Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; DIESEM Bild nach zu Urteilen, sollten es aber Orion und nicht Andromeda sein. Wobei die Orion laut deiner Quelle von vorhin jetzt eigentlich Cupra...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #901
Bild nach zu Urteilen, sollten es aber Orion und nicht Andromeda sein. Wobei die Orion laut deiner Quelle von vorhin jetzt eigentlich Cupra heissen. Bloss keine Verwirrung stiften, liebe Leute von Seat :rolleyes: ;) !

Seat scheint da mal wieder selbst nicht zu wissen was sie meinen... :nene:

Gruß Christian

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #902
Das ist ja mal nix neues. ;) Das wie beim Cupra in KW 20 oder 21 ankündigen, dass die die Alcantarasitze ab KW22 lieferbar sind und dann ab KW 23/24 auf einmal heißt dass es noch nen halbes Jahr dauern könnte :angry:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #903
Nur mal so zur Info.

Habe meinen gerade abgeholt und es sind schwarze Orion drauf und schwarze Spiegelkappen habe ich auch :)

Man ist das ein geiles Autochen.

Ich werd bei Gelegenheit mal Bilder posten.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #904
Abend zusammen, weiß es passt nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wo ich zubehör für den FL her bekomme, hätte auch gerne die schwarzen spiegelkappen, finde das die silbernen bisschen billig wirken.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #905
Mein :) hatte mir gesagt, dass er original Spiegelkappen selbst bestellen kann, da ich nämlich sicher gehen wollte, dass ich silberne kriege (beim schwarzen fr find ich schwarze Kappen öde)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #906
@FR micha
Wenn es nicht all zu eilig ist, dann würde ich warten, bis Roman´s Shop wieder offen ist.
Dort bekommst du viele Originalteile zu einem sehr guten Preis.
Zum Shop geht es hier entlang:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #907
Bei mir ebenfalls, schwarze Orion's und dazu passend schwarze Spiegelkappen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #908
Kann mir jemand sagen, ob ich die Winterreifen von meinem Audi A3 Sportback auch für den Leon benutzen kann? Ist doch beides Golf V Basis oder?
Danke für die Beratung. :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #909
Hallöchen,

hab ne kleine Info zum FR TFSI DSG. Hab heute meinen Fahrzeugbrief abgeholt und gesehen, dass der CO2-Ausstoß nur 174 g/km sind und nicht wie im Prospekt 180 g/km. Dürften also ein paar Euronen weniger an Steuer sein, für die, die ab 01.07 zulassen.

Gruß L.e.o.n.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #910
Kann mir jemand sagen, ob ich die Winterreifen von meinem Audi A3 Sportback auch für den Leon benutzen kann? Ist doch beides Golf V Basis oder?
Danke für die Beratung. :)

Kann mal nicht so pauschal sagen "ist ja beides Golf V Basis" denn schliesslich weiß man nicht welche Bremsen z.B. verbaut worden und nach andere Gründe warum man das checken sollte...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #911
Kann mir jemand sagen, ob ich die Winterreifen von meinem Audi A3 Sportback auch für den Leon benutzen kann?
Kannst Du uns denn die Größe der Reifer verraten? Und meinst Du nur die Reifen, oder die ganzen Räder? ?(

Reifen sollten in in jedem Fall folgende Größe haben: 205/55 R 16... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #912
- keine Fußstütze

Sorry für das Aufwärmen, aber ich bin jetzt 2 1P FL Probe gefahren, jeweils Style und Sport. Und bei beiden war auf der linken Seite eine schwarze Fußablage vorhanden.
Meine ich jetzt etwa was falsches oder ist die Fußstütze tatsächlich wieder vorhanden?

Die fehlenden Abdeckungen im unteren Bereich des Armaturenträgers kann ich aber bestätigen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #913
bei meinem neuen FL Sport fehlte die Fußstütze; ich habe sie nachrüsten lassen (Fußstütze ca. 6 Euro, Einbau ca. 25 Euro).
Lt. Händler wird generell ab Werk keine Fußstüzte mehr verbaut.

inga

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #914
Was ein neues Auto gekauft un dan verlangen die für eine Arbeit von 5 Minuten echt 25€. Das ist echt mal ne Frechheit

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #915
Jo... DAS ist wirklich eine Frechheit! :nene:

Ich hab meine (zusammen mit Grill und Spiegelkappen) bei Roman bestellt, beim =) abgegeben und alles wurde - ohne zusätzliche Kosten! - beim =) VOR der Auslieferung verbaut... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #916
Mir Haben sie das Ding und auch die Pedale kostenlos eingebuaut. Aber 25€ nur für ne Fussstütze ist echt ne Frechheit

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #917
bei meinem neuen FL Sport fehlte die Fußstütze; ich habe sie nachrüsten lassen (Fußstütze ca. 6 Euro, Einbau ca. 25 Euro).
Lt. Händler wird generell ab Werk keine Fußstüzte mehr verbaut.

inga

wirklich sehr kunden freundlich......da würd ich nicht mehr hin fahren:nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #918
Der Einbau dauert schon was länger als 5 Minuten ;)
Denn für die Fußstütze muss der Teppich ausgeschnitten werden etc.
Also die 25€ sind noch ein fairer Preis.
Bei mir habe ich ca. 30 Minuten für die Fußstütze gebraucht.
Die Pedale hingegen kann man innerhalb von 5 Minuten tauschen.
Aber... wir driften gerade vom Thema ab ;) :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #919
Fußstütze ca. 6 Euro

Das ist aber nicht die originale Fußstütze oder wieso ist sie sonst viel teurer z.B. hier im shop?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #920
Das ist die originale von Seat ist einfach nur schwarz Plastik und kostet halt nicht mehr. Man kannau direkt die in Alulook die auch im Cupra oder Golf GTI verbaut ist einbauen und die Kostet meine ich 11€

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben