
@Wumba
Stimmt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.386
also kann nur sagen, das man XDS schon rechtdeutlich spürt, wenn in der Kurve zu hart ans Gas geht... bevor die Traktionskontrolle greift merkt man es. Es wird schön sanft und doch spürbar geregelt.
Ok, danke für deine Einschätzung. Hört sich ja doch interessant an.

"Todos los acabados y motorizaciones incluirán de serie el sistema XDS. Hasta ahora sólo venía incluido en los acabados FR/Cupra/Cupra R."[/I]
Nicht ganz. Das ist nur der Hinweis, dass XDS vorher nur der FR, Cupra und Cupra R bekommen haben und jetzt wohl alle.
Ach so ist das gemeint, danke.

Dann verpass ich wohl doch ein schönes Feature. Naja was solls, der Leon gefällt mir auch ohne XDS :very_hap:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.387
Achja: Dieses Zusatzmenü hat man nur mit der MFA+, vielleicht hast du nur eine normale MFA?

Große MFA ;) Hab doch Vollausstattung ;) So, jetzt mal rumprobiert. es ist wirklich so, steht das Auto kann man einfach in das Menü kommen indem man nach links oder nach Rechts geht bis dann jenes auftaucht. der Rest ist dann kein Problem mehr.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.388
ich hab ihn vorgestern bestellt, also hab ich das xds mit drin?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.389
Wenn du keinen Leon Basis bestellt hast, sondern einen Reference, Ecomotive, Style, Sport, FR, Cupra oder Cupra R und wenn man den Hinweisen hier im Forum glauben darf, dann ja.

Sichere Auskunft: Dein Händler oder besser Seat Deutschland schriftlich um Info bitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.390
hab einen seat leon stylance bestellt, und ein örtlicher händler hat mir vor 10 tagen sogar schon gesagt, dass wenn ich jetzt bei ihm betsellen würde, wäre das xds schon drin.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.391
Kann mir nicht vorstellen, dass Du einen Stylance bestellt hast.

*Klugscheiß-Modus bereits aktiviert*

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.392
Ich habe meinen FR schon vor einige Monaten bestellt und fahre schon ca. 3 Monate damit rum und bei dem Ausdruck vom Händler stand klipp und klar drauf das XDS sowie Bremsassistent ab KW45 Serienmässig ist...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.393
KW 45 ist ab 02.11.09-08.11.09

Gruß Sascha

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.394
also sollte es ja defintiv drin sein.

was ich aber nicht fair finde ist, dass die preise jetzt auch deswegen angehoben worden sind, und diejenigen die vorher bestellt haben, einfach glück haben und es trotzdem günstiger bekommen (wie ich)

aber ne andere frage, was ist denn bremassistent?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.395
Ich habe meinen FR schon vor einige Monaten bestellt und fahre schon ca. 3 Monate damit rum und bei dem Ausdruck vom Händler stand klipp und klar drauf das XDS sowie Bremsassistent ab KW45 Serienmässig ist...

Frank

Der FR hatte es seit dem FL immer serienmäßig :rolleyes:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.397
Wie gemein!

wird Dir geholfen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.398

Frank

Der FR hatte es seit dem FL immer serienmäßig :rolleyes:

bist du dir sicher? mein FR wurde am freitag gebaut wenn ich den ohne XDS bekomme fänd ich das nicht so doll :angry:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.399
Da muss ich mir nicht sicher sein, das ist einfach so. War von Anfang an beim FR und Cupra serienmäßig.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.400
Hat einer schon eine offizielle Preisliste/Ausstattungsübersicht zu den neuen Preisen gefunden?

Folgendes hat sich ja geändert:

- XDS serienmässig außer bei Leon Basis
- Fußmatten serienmässig (alle Modelle?)
- Technologie-Paket teurer, dafür jetzt inkl. den beiden hinteren Airbags
- Allgemeine Preiserhöhung

Da wäre eine aktualisierte Preisliste ja wohl angebracht, oder?

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben