- Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.081
Xenox.AFL
- Reaktionen
- 0
So, durfte heute meinen Leon FR streicheln und noch eingepackt bewundern, aber, ich glaube, keiner hat hier den so schnell bekommen wie ich. Am 11.06. bestellt und am 20.07. aufgelaufen...
So, will mal schnell einige Fragen beantworten...
1.) Fahrzeugefarbe ist schwarz, Spiegel sind bei mir in silber.
2.) Kofferraum aufgemacht und "kein Ameisenhügel" drinnen, allerdings habe ich auch kein 18" Rad gesehen sondern ein Notrad, was ich persönlich auch besser finde.. Warum so ein schweres 18" Rad mit rumschleppen... Ansonsten kam er sozusagen gerade vom Zug und war noch eingepackt.
3.) Hintere Fensterheber sind beim FR automatisch, keine Kurbel, wäre ja auch ne Frechheit, denke ich. Verkäufer sagte mir das Kunden, die den kleinsten Leon bestellen, gerne, um Kosten zu sparen, hinten keine Fensterheber elektrisch haben wollen deswegen wurde das auch so beibehalten.
Leider keine Fotos, so ein eingepacktes Auto braucht kein Mensch, oder?!
Frank
So, will mal schnell einige Fragen beantworten...
1.) Fahrzeugefarbe ist schwarz, Spiegel sind bei mir in silber.
2.) Kofferraum aufgemacht und "kein Ameisenhügel" drinnen, allerdings habe ich auch kein 18" Rad gesehen sondern ein Notrad, was ich persönlich auch besser finde.. Warum so ein schweres 18" Rad mit rumschleppen... Ansonsten kam er sozusagen gerade vom Zug und war noch eingepackt.
3.) Hintere Fensterheber sind beim FR automatisch, keine Kurbel, wäre ja auch ne Frechheit, denke ich. Verkäufer sagte mir das Kunden, die den kleinsten Leon bestellen, gerne, um Kosten zu sparen, hinten keine Fensterheber elektrisch haben wollen deswegen wurde das auch so beibehalten.
Leider keine Fotos, so ein eingepacktes Auto braucht kein Mensch, oder?!
Frank