Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; http://www.youtube.com/watch?v=EWmuGNhl9AM Bei 1:04 sieht man die Neuen Alcantara Sitze, ich gehe mal davon aus, das es die werden!
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.121
  • Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.122
@tribal

wow :astonish: 8 Wochen Lieferzeit. Sehr optimistisch Dein Händler.:)
Sind da die Werksferien schon eingerechnet ?
Mir wurden speziell beim Cupra mind. 16 Wochen incl. Werksferien angegeben.
Die anderen Ausstattungsvarianten würden angeblich etwas schneller gehen.

mfG
Chris

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.123

Bei 1:04 sieht man die Neuen Alcantara Sitze, ich gehe mal davon aus, das es die werden!

Das ist mal ne Aussage! Danke für den Link!!!!!!! :) Das erste mal dass man die sieht......jetzt bin ich aber wirklich gespannt was ich im Auto haben werde. ?( Diese Sitze (die für mich wirklich Silbergrau sind und nicht weiß wie beim FR) oder doch die Leder. Man, was ein Kuddelmuddel :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.124
Auch sehr schick, mit dem grauen Alcantara. Das war die Farbe, die ich auch für meinen FR erwartet hatte. Ich denke, wenn du die Sitze bekommst kannst du dich auch nicht beschweren, Richy. Aber vllt. hast du ja das Glück, das du durch das Anfangs-Kuddelmuddel doch diese endlos geilen Stepp-Ledersitze bekommst. Das Alcantara ist ja schick, aber die Sitze sind halt einfach der Hammer :sabber: !

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.125
Mein Händler sagte mir gestern die Ledersitze sind nicht für den deutschen Markt vorgesehen! Ich habe ihn auch auf die Gleichen Bestellcodes hingewiesen. Er wollte sich nochmal schlau machen, was ich jetzt da überhaupt bekommen werde.
Notfalls sind halt dann die Sitze drinn wie in dem Video - ich kann damit Leben.

Ich hoffe auch das mit den 8 Wochen haut hin!

Am Freitag Abend sage ich euch bescheid wie es aussieht!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.126
Wäre äußerst komisch wenn die nicht für den Deutschen Markt vorgesehen wären. :rolleyes:
Das du dein Auto in 8 Wochen bekommst ist aber sehr knapp kalkuliert. Esw ürde mich dich freuen wenns so wäre, weil ich dann auch meinen in spätestens 8 Wochen hätte, aber bis zum 31. August sinds noch 5 Wochen und das Auto dann zu fertigen, zu liefern und an den Kunden dann in weiteren 3 Wochen weiter zu geben bezweifel ich doch im Moment stark. Vorallem deswegen weil noch genug Leute vor dir bestellt haben werden....warten wirs ab. Meine Hoffnung besteht darin dass dein Händler Recht hat und ich unrecht :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.127
Ist im Leon FR das große Display mit MFA Serie? Mein Händler wußte nicht genau und meinte, wenn man sich eigentlich das große Audio Paket nicht mitbestellt, müßte man das kleine haben???

Was haben die anderen für eins?

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.128
Tja, ich hab das Navi, also weiss ich es nicht 100%ig, aber bisher war es IMMER so, daß es die große MFA nur in Verbinung mit Navi oder BT-FSE gab. Unabhängig ob es FR, Cupra oder wasweissichfüreineAusstattung ist.

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.129
Was sagen denn die Prospekte zu diesem Thema? Ich vermute mal, dass es die große MFA weiterhin nur mit der BT-FSE gibt... :dontknow:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.130
Klar haben viele vor mir bestellt. Ich werde morgen den Händler nochmal auf das Hinweisen. Ansonsten ist es mir auch egal. Dann fahr ich halt meinen FR so lange weiter bis der neue da ist. Irgendwann wird mein Cupra schon eintreffen ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.131
@Xenox.AFL
Die große MFA gibt es weiterhin nur, wenn man die Bluetooth-FSE mitbestellt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.132
Dann habe ich wohl Glück, bei mir ist die große MFA eingebaut, sagt der Händler, ich habe die "normale" MFA noch nicht gesehen aber die große sieht schon schön aus... :)

Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.134
Wo siehst du denn da nen 3-Türer ?( ? Das ist doch wie alle Leons ein 5-Türer mit den versteckten Griffen für die Fondtüren.

Es hat noch nie einen Seat Leon 3-Türer gegeben!

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.135
Okay passt hab einfach nicht genau hingesehen. sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.136
@Flo7688: Würdest Du bitte Deinen Fullquote entfernen denn dieser ...
- ist unnötig, da Du direkt auf den Beitrag antwortest.
- behindert nur den Lesefluss ;)

Wenn Du etwas zitieren möchtest, bitte nur Passagen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.137
mh ... MaSt deine Fullquotekillertexte sind ja fast länger als so ein mancher Fullquote :laughing:

Was mir da gerad mal einfällt, hat eig. schon wer nen neuen mit Lederausstattung?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.138
Hallo Zusammen war heute nochmal bei meinem Händler. Er meinte der Liefertermin ist Anfang Oktober für meinen Cupra. Also 3 Monate. Naja ich werde es überleben.

Im Gegenzug durfte ich den neuen LEON FR TFSI mit 211PS ausgiebig testen hier ein paar Bilder:

31072009098.jpg

31072009099.jpg

31072009100.jpg

31072009101.jpg

31072009102.jpg

Fazit zum neuen FL:
Die 11 PS mehr merkt man nur ein wenig unten raus. Sonst vom Abzug her hat sich nichts geändert. Auch das RNS310 konnte ich endlich mal testen. Das Navi braucht meiner Meinung nach ziemlich lang für die Routenberechnung. Toll finde ich das eingebaute "Efficient Dynamics" in der MFA - ja die MFA ist mittlerweile echt der Wahnsinn. Sonst hatte ich das Gefühl im gleichen Auto wie mein jetzige zu sitzen.

Ich bin mal auf meinen Cupra gespannt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.139
Der schwarze FR ist eigentlich der gleiche wie ich ihn bekomme. Meiner is jedoch weiss und hat auch die MAL. :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.140
@Sorrgath: Würd's keinen Fullquote geben, würd' ich's nicht posten ;) :D ... und es muß ja erklärt werden ;)

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben