Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Edit: P21W ist natürlich Quatsch, HB4 ist die Antwort! Hatte ich hier ja auch schon mal geschrieben... Hier ist ein Bild von den Leuchtmitteln...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.341
da kann ich mir kaum vorstellen das da ne 21W Funzel drinn ...nach aktuellem Handbuch H3.

Edit: P21W ist natürlich Quatsch, HB4 ist die Antwort!

Hatte ich ja auch schon mal geschrieben...

Hier ist ein Bild von den Leuchtmitteln (Nebel vorne, FL):

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.343
danke für den tip: hab das dann mal ausprobiert - war bei mir auch so. hab gestern filz unter die griffe geklebt - hier drin irgendwo mal gelesen. klappern ist weg

Kannst Du mal genau erklären wo und wie genau Du das gemacht hast?
Will das auch beheben...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.345
soooodele mein Cupra ist heute morgen bei meinem Händler eingetroffen :) nächste woche kann ich ihn holen.

Alcantara sieht super aus.

gruß Flo

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.346
Toll, ich habe ihn Mitte mai bestellt und er ist immer noch nicht da. Aber wenigstens gibt es mir Hoffnung das er dann auch bei mir bald da ist. Danns chon mal viel Spaß mit deinem.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.347
danke für den tip: hab das dann mal ausprobiert - war bei mir auch so. hab gestern filz unter die griffe geklebt - hier drin irgendwo mal gelesen. klappern ist weg

Kannst Du mal genau erklären wo und wie genau Du das gemacht hast?
Will das auch beheben...

Die Antwort hast ja mittlerweile (war mal die letzte Woche weg - drum die späte Antwort). Kleiner Tip: eher dünnen Filz nehmen - sonst stehen die Türgriffe unnötig weit hervor.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.349
Würde ich machen wenn ich mal wüßte was los ist. Bei mir steht immer noch Schauglaswoche KW36 und bis jetzt ist kein Auto gekommen :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.350
Hallo zusammen.
Ich habe frage zu der RNS 310-Navi:

Das Gerät bedient auch SD-Karten, auf die man die Navi-Daten speichern kann.
Auf der SD-Karte kann man auch Musik-Datei als .mp3 schpeichern
Dafür hebe ich eine Frage:
Wenn ich auf der gleicher Karte gleichzeitig Navi-Daten und mp3-Datei speichere, kann ich auch gleichzeitig bei der eingeschalteten Navi, auch die mp3-Musik hören?

Wo kann ich die Bedienungsanleitung von RNS310-Navi herunterladen oder bekommen?

Gruss

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.351
@Thomas
Ja kannst du gleichzeitig hören und navigieren.
Zum Download gibt es die Anleitung nicht, da dies gegen das Copyright verstoßen würde.
Ansonsten kannst du die Anleitung von deinem Händler bekommen.
Mehr Infos zum Navi findest du bspw. hier noch:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.352
Also kann ich einfach 16Gb oder 32Gb SD-Karte kaufen, ales darauf auf einer Karte speichern ( Navi und alle mp3 ) und sollte alles gleichzeitig bestens gehen? :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.353
Richtig... steht ja auch ausführlicher drin, im oben verlinkten Thread.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.354
Die MP3s kannst du einfach Ordnerweise draufkopieren, diese Ordner werden dir dann im Musikmenü als Liste zur Auswahl angeboten.

Die Navidaten können nur mittels des Navigationssystems installiert werden. Sie werden verschlüsselt in einem Ordner auf der Speicherkarte abgelegt, so dass man sie nicht in einem anderen Navigationssystem nutzen kann als in dem, mit dem sie installiert wurden.

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.355
Hat man auch so eine Ordnerauswahl bei dem Media System ohne Navi ?
Eingespeist werden die MP3 ja dann über den USB Anschluss.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.356
Ja, beim Facelift kann man auch Ordner, auf dem USB-Stick richtig verwalten...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.357
Über die grosse MFA, oder über die Radioanzeige ?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.358
Warum sollte das was mit der MFA zu tun haben? Natürlich in dem Radio. Die MFA ist für vieles Verantwortlich, aber nicht für die Verwaltung der Radio Eingänge.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.359
Da is dat Ding *freu*
Hab gestern meinen Leon Sport 1.8 TSI in Empfang genommen. Bisher bin ich total begeistert. Dennoch habe ich eine Frage. Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass unterhalb meines Innenspiegel 2 rote LEDs verbaut sind. Denke mal dabei handelt es sich um das Ambiente-Licht!?! Teilweise passiert es aber, dass rotes licht im Spiel selbst durchschimmert. Ist das gewollt, muss das so sein, was soll das? Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben