Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Also bei meinem 2005er ging das noch ohne Zündung und ne 2. Steckdose für die Rückbank gabs auch noch. Is jetzt beides nix mehr... :( ! Aber dann...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.301
Also bei meinem 2005er ging das noch ohne Zündung und ne 2. Steckdose für die Rückbank gabs auch noch. Is jetzt beides nix mehr... :( !

Aber dann hat sich das wohl erledigt.

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.302
@Segge
Das musste ich leider auch schon im MJ 08 feststellen.
Beim MJ 06 ging das noch... ist immer etwas blöde, wenn man bspw. das Handy aufladen möchte.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.303
mein navi ist auch ständig ausgegangen, weil das blöde teil nur mit stromanschluss geht (frag mich auch warum...)
lustige sache beim fl: abbiegelicht!
mich haben schon viele leute gefragt ob denn da a scheinwerfer kaput is weil nur einer geht :D
waren alle sehr erstaunt dass das nur beim abbiegen angeht, aber ich finds super, vor allem in dunklen gassen abbiegen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.304
hab vorhin für meinen fl die neuen fr schürzen montiert bekommen - sieht wirklich alles wunderbar aus .... nur das komische meine schürze hat vorne auch die schlitze und die schwarze klarlackleiste nur statt cupra steht fr auf der front - kann mich wirklich nicht beklagen weil es eine super mischung aus cupra und fr ist - vl. anderes styling wegen ersatzteile? ist euch schon mal ein fr mit den schlitzen auf den straßen aufgefallen?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.305
Irgendwo hatte schon jemand von einem FR mit CupRa-Schlitzen berichtet... :dontknow:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.307
Ich habe mit dem schenen Facelift auch die schene grüne Farebe übernommen, die es auch schon ma beim Ibiza gegeben hat! Also ich finds sie mega geil. is aber bestimmt geschmackssache!Leider habsch irgendwie noch keine Kamera gefunden die die farbe richtig zur geltung bringt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.309
Ich hoffe nur die Farbe "bleicht" nich so schnell aus wie beim Ibiza habe schon mehrere gesehen die mal richtig beschissen aussahen....

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.310
Schade finde ich, dass die 12V-Steckdose für die Rücksitzbank (im Bereich der CD-Ablage) offensichtlich auch dem Sparwahn zum Opfer gefallen ist... Mein 2006er hatte sie serienmäßig, beim 2009er-VorFL gabs das Teil weder für Geld, noch für gute Worte! :dontknow:

Die ist bei meinem 2007er auch nicht vorhanden.

Gruß Sascha

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.311
Frage @ bernddasbrot88:

Wieso machst du bei einem Bild das Kennzeichen weg und beim anderen lässt du es?

Frage @ alle:

Ich sehe derzeit ganz viele Leon rumfahren (bevor ich bestellt habe irgendwie nie einen ;D)
, allerdings alles VorFL! Gibt es niemanden im Ruhrpott oder Düsseldorf, der den FL fährt?
Ich will meinen mal in Live fahren sehen - also nen Candy FL ;)

Gebt euch mal mühe.

mfg

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.312
Das grün ist jedenfalls schöner als das orange - wobei beides nichts für mich ist.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.313
@saggi

Ich kann dir nur FR FL in Candy anbieten :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.314
@ saggi
das eine kennzeichen ist das kennzeichen wie es der händler angemeldet hatte!Da es das eh ne mehr gibt brauch ich das och ne zu verbergen!Und auf dem einen Bild erkennt man es eh ne genau!!

Aber mir ist auch aufgefallen das ich zwar viele neue leon´s rumfahren sehe aber meist vor dem FL!!Ddie Händler wollen wohl die "alten" dinger schnell loswerden!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.315
Liegt vielleicht auch daran, dass den Vor-FL als Jahreswagen gibt, den FL aber nicht, weil der erst seit Mai da ist.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.317
Tja, da würde ich mal locker, flockig sagen: 2 nichts sagende Bilder! :D

gehts doch dunkler? Weißer Adler auf weißen Grund fällt mir da ein.. :D

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.318
Ich überlege mir zur Zeit Scheinwerferblende für den Seat mit Facelift zuholen. Weiß einer ob sich die Scheinwerfer verändert haben mit dem Facelift ? Hier noch der Link zu den Scheinwerferblende.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.319
Mal wieder was neues entdeckt:

Keine Ahnung ob es schon jemand geschrieben hat, aber seit dem Facelift gibt es jetzt auch 15"-Felgen und 195er Reifen ab Werk auf dem Leon.

Es gab doch einige, die sowas gerne als Winterreifen haben wollten. Da sollte die Eintragung wohl kein großes Problem mehr sein.

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.320
Also wenn ich die Felgen da wieder sehe......ich verstehe immer noch nicht was das beim Cupra mit den Felgen soll. ?( Das sind ja nicht die abgebildet die z.B. Ritter_Sebo auf seinem Cupra drauf hat ?(

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben