Hi,
Ich habe mir ja einen 2.0 TDI Sport bestellt (warte schon sehnsüchtig drauf)
Ich habe diesen Thread jetzt ganz durchgelesen und hätte aber noch einige Fragen:
1. So wie ich das verstanden haben, haben nur die den Ameisenhügel, die 18'' Felgen bestellt oder Serie haben, richtig ? Dann brauch ich ja bei meinen Aroa 17'' keine Sorgen zu machen ?
2. zum USB-Anschluss: kann man auf dem USB-Stick Ordner erstellen, die man dann über den Bordcomputer als einzelne Alben abspielen kann (Explorer-System) ?
3. kann man die Elektronik der Aussenspiegel so einstellen, dass sich diese jeweils beim Schliessen einklappen, oder muss man immer die Fernbedienung 5 sec. lang drücken ? Ich habe gehört, dass wenn man den im Innenraum zu betätigen Knopf für die Aussenspielel 2-5 sec. lang anhält, dass der Bordcomputer anzeigt, dass die Spiegel jetzt immer automatisch eingeklappt werden ? Ist das richtig, kann das jemand versuchen um mir bestätigen ?
4. kann man die Lieder in der MFA anzeigen lassen (habe das Blutooth-Paket bestellt, also die grosse MFA).
Danke im Voraus für die Info.
Dieser Thread ist sehr informativ und bin jetzt viel schlauer geworden.
Ich muss aber auch meinen Senf zum Facelift abgeben. Ich hätte wahrscheinlich, den Vor-FL gar nicht bestellt, der Innenraum war mir zu träge. Da hat Seat jetzt richtig gute Arbeit geleistet, sieht viel besser und auch qualitativ hochwertiger aus, zumal das Lenkrad und die neue Mittelkonsole. Aussen kann ich auch nur für das Facelift sprechen (obwohl sich da nur einige Details geändert haben).
Ich habe mir den Leon in Nimbus Grau mit rotem Alcantara bestellt. Sieht schlicht aber gut aus.