Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Facelift.... JA schon habe den Thread mir auch angeschaut Jetzt meine Frage das hier ist ja nicht die normale face lsit front wenn ich mir...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.221
AW: Facelift....

JA schon habe den Thread mir auch angeschaut
Jetzt meine Frage das hier ist ja nicht die normale face lsit front wenn ich mir diese besttelle bei je vekomme ich dann nur das orangene oder auch den rest der schürze ???

kann man einen normalen fr also kein fl auch so umbauen ??? oder soll ich da lieber gleich das face list nehmen?

ShowImage.php

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.222

1. wenn du das Kit bei JE bestellst gibts bloß die Orangenen Ansätze
2. Dieses Kit ist für das FaceLift Modell Normal. Passt also nicht beim FR oder Cupra
3. Dieses Kit passt natürlich auch bei keinen Vor Facelift. Die Änderungen sind zwar recht klein aber doch von der Form her recht unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.223
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.224

nein
du Vergleichst Äpfel mit Birnen

das Kit von JE was du verlinkt hast ist für einen Stink normalen Leon
also von 1.4er bis 1.8TSI

das Bild von der Messe ist von einen FR
FR hat und hatte immer schon nen anderes Bodykit als die Stino Leons
und beim Cupra ist es noch einmal ein klein wenig anders

aber auch für den FL hat JE glaube nen Kit in Vorbereitung
also da abwarten oder nen Stino Leon Kaufen wenns unbedingt das Kit oben sein muss

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.225

Ah ok alles klar jetzt habe ich es gerafft habe irgend wie am schlauch gesessen ^^

gut gut dann denke cih mal werde ich mir den alten fr kaufen gefällt mir die front besser....

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.226

ums gleich vor weg zu nehmen
nen "alter" 1P FR sieht so aus wie meiner
also auch nicht wie nen Stino Leon;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.227

Jap das weiß ich ^^ der gefällt mir auf jeden fall mal von der front her besser als der neue fr ^^

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.228

... 3. Dieses Kit passt natürlich auch bei irgend einen Vor Facelift. Die Änderungen sind zwar recht klein aber doch von der Form her recht unterschiedlich.

das stimmt doch gar nicht!!! der grill vom FL passt doch gar nicht in den vor-FL!!! von daher musst du deine aussagen schon relativieren... :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.229

lol
sollte eigentlich auch so heißen das es nicht bei nen VorFL passt

war wo doch etwas schon zu spät

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.230
*zusammenfüg*

;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.231
ich spiele mit den gedanken bei meinem facelift ein dvd autoradio zu kaufen mit großes ausfahrbares display, usb bla bla - da das originalautoradio zur gänze verbaut ist meine frage kann man das original autoradio ausbauen und gegen irgendein dvd autoradio wechseln? muss ich auf etwas achten? sry meine fragen aber habe bis jetzt nur ein autoradio verbaut und das war in 5 min erledigt bei meinem alten 3er golf

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.232
Erstens hat dein netter Händler eine Abdeckung. Und zweitens solltest du überlegen dir ein DoppelDIN Gerät zu kaufen, dann hast du nicht die anfällige Mechanik des rausfahrbaren Displays.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.233
@Seat-Newbie
Wie Wumba schon sagte, würde ich bei dir auch ehr zu einem DoppelDin-Gerät tendieren.
Wenn Romans Shop wieder eröffnet hat, kannst du dort auch die Blenden bekommen.
Alternativ kannst du diese auch beim Seat-Händler kaufen.

Am besten guckst du dich mal was im Car-Hifi-Bereich des Forums um:

Dort findest du im Bereich "Steuergeräte" und im Bereich "Leon 1P Einbau" einige Infos.
Wenn du dann noch fragen hast, würde ich dir den Car-Hifi-Bereich des Forums empfehlen.
Denn dort geht die Frage nicht so unter, wie in diesem Thread hier ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.234
danke für den tip mit romans shop an das habe ich im ersten moment nicht gedacht. wollte mir ja ursprünglich das original navi im facelift verbauen lassen aber mein :) hat mir davon abgeraten .... und danke für den link - werde mich dann dort einlesen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.235
Hab meinen heute abgeholt, hat alles wunderbar geklappt, gab nix zu bemängeln (außer vielleicht fehlende Fußmatten, aber bei 20% ist das OK).
Bin 220km nachhause gefahren... einfach nur geil. Bis total zufrieden.
Muss jetzt mal die Anleitung lesen, ein paar Sachen hab ich noch net so kapiert :)

Hier ein paar Bilder von meinem!

Leon 2.0 TDi Sport mit 18" Leichtmetallrädern "Draco"

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.236
na endlich, was :D
aber das FL gefällt mir immer weniger, ich weiß auch nicht... :dontknow: ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.237
In den Einstellungen der MFA kann man unter "Fenster bed." einstellen wer alles die Fenster öffnen darf, da gibts "Alle" oder "Nur Fahrer" oder "Aus" aber egal was ich einstelle... es ändert sich nichts, es können immer alle einstellen. Ist das normal?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.238
@Rumpel
Bei der Einstellung geht es nur im die Komfortbedienung (one-touch öffnen und schließen).
Stellst du es auf Fahrer, dann kannst du nur mit den Tasten in der Fahrertüre die Komfortbedienung machen.
Und bspw. der Beifahrer müsste bei seinem Fensterheber (der in der Beifahrertüre) die Taste so lange drücken, bis er die gewünschte Öffnungsweite erreicht hat.
Stellst du es auf "Alle", dann können alle ihrer Fenster mit der Onetouch-Funktion öffnen und schließen.
(so habe ich es zumindest in Erinnerung, habe die Funktion schon lange nicht mehr getestet, bei mir steht sie immer auf "Alle")

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.239
So, wenn man den Schweizer PDFs und dem österreichischen Configurator glauben darf, wird P7L wohl doch "nur" eine silberne Alcantara-Ausstattung sein. Das was bis jetzt als gesteppte Ledersitze mit P7L angezeigt wurde ist wohl P8L und kostet wohl um die 1600 €. Hmm, schade für mich.....wird dann wohl doch "nur" die Alcantara-Ausstattung. ;(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.240
Die Ledersitze musst Du doch eh immer mit 1600€ berappen, oder täusch ich mich da?

@Rumpel wie biste denn mit dem Navi, und dem Sound im Auto zufrieden so auf den ersten Hör- und Sehtest?

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben