Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; nur unter dem fahrersitz. unterm beifahrer nicht
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.421
nur unter dem fahrersitz. unterm beifahrer nicht

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.422
außer bei den heckleuchten hat sich ja nichts getan. is das üblich das man von ms-design keine antworten bekommt? hab dorthin ein dezetiertes mal mit einer anfrage geschickt vor ähm 2 wochen und bis jetzt noch keine antwort *kopfschüttel* das nennt man kundenorientiert!!

ich warte bereits seit einem halben Jahr auf eine antwort ;)
da kommt nix, habe nun meinen Händler damit beauftragt mir die Teile zu offerieren, wird wohl anfang nächstes jahr erledigt.

Gruss

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.423
hab es mir fast gedacht. hab auch meinen händle beauftagt mir den diffusor zu besorgen. haben die so eine lange lieferzeit, weil es bei dir bis anfang nächstes jahr dauert? mir wird in nächster zeit ein doppel-din eingebaut und da wollte ich den diffusoranbau gleich miterledigen lassen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.424
weiß einer wie lange die lieferzeiten beim cupra liegen wenn man jetzt bestellt?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.425
Offiziell immer 10-12 Wochen. Leider kann man die Lieferzeit nie hundertprozentig voraussagen, weil nicht nachzuvollziehen ist, wie Seat die Produktion plant.
Je länger du wartest, desto später kommt dein Auto auch... :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.426
Vorfreude ist die schönste Freude ..... :D :D :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.427
weiß einer wie lange die lieferzeiten beim cupra liegen wenn man jetzt bestellt?

Du kannst Glück haben aber auch wie in meinem Fall Pech.
Habe Ende Juli meinen Cupra bestellt und er ist bis jetzt nicht mal produziert! :angry:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.428
Lieferzeiten sind ausstattungsabhängig und können daher extrem unterschiedlich ausfallen... Das hängt damit zusammen, dass manchmal die Zulieferer unterschiedlicher Bauteile im Rückstand sind... Mal ist es das Schiebedach, dann wieder das Navi oder die Xenons... Kann wie gesagt sehr unterschiedlich sein! :(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.430
SO, ich muss jetzt mal fragen... ich würde zwar lieber einen neuen Thread aufmachen, denke aber das er sowieso hier her kommt :p....

Woran erkenn ich nun ob ich wirklich das XDS habe bzw. in KW 45 hergestellt wurde.
Ich weiß folgendes:
In KW 45 per LKW verschickt - also am 04.11.2009...

Mein Verkäufer (Chef vom Haus) war bei der Abholung leider nicht dabei und der zweite Verkäufer wusste leider nichts genaues - er sagte aber, dass die Airbag-Aufklaber oben an der C-Säule nicht da sind, wenn man diese nicht wirklich bestellt.

Was ist also nun? Habe ich XDS ? Habe ich die neuen Airbags extra?!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.431
So, habe heute einen Cupra R live in weiß gesehen. Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Vorallem durch die 19 Zoll wirken die Bremsen auf einmal so winzig, weil die Speichen schon ziemlich schmal sind. Na ja, da ist mir mein Cupra in Gelb lieber. :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.432
habe mir so eben den diffusor bei ms-design gekauft! bin gespannt wie die passgenauigkeit bei meinem fr facelift ist. nächste woche sollte es bei mir ankommen *juhu*

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.433
Bilder nicht vergessen, wenns fertig ist ;) !

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.434
werde ich spätestens nächste woche nachreichen! weiß noch nicht ob ich den diffusor gleich anbauen lasse ..... aber an das heck werde ich ihn mal hinhalten und ein paar fotos von machen!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.435
Hallo Leute,

kann mir jemand verraten, wie man beim FR Facelift die Lampen vom NSW wechselt?

MFG

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.436
Entweder unter dem Motor die Abdeckung abbauen (denke ich mal) oder normal - Plastikverschalung ausclipsen (1 Schraube zur Mitte vorher lösen) und NSW komplett rausdrehen...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.438
Irgendwie kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, wie du den anbringen willst ?( . Wenn du ihn einfach auf das Kunststoffteil im Heck aufsetzt, dann steht doch do vor, oder? Das fände ich, glaube ich, nicht so schön...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.439
da ist eine schiene dabei und die wird verschraubt am fr heck (bei dem plastikeinnsatz der fr schürze) und der diffusor selber wird dann auf die leiste drauf geklebt lt. montageanleitung! hab mir selber auch nichts darunter vorstellen können aber bei den umbauthreads von rayman und chevie sieht du den diffusor fix fertig montiert.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab den diffusor gestern montiert! hoffe die bilder sind nicht zu dunkel, da ich die fotos kurz in der garage gemacht und natürlich hoffe ich das es gefällt! kommentare ob positive oder negativ sind erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.440
Am einfachsten machst du einen Thread im Umbaubereich auf, dann passt das mit den Kommentaren sicherlich besser.
Und es wird nicht so unter gehen, wie hier im Facelift-Thread ;)

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben