Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Im Nachbarforum wurden ein paar Bilder vom Cupra gepostet. (die Bilder wurden von "Seat Freak" gepostet) Es sieht wohl so aus, dass man bei weißen...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.041
Im Nachbarforum wurden ein paar Bilder vom Cupra gepostet.
(die Bilder wurden von "Seat Freak" gepostet)
Es sieht wohl so aus, dass man bei weißen Felgen dann auch weiße Spiegelkappen erhält.

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.042
Sorry, aber die Felgen sehen in Weiß ja mal so richtig schei... aus :vomit:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und jetzt habe ich gerade noch nen schwarzen leon Cupra gesehn mit weißen felgen.......der hat auch weiße Spiegelgehäuse. :vomit:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und ist ein FR in Kiwi-Grün mit weißem Alcantara.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.043
@Richy, dein foto geht nicht?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.044
Leider geht dein Link bei mir nicht.
Aber hier ist er nochmal (ist das Auto, was du auch verlinkt hattest)

Aber wenigstens passen bei dem die schwarzen Spiegelkappen zum Rest :laughing:
Also ich finde es schade, dass Seat nun die Kappen immer passend zu den Felgen liefert.
Denn gerade bei einem Cupra oder FR in schwarz, will man doch keine weißen Speigelkappen :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.045
Aber wirklich. Die weißen Spiegelkappen sind mal echt total Panne....ok, ich finde auch die weißen Felgen Panne. Die passen irgendwie gar nicht zum Auto. :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.046
Voll häßlich mit den weißen Felgen und Spiegelkappen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.047
Diese ganzen neuen Farbkonstellationen beim FL sind insgesamt abartig! :vomit:

Das man so etwas überhaupt auf die Straßen loslässt... :nene:
Wahnsinn!

Kiwi-Grün! Weißer Cupra mit weißen Felgen (obendrein sehr speckig lackiert)...
...also wenn SEAT schon solche Farbspektren aus der Tasche zaubert, warum dann nicht gleich noch lila oder pink ins Portfolio mit aufnehmen? Das Ganze dann wahlweise mit orangen Felgen, blauen Spiegeln, gelb lackiertem Heckspoiler und kiwigrünen Lufteinlässen verfügbar machen. Rote, gelbe, weiße Sitze dazu anbieten - fertig.
Das macht kaum noch einen Unterschied zur jetzigen Kombinierbarkeit! :rolleyes:

Mich schüttelt es gerade wirklich ganz doll! :eek:

Bäh!!!

Man muss ja auch sagen, manche Leute haben wirklich keinen Geschmack und stellen sich solche Farbexplosionen tatsächlich zusammen - solange es verfügbar ist!

Bei den Italienern passieren solche Fauxpas sicherlich nicht... da sollte man sich eventuell hinsichtlich Stilsicherheit mit Farben mal Hilfe holen!

Auch andere Autohersteller bieten aus designspezifischen Gründen sicherlich keine grünen Autos mit roten Ledersitzen an...

Ich hoffe auf den Leon III anno 2011/12 - es kann ja nur besser werden.... :laughing:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.048
Na ja, ich denke die weißen felgen sind in gedanke ja nicht schlecht weil die ersten Cupras mit weißen Felgen ausgeliefert wurden. Aber das hat dort gepaßt. Jetzt sieht das einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus. (vorallem wenn jetzt noch die Spiegelkappen in der Farbe sind) Davon abgsehn sehe ich das Kiwi-Grün als nicht so schlecht an. Zum einen ist es mal was anders, sieht jetzt nich potthässlich aus und ist vorallem in england beliebt. Und nachdem Seat vorallem in England sehr beliebt ist bzw. dort gerne gekauft wird denke ich dass sich die Farbe lohnt im Angebot zu haben. Bestes Beispiel ist das Giftgrün vom neuen Ford Focus RS. In England wird der RS zu 90 % nur in dieser Farbe bestellt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.049
hallo,

hab mal eine frage zu dem xxl service.
und zwar hab ich beim ibiza beim kauf (06) so ne karte bekommen wo halt drauf stand: erstzulassung, mobilitätsservice gültig bis usw.
bei der abholung vom facelift leon habe ich so eine karte nicht bekommen. die sollte doch aber dabei sein? und wenn ja, ist es schlimm das man die karte nicht hat?
hab halt jetzt einen mangel wo ich zum händler muss und mein händler wo ich zum service hin geh ist nicht der gleiche wie der händler wo ich den leon gekauft habe...

gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.050
Ein Mangel ist in dem Fall ja jetzt erstmal ein Garantiefall und nicht vom XXL Service betroffen. Oder seh ich da was falsch?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.051
womit die Frage dennoch offen bleibt ob diese karte nun fehlt oder nicht!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.052
Leider geht dein Link bei mir nicht.
Aber hier ist er nochmal (ist das Auto, was du auch verlinkt hattest)

Aber wenigstens

Was mich daran etwas irritiert: Wieso ist das Alcantara weiss?? Das sollte doch silber-grau sein? Ich hab das nämlich auch bestellt und auf allen Fotos war das bisher immer gräulich? Oder liegt das wohl an der schlechten Bildquali? Ich will nämlich lieber grau statt weiss!!

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.053
also ich habe ja das alcantara rot bestellt und es sieht ganz genau so aus wie auf den fotos (deswegen habich jetzt noch keine von meinem reingestellt, sieht eh aus wie auf den fotos)!
ich denke einfach mal es liegt an der schlechten bildquali...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.054
Ich dachte der Cupra wird nun mit 7 Gang DSG und Schaltwippen ausgeliefert. Diese kann ich aber bei dem weißen Cupra nicht entdecken, oder gibts die beim Cupra doch nicht?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.055
@raider
Das was du meinst, gilt für den Ibiza ;)
Beim Leon gibt es das DSG für den Cupra zumindest derzeit nicht.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.056
Ok kann auch sein, dass ich das mit dem FR Leon verwechsel, aber ich weiß, dass es ein 7 Gang DSG im 'neuen' Leon mit Schlatwippen geben soll.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.057
Das 7-Gang DSG gibt es für den 1,8 TSI bspw.
Der FR 2,0 TSFI wird noch mit dem 6-Gang DSG ausgeliefert.
Infos findet man bspw. hier bei

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.058
1,8 TSI na ja der Motor ist zwar etwas klein, aber so als Alltagsauto wäre es interessant.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.059
wieso antwortet mir denn niemand auf meine frage :(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.060
Weil ich noch keinen leon habe ;( ;)

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben