Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Das schon, aber durch die Code-Verwirrungen hätte es ja durchaus sein können, dass man da doch noch ein zufälliges Schnäppchen macht. Und bis...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.241
Das schon, aber durch die Code-Verwirrungen hätte es ja durchaus sein können, dass man da doch noch ein zufälliges Schnäppchen macht. Und bis heute früh hätte man davon immer noch ausgehen können (auch wenn die chancen gering waren) ;)

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.242
Achso, dann hatte ich Dich da nicht richtig verstanden, sorry :D
Ich wollte auch gerne erst das Leder, aber nach dem abwegen für ja oder nein, bin ich dann doch beim Alcantara Stoff Paket gelandet :]

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.243
Moin,

die Anlage ist ganz ok finde ich!
Wenn man MP3s über SD hört ist der Klang logischerweise besser wie bei Radio.
Bei manchen Liedern (mit mehr Bass) klingts schon richtig geil.
Also mir reicht es. Die Sprachqualität beim Telefonieren über die Bluetooth Freisprechanlage ist genial.
Überhaupt hat das Wunderbar geklappt. Hab das Auto gleich über BT gefunden und es hat sofort alles funktioniert, inkl. Telefonbuch und Anruflisten übertragen.
Das Radio hat eine sehr sehr gute Empfangsqualität.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.244
Das hört sich sehr gut an, ich höre die meiste Zeit eh kein Radio im Auto, prima Danke Rumpel :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.245
Oh man das hört sich alles so gut an und ich muss noch ungefähr 2 Wochen auf meinen Wagen warten. Das halte ich nicht mehr aus :(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.246
Tröste Dich ich muss noch bis 23.11 warten :(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.247
Hab meinen heute abgeholt, hat alles wunderbar geklappt, gab nix zu bemängeln (außer vielleicht fehlende Fußmatten, aber bei 20% ist das OK).
Bin 220km nachhause gefahren... einfach nur geil. Bis total zufrieden.
Muss jetzt mal die Anleitung lesen, ein paar Sachen hab ich noch net so kapiert :)

Sieht einfach nur geil aus. Ich bekomme auch nen TDI Sport, jedoch in Nimbus Grau.
Ich kann aber leider cyndie Meinung nicht teilen. Der Facelift sieht viel besser aus.

Aber ein paar Fragen habe ich noch:
1. wenn die Bi-Xenon angeben, geht dann nicht das Tageslicht aus ? Bei deinen Photo ist das TL an !
2. bei der Nachtansicht sind die Knöpfe am Lenkrad fürs telefonieren (links) nicht an. Ist das normal, oder kann man das einstellen ?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.248
@ Cruexi: ohh das ist ja echt hart

Ich finde auch, dass das Facelift besser aussieht.

@Rumpel-Bumpel : Hätte es die Möglichkeit gegeben bei Feser direkt noch Fußmatten zu kaufen oder hast du vor die andere zu besorgen? Selbst bei ebay sind die Dinger ja nicht gerade billig.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.249
und bei ebay zumeist alles andere als original... ich kann nur sagen, dass ich sowohl die gummimatten als auch die seat sport teppiche aus romans shop habe und mehr als zufrieden bin :)

@ mctobi:
du warst doch der, der sich das chromzeugs im interieur von meinem hässlichen vor-FL anschauen wollte... jetzt weiß ich gar nicht, ob ich dir das noch zeigen mag... :p

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.250
@ Richy1981: gibt es bei dir schon irgend wie neuigkeiten zwecks Produktionsstart, liefertermin oder so???

gruß Flo

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.251
Nope. Ich hoffe das mir meine Händlerin am Dienstag mehr sagen. :rolleyes:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.252
1. wenn die Bi-Xenon angeben, geht dann nicht das Tageslicht aus ? Bei deinen Photo ist das TL an !

Das TFL geht aus ja! Das auf dem Bild ist das Standlicht!
Man kann das TFL übrigens selbst per Blinkerhebel und Zündung ausprogrammieren, aber nur wenn man Bi-Xenon hat.

2. bei der Nachtansicht sind die Knöpfe am Lenkrad fürs telefonieren (links) nicht an. Ist das normal, oder kann man das einstellen ?

Die sind alle an bei mir. Guck nochmal genauer!

@All

Bin schon ca. 500km gefahren... Verbrauch liegt bei 6,0 L :very_hap:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.253
das is doch noch der alte 2.0 TDI PD mit 140 PS oder?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.254
danke für die Info.
Zur Lenkradbeleuchtung: sorry, hatte mich verkuckt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.255
War vorhin mal in Ziegenhain bei ACS.Die haben einen FL-Cupra 1P im Verkaufsraum stehen..:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.256
Das ist der 2.0 TDi PD ja!

Und gleich am zweiten Tag was unerfreuliches... meine Mutter hat hinten den Türgriff nicht gefunden und hat mit den Händen da rumgemacht wo normal der Griff ist und an der Spalte und hat mir Ihren Fingernägeln 2 ganz feine Haardünne Striemen reingemacht.

Na toll... darf ich rauspolieren :angry:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.257
Wen meinst du jetzt??

Wenn ja ,dann nix Diesel Cupra,sondern Benzin Cupra.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.258
Ich meinte meinen... irgend jemand fragte danach!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.259
Achso,Sorry..:eek:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.260
Habe heute mal mein :baby: beim Händler begutachtet.

Welche Funktion haben eigentlich diese Pfeile auf dem Wischhebel ? Also der Hebel wo ihr den Scheibenwischer bedient. Da sind unterschiedliche Pfeile drauf gedruckt. Ich meine weder die Intervall noch die Wippe an der Seite. Sieht aus wie ein Abstandhalter oder so ?

Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll. Habe ich bei meinem Vor-FL nicht. Vielleicht weiß ja einer von Euch was ich meine.

Danke und Gruß

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben