Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; könnte auch von einer kleinen vera****sche von seitens seat sprechen - die wissen anscheinend wirklich nicht was sie da eigentlich verkaufen...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #961
könnte auch von einer kleinen vera****sche von seitens seat sprechen - die wissen anscheinend wirklich nicht was sie da eigentlich verkaufen! meine fr schürzen sind geliefert worden (aber wie im forum schon des öfteren angesprochen hat ja der fr einen anderen grill (hab ich dem verkäufer auch verklickert der hat sich nochmals bei seat erkundigt und hat dann die antwort bekommen "das passt schon" ) heute wurde er umgebaut .... alles lief nach plan bis die front an der reihe war - tja welch wunder .... (ich selber war nicht überrascht) ---> es passt nicht :)
jetzt muss er wieder umgebaut werden und meine innere freude an der ganzen sache ist, dass ich so ganz nebenbei einen/meinen erwünschten warbengrill bekomme (hätte ich mir eines tages sicherlich gekauft)

was mich auch ein wenig getröstet hat war das ersatzauto .... leon tsi - 160 ps!

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #962
Doof sowas aber weil hier immer alle auf Seat schimpfen, meinst Du bei anderen Autofirmen ist das anders? Wie ich schon mal des öfteren gesagt habe, habe ich auch mal bei einer anderen Autofirma gearbeitet und da war es auch nicht anders, die Leute die eben am Telefon sitzen, sitzen am Telefon und bauen die Teile eben nicht ein und haben auch oft nur ahnung von dem, was vor denen auf den Tisch liegt..

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #963
Meinen FR habe ich am 8.5. bestellt und er wurde am 25.6. zugelassen und ausgeliefert. Habe also 7 Wochen warten müssen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #964
nein bei anderen autofirmen ist es nicht anders - gottseidank .... sonst wäre es langweilig *g*

ich schimpfe ja nicht direkt über seat spanien .... die wissen schon was sie verbauen müssen - auch schimpfe ich nicht über meinen :) (hat sich ja brav erkundigt) - nur die eine oder andere fehlinformation von seitens der länder-zentralen (in meinem fall seat österreich) könnte man vermeinden, wenn man sich einfach genauer informiert und dann ein "ja passt" oder ein "nein passt nicht" statement abgibt - habe auch vollstes verständnis weil es eben neue teile sind und vermutlich noch keiner so richtig bei den :) auskennt was da verkauft wird (ist bei meinem zumindestens so) - hatte halt pech .... aber mit dem neuen grill auch wieder glück!

und jetzt wieder back zum topic - wenn ihr fr front kauft bitte gleich mit fr grill bestellen .... der normale fl grill passt zu 100% nicht (ich habs mit freien auge schon erkannt und dann hatte ich selbst im forum nocheinmal die bestätigung) - schürzen + grill bestellen / ein bis zwei wochen warten (wird aus spanien angeliefert/montiert .... und ruhe ist ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #965
Meinen FR habe ich am 8.5. bestellt und er wurde am 25.6. zugelassen und ausgeliefert. Habe also 7 Wochen warten müssen.

Ich wollte gerade schreiben: Hast bestimmt keinen FL FR aber steht ja in deiner Signature
das du einen FL hast. Dann habe ich ja noch Hoffnung.

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #966
@Killroy: Mach doch mal ein paar anständige Fotos von deinem FR. Es gibt hier einige, die ganz heiss sind auf Fotos von schwarzen FL-FRs und ich persönlich fänd es auch nicht uninteressant ;) .

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #967
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #968
Moin Marple,

hab ich doch gesagt als der erste Speedblaue Fr hier im Thread auftauchte ;) ! Hast nochmal Gelegenheit welche zu schiessen? Immer her damit ;) !

Aber so wie es derzeit ausschaut muß ich ja nicht mehr soo lange warten bis ich ihn selbst habe... :very_hap: Werde am Montag nochmal mit meinem :) sprechen, ob er denn auch wirklich produziert wurde und dann sind es ja nurnoch 2-3 Wochen.

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #969
Wenn ich mal wieder bei der NL bin - und das dauert wohl auch nicht mehr lange - halte ich nach sowas Ausschau... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #970
So, endlich steht er bei mir vor der Tür :very_hap:. Mein neuer Leon FR TFSI, schönes Autochen. Fährt sich echt bombe. :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #971
hier mal ne frage, welche felgen sind das?? hab ich auf ibiza an jedem leon FL gesehn.
schaun schön aus!

Anhänge

• Foto165.jpg
    Foto165.jpg
    640,1 KB · Aufrufe: 55
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #973
auf der seite sieht man keine felgen... hab ja auch schon auf der hp von seat nachgesehen, evtl gibt es diese nur für die spanischen leon...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #974
doch, du musst nur das entsprechende Model auswählen (Leon, Ibiza etc.)
dann siehst du dort auch Felgen, zumindest die, die es im Seat-Zubehör gibt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #975
ja das hab ich schon gemacht aber die sind nicht dabei ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #976
Warum so kompliziert? ;) Wie wäre es denn mit dieser ? :)

EDIT: ENEA heisen die ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #977
hehe vielen dank richy ;)
sind das nur 16er?? die sind mir viel größer vorgekommen, hab aber dummerweise nie auf die größe geschaut... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #978
hab die an meinem style auch serienmässig dran.

auf den fotos sehen die wirklich kleiner aus als sie live sind.
hab mir deswegen während der wartephase tierisch nen kopf gemacht.

aber jetzt würd ich die nicht mehr hergeben wollen. sehen wirklich richtig scharf aus.

Und ein, für mich, Vorteil: der ganze Löwe liegt viel weicher auf der Strasse also die 17er und ich muss nicht jeden Hubel mit dem Rücken kompensieren.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #979
Das Vor-Facelift Modell hatte doch eine Ambientebeleuchtung (wenn man den automatisch abblendbaren Innenspiegel hatte).

Ist das beim Facelift auch noch der Fall?

PS: Was einem alles einfällt wenn man es nicht erwarten kann bis der neue kommt :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #980
Ja das Facelift hat die Ambientebeleuchtung bei automatisch abblendenden Innenspiegel!

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben