Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Was bitte um alles in der Welt ist denn nun wieder eine "Ambientebeleuchtung"??? ?(
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #981
Was bitte um alles in der Welt ist denn nun wieder eine "Ambientebeleuchtung"??? ?(

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #982
Geil. Find ich ja viel geiler als die W8 Leuchte... zumindest die vom Vor-Facelift.

Haben sie was verändert?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #983
hat jemand schon einen weißen FL FR mit schwarzen felgen??? Dann stellt doch mal bilder rein......meiner ist schon seid 4 wochen aus Spanien unterwegs und immer noch nich beim Händler.......

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #984
Die Ambientebeleuchtung leuchtet dir auf nen Teil der Armaturen und Mittelkonsole.. Soweit ich weiß.. Nur kostet der Spiegel nachträglich 260,- Hätte ich lieber das Technologie-Paket genommen =(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #985
Hier haste nen ...den ich mir im Übrigen auch bestellt habe! :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #986
Schickes Teil :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #987
Woran kann das liegen?
Ich schaue seit Tagen/Wochen im Internet nach FR CR mit Tageszulassung, nur scheint es sowas bisher nicht zu geben. Beim VorFL hat mir die Suche mehrere Fahrzeuge ausgespuckt. Im Konfigurator kann man sich ja nach wie vor keinen zusammenstellen.

Grund ist, dass ich mir in 2 Monaten meinen neuen holen möchte und noch nicht weiß wie ich den FR, wenn er es denn wird, preislich einzuordnen habe.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #988
Das Auto kostet laut Liste 26690 Euro ohne Extras, für die presiliche Einordnung...
Als Tageszulassung bekommst du den wahrscheinlich deshalb noch nicht, weil die Auslieferung der Facelift-FRs ja gerade erst anläuft. Produziert wird erst seit KW22 und jetzt wird gerade an die Kunden ausgeliefert, die sich so ein Fahrzeig bestellt haben.
Ich habe beispielsweise Ende April bestellt und bekomme ihn erst morgen. (siehe anderer Thread)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #989
ich bekomm meinen auch morgen, er steht aber schon seit 3 wochen beim händler :)
eine frage am rande (gehört zwar nicht hier rein): wann macht denn der shop wieder auf?? und gibts da dann auch produkte fürs facelift??

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #990
Ein Datum hat Roman noch nicht genannt.
evtl. kannst du ja in seinem Forenbereich nochmal nachfragen, wann die Überarbeitung des Shops abgeschlossen sein wird.
Ich gehe davon aus, dass es frühestens im August sein wird.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #991
Warum gehen wenn man Licht an hat die Nebelscheinwerfer beim Rückwärtsfahren an?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #992
Häh? ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #993
Gute Frage. Bei meinem Ibiza war es auch so das, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, drehte der Lüfter fürs Gebläse schneller, denke mal, das hat damit zutun damit die Scheibe hinten nicht beschlägt. Aber warum die Nebler angehen, weiß der Geier...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #994
Ich hoffe das kann man deaktivieren... lol

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #995
Ist ja nicht störend sowas...
Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #996
Muss ich morgen mal ausprobieren, das mit den Neblern.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #997
Gute Frage. Bei meinem Ibiza war es auch so das, wenn man den Rückwärtsgang einlegt, drehte der Lüfter fürs Gebläse schneller, denke mal, das hat damit zutun damit die Scheibe hinten nicht beschlägt. Aber warum die Nebler angehen, weiß der Geier...

Frank

Das das Gebläse lauter wird, liegt daran das die Lüftungsklappen (?) geschlossen werden, damit nicht die eigenen Abgase gezogen werden und in den Innenraum gelangen. Das mit den Neblern ist allerdings ne gute Frage.......vielleicht sollen die die Umgebung erleuchten damit du mehr siehst :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #998
Das kann ich mir nicht vorstellen dass das Gebläse deswegen "lauter" wird. Denn dann müßte es an den Lüftungsklappen ja Stellmotoren geben die mir bis heute nie aufgefallen sind. Es muss einen anderen Grund haben, obwohl der von dir vermutete Grund einleuchtet. Ich denke aber eher der dreht mehr damit die Scheiben nicht beschlagen und man beim rückwärts fahren immer freie Sicht hat.

Mit dem Nebler stimme ich dir zu, auch wenn du ein smiley gesetzt hast, denke ich trotzdem, dass das ein Zeichen ist damit jeder auch von vorne erkennen kann, moment, da leuchtet was, der Wagen fährt.

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #999
Weiss jemand wie man bei der kleinen MFA nach dem Tanken die kilometer auf 0 stellt?

ich hab ja total 4 distanzmessmöglichkeiten:

1. Totalkilometer Lebenszeit (immer auf der MFA unten sichtbar)
2. Tripkilometer (auch immer unten auf der MFA sichtbar, unterhalb von Totalkilometer)
3. Tripkilometer 1 (im durchschaltmenü - für die aktuelle fahrt. geht wieder auf 0 wenn man 2 stunden gestanden ist)
4. Tripkilometer 2 (auch im durchchaltmenü - mit OK anwählbar wenn ich auf Trip1 bin)

Hab bei meinem 1. Mal Tanken auf 0 stellen wollen. Hab dann den Trip2 ausm Umschaltmenü mit einem langen Druck auf die OK-Taste auf 0 gestellt.

Aber vorne in der MFA stand bei Trip immernoch die Kilometerzahl.

Also 2 Fragen:

1. Was ist der Unterschied (Sinn/Anwendung) zwischen dem Trip2 im Menü - und dem Trip vorne in der MFA?
2. Wie mach ich den Trip vorne in der MFA wieder auf 0?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #1.000
Da sollte eigentlich so´n kleines Gnubbelchen unterhalb des Drehzahlmessers sein (genau unten in der Mitte der Instrumententafel). Das mal ein - zwei Sekunden gedrückt halten.

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben