Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hier im Shop war der letzte Preis (kann sich ändern, will vom Roman nicht auf die Mütze bekommen!) EUR 5,40... ;) Du meinst die Alu-Fußstütze und...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #921
Hier im Shop war der letzte Preis (kann sich ändern, will vom Roman nicht auf die Mütze bekommen!) EUR 5,40... ;)

Du meinst die Alu-Fußstütze und nicht das schwarze Kunststoffteil... ;)

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #922
Und das ist die selbe wie die hier im Shop angeboten wird? - Das ist ja die im Alu Look oder?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #923
Original ist es nur eine schwarze Plastik Fußstütze.
Dann gibt es als Zubehör noch die Cupra/ GTI-Pedale oder aber die Seat-Sport-Pedale + jeweils eine Alufußstütze.
Bilder finden sich dazu im Forum einige oder auch im Shop.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #924
hi
ich weiß das passt eigentlich nicht so zum leon aber :)

-> ICh seh nirgend ( österreich) die möglichkeit einer Mittelarmlehne oder überseh ich da was ??

lg
seawolf

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #925
Hmm hat eigentlich schon jemand eine Deutsche Preisliste mit dem Cupra FL ?

Finde es irgendwie komisch, dass Seat.at die einzige Seite ist, wo man sich den Cupra (außer 3 Farben) konfigurieren kann... Seat.de, Seat.co.uk und auch die Spanier hinken da hinterher :(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #926
Die Mittelarmlehne gibt es nicht zum Bestellen. Das ist ein Zubehörteil, das musst du nachträglich kaufen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #927
Jo, MAL ist ein Zubehörteil, welches direkt beim =) bestellt werden kann - ODER viel günstiger über Romans Shop hier! ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #928
Hmm hat eigentlich schon jemand eine Deutsche Preisliste mit dem Cupra FL ?

Finde es irgendwie komisch, dass Seat.at die einzige Seite ist, wo man sich den Cupra (außer 3 Farben) konfigurieren kann... Seat.de, Seat.co.uk und auch die Spanier hinken da hinterher :(

Seat.es hat ihn schon lange drin. ;)

Davon abgesehn ist das bei Seat inzwischen normal dass das ewig dauert. Diesmal habe ich aber das Gefühl, dass sie sich noch mehr übertreffen. Ich habe mir schon nen Cupra vor 5 1/2 Wochen bestellt . Bis jetzt gibt es aber nicht mal ein Produktionstermin :rolleyes:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #929
Seat.es hat ihn schon lange drin. ;)

Davon abgesehn ist das bei Seat inzwischen normal dass das ewig dauert. Diesmal habe ich aber das Gefühl, dass sie sich noch mehr übertreffen. Ich habe mir schon nen Cupra vor 5 1/2 Wochen bestellt . Bis jetzt gibt es aber nicht mal ein Produktionstermin :rolleyes:

Naja Seat.es hat ihn auch! ohne Bilder drin... (zumindest wird in keinem meiner 4 Browser was angezeigt) Was mir nicht viel bringt^^.
Will ihn entweder in Schwarz oder Weiß, aber kann momentan nur den weißen auf seat.at begutachten, den schwarzen nirgends.

Du hast ihn in D. bestellt oder? Wenn ja, was kostet denn der FL hier? könntest mir evtl deine Konfiguration dazusagen?

Danke vielmals

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #930
Seat Leon Cupra (Grundpreis: 27.990 Euro)
Crono Gelb
Technologie-Paket
Technologie-Paket-Plus
Diebstahlwarnanlage
Glasschiebedach
Alcantara-Stoff-Paket
Cupra Felge Schwarz (für den Winter)
Mittelarmlehne
Navi-CD Alpenraum
Lifetime-Garantie zusätzliche 24 Monate
Seat Sport BBS-Felge Girona poliert (für den Sommer)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #931
bei meinem neuen FL Sport fehlte die Fußstütze; ich habe sie nachrüsten lassen (Fußstütze ca. 6 Euro, Einbau ca. 25 Euro).
Lt. Händler wird generell ab Werk keine Fußstüzte mehr verbaut.

inga

Hat mal jemand ein Bild von der Fußstütze?
Kann mir grad nicht vorstellen was da genau gemeint ist...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #932
Seat Leon Cupra (Grundpreis: 27.990 Euro)
Lifetime-Garantie zusätzliche 24 Monate
Seat Sport BBS-Felge Girona poliert (für den Sommer)

Hai,

2 Fragen hätte ich dazu, wie hoch ist der Endpreis und hast du Bilder von der BBS Felge?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #933
Der Endpreis lag am Ende bei guten 29.500 €. Das waren 15.5% ermäßigung. Zudem bekomme ich für meinen 7 jahre alten Ibiza 100 PS TDI noch 7000 €.

Die hier ist aber nicht poliert. Das ist die matte....die polierte sieht wie Chrom aus. Hat auch ihren Preis. Der Satz kostet 1236 €. Ich finad sie anfangs nicht so toll, aber als ich sie dann auf einem leon Cupra in Gelb gesehen habe, war mir sofort klar "Wenn ich mir einen Cupra hole, dann werden die meine Felgen werden"

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #934
Kann mir jemand sagen, ob ich die Winterreifen von meinem Audi A3 Sportback auch für den Leon benutzen kann? Ist doch beides Golf V Basis oder?
Danke für die Beratung. :)

Hi, lt Aussage meines freundlichen passen diese Felgen / Räder :
Winterkomplettrad >Abitos< UPE* incl. Mwst. je Komplettrad
Audi A3(ab Mj.03), Audi A3 Sportback
6 J x 16 mit 205/55 R 16 91H
Pirelli W 210 SnowSport

Gruß Thomas

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #935
Vielen Dank Richy ;).

Dann liegt der Grundpreis gottseidank doch 2000€ niedriger als in Österreich ;)
Beruhigt mich etwas, neben meiner kleinen Epicrates c.c. die heute nacht sehr aktiv umherschlängelt ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #936
Nur so nebenbei, seit heute früh gibt es im Konfigurator von Seat.es auch Abbildungen vom Leon Cupra.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #937
...Abbildungen vom Leon Cupra.
Und genau SO hab ich ihn auch erwartet... Im Prinzip 1:1 der FR plus der schwarze Teil unter dem Kennzeichen vorn (wie beim Vor-FL) plus die 3 Löcher unter dem Grill (siehe Ibiza 6J CupRa)... Alles in Allem ganz ok... :rolleyes:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #938
Auf gibt es auch Bilder...

Also, dieser schwarze Teil unter dem Kennzeichen sieht wirklich schön aus, das macht was her, denke aber mal, das bekommt man abgeschraubt und vielleicht kann man es dann schwarz lackieren, solche Kleinigkeiten werten einen Wagen optisch manchmal ganz schön auf....

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #939
... denke aber mal, das bekommt man abgeschraubt und vielleicht kann man es dann schwarz lackieren...
Nö, dass ist einfach unlackierter Kunststoff und Bestandteil der gesamten Stoßstange... ;)

ABER: Man kann so eine kleine Fläche natürlich hervorragend folieren - und das im Zweifel sogar selbst... ;)

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben