- Leon Facelift - Fakten! Beitrag #961
Seat-Newbie
- Reaktionen
- 0
könnte auch von einer kleinen vera****sche von seitens seat sprechen - die wissen anscheinend wirklich nicht was sie da eigentlich verkaufen! meine fr schürzen sind geliefert worden (aber wie im forum schon des öfteren angesprochen hat ja der fr einen anderen grill (hab ich dem verkäufer auch verklickert der hat sich nochmals bei seat erkundigt und hat dann die antwort bekommen "das passt schon" ) heute wurde er umgebaut .... alles lief nach plan bis die front an der reihe war - tja welch wunder .... (ich selber war nicht überrascht) ---> es passt nicht 
jetzt muss er wieder umgebaut werden und meine innere freude an der ganzen sache ist, dass ich so ganz nebenbei einen/meinen erwünschten warbengrill bekomme (hätte ich mir eines tages sicherlich gekauft)
was mich auch ein wenig getröstet hat war das ersatzauto .... leon tsi - 160 ps!
jetzt muss er wieder umgebaut werden und meine innere freude an der ganzen sache ist, dass ich so ganz nebenbei einen/meinen erwünschten warbengrill bekomme (hätte ich mir eines tages sicherlich gekauft)
was mich auch ein wenig getröstet hat war das ersatzauto .... leon tsi - 160 ps!