Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So, durfte heute meinen Leon FR streicheln und noch eingepackt bewundern, aber, ich glaube, keiner hat hier den so schnell bekommen wie ich. Am...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.081
So, durfte heute meinen Leon FR streicheln und noch eingepackt bewundern, aber, ich glaube, keiner hat hier den so schnell bekommen wie ich. Am 11.06. bestellt und am 20.07. aufgelaufen...

So, will mal schnell einige Fragen beantworten...

1.) Fahrzeugefarbe ist schwarz, Spiegel sind bei mir in silber.

2.) Kofferraum aufgemacht und "kein Ameisenhügel" drinnen, allerdings habe ich auch kein 18" Rad gesehen sondern ein Notrad, was ich persönlich auch besser finde.. Warum so ein schweres 18" Rad mit rumschleppen... Ansonsten kam er sozusagen gerade vom Zug und war noch eingepackt.

3.) Hintere Fensterheber sind beim FR automatisch, keine Kurbel, wäre ja auch ne Frechheit, denke ich. Verkäufer sagte mir das Kunden, die den kleinsten Leon bestellen, gerne, um Kosten zu sparen, hinten keine Fensterheber elektrisch haben wollen deswegen wurde das auch so beibehalten.

Leider keine Fotos, so ein eingepacktes Auto braucht kein Mensch, oder?! ;)

Frank

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.082
Aber der "Sport" hat hinten schon elektrische Fensterheber oder? :astonish:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.083
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.084
Du kannst für 200€ hinten welche bestellen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.085
Genau. Mit dem elektr. Fensterherbe soll wohl nur bei ein "Einsteigermodellen" sein, also Leon, Leon Reference und sowas... Danach müßte es eigentlich bei allen Modellen Serie sein. Aber lieber nochmal erwähnen bevor der nächste fragt! ;)

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.086
Beim Style sind sie hinten nicht Serie !

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.087
Echt nicht, ups... Gut, Stylance habe ich immer überblättert im Katalog... Aber Sport müßte dann Serie sein...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.089

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.090
sport hat ja zum glück schon so ziemlich alles serie was gibt. bin sehr zufrieden damit und könnt am liebsten den ganzen tag damit rumfahren ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.091
Ja, geht mir im Moment auch so!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.092
Nabend,

bin nicht ganz sicher ob`s hier hingehört, aber da es wohl die Facelift-Modelle betrifft:
Mein Händler rief mich heute an, es müsse lt. SEAT eine Einstellung am Motorsteuergerät gemacht werden, nichts großes, 1-2 Stunden. "Es gab da einen Vorfall" :astonish:
Könnte aber als Rückrufaktion betrachtet werden...
Mehr Infos wenn ich ihn Samstag wieder abhole.

Gruß,
scholl76

Leon Sport 1.8 TSI Facelift, 05/2009

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.093
Servus Zusammen,

meinen Cupra hab ich nun endlich ;)
Wie versprochen hier die Bilder:

Kann nur sagen er sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern!

Mir ist aufgefallen das dank FL das Fahrwerk eine Idee weicher / stimmiger ist und der Innenraum mir persönlich viel besser gefällt.
Zum Motor und den Bremsen kann ich nur sagen perfekt. Schub ohne Ende der perfekt wieder abgebaut werden kann.

Sonst hab Extras im Auto (Navi, PDK Optisch!, Abgedunkelte Scheiben) die ich nicht bezahlt und bestellt habe. Mein Händler meinte nur, ich habe einen von den ersten Cupras überhaupt. Und diese werden im Werk alle mit allen Extras ausgerüstet weil es schneller geht. Eigentlich war mein Auto als Vorführer für irgend einen Händler vorgesehen. Nur gut das ich so früh bestellt habe ;)

Wer mehr Bilder oder speziellere will bitte melden.

MFG ritter-sebo

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.094
Die Farbe ist aber ... augenstechend :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.095
was isn das für ne frabe? eigenproduktion? echt gewöhnungsbedürftig...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.096
Also wenn ich die Bilder vom Innenraum mit denen meines 1P damals vergleiche, so hat sich dieser doch erheblich zum Positiven verändert ! Insbesondere die Heizungsregler...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.097
es ist die Standard Emotion Red Farbe
das Problem ist eher die Sonne + nur eine Handycam ;)

MFG ritter-sebo

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.098
Hübsch hübsch.......und ich warte weiter :cry: Auf jeden Fall, viel Spaß damit. Ich hoffe ich darf in 8-10 Wochen dann auch mal meinen vorstellen :]

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.099
@ritter-sebo

Schön :sabber:
Habe auch einen Cupra (Inferni-Sw.) bestellt und muss leider auch noch ca. 8 -10 Wochen warten .;(
Könntest Du bitte mal ein Foto vom Motor machen. Würde zugerne Wissen, ob endlich die
Schwachstelle Zahnriemen aufgegeben wurde.

mfG
Chris

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.100
Von einem Foto wird man die Schwachstelle Zahnriemen wohl kaum erkennen können...

ritter-sebro: Da hat aber jemand Glück gehabt mit der ganzen Sonderausstattung, ich hoffe mein FL FR hat da auch ein bissl mehr als geplant, werde es am Mittwoch sehen, hoffentlich...

Aber die Frage ist wirklich gar nicht mein Fall, da kann auch die Sonne nichts für! :D

Frank

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben