Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; @c_PA Wäre cool wenn Du das machen kannst. und wenn es nicht zu viele Umstände macht bitte bitte mach mal Bilder vom Auto von vorne mit...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #861
@c_PA

Wäre cool wenn Du das machen kannst.

und wenn es nicht zu viele Umstände macht bitte bitte mach mal Bilder vom Auto von vorne mit:

Tagfahrlicht an
Xenon an
Xenon + Nebels an

Interessiert mich echt brennend wie das ausschaut!

Ob Ihr glaubt oder nicht, ich hab noch nie einen Leon mit Xenon Licht auf offener Strasse rumfahren sehen... wenn ich mal einen sehe dann immer nur Halogen.

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #862
Also ich könnte höchstens von meinem Fotos mal machen, ist ein 1,8er TSI mit DSG, in der Variante Sport, mit Techno, Techno+, Winter, Alarm, hintere Seitenairbags....18" Felgen kann ich leider nicht anbieten, die 800 ökken waren mit das eine Zoll nicht wert ;-)

Hi,

könntes du evt. mal ein Video von den Schaltvorgängen machen? Würde gern mal hören und sehen wie das DSG so schaltet :)
Es ist ja leider kaum möglich ein FL mit DSG Probe zu fahren :(
Fotos vom DSG (gerade sie Wippen) hab ich hier auch noch nicht sehen könne -wäre also auch toll :)
Fotografier und Filme einfach alles was mit dem DSG zutun hat *g* :D das wäre very nice!

greetz

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #863
Zwar kein Video von Seat, aber der Erfinder ist ja VW...

Leider kein Sound vom schaltvorgang, falls der überhaupt einen macht.. Aber einige Infos, google ist übrigens Dein Freund, allein die suche nach "Video, DSG-Getriebe, VW", bringt einem zu diesem Video...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #864
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #865
Das ist 100% das gleiche Getriebe. Was soll da bitteschön anders sein? Das Lenkrad ist ein anderes, alles andere ist das Selbe. Kennst du vielleicht einen Audi mit DSG? Das ist auch das Selbe. Oder einen Skoda? Auch das Selbe.

Dass du noch keinen Leon mit Xenon gesehen hast kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht hast dus nicht bemerkt, aber mit Xenon fahren eine ganze Menge von den 1Ps rum. Und bis auf die Tatsache mit dem TFL hat sich doch gar nichts geändert, die Fotos mit Xenon und Nebels lassen sich sicherlich bei google finden.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #866
Hai,
mal zwei Fragen hab im Forum nix gefunden....
Hat der Leon FR jetzt noch Seitenspiegel in Silber ?
Händler war selber unsicher.....
Kann das OS des RNS310 externe USB Platten unterstützen oder sind hier nur I-Pod und USB Sticks verfügbar ?
Händler war der meinung im neuen ist immer noch das RNS510 drin .....

Naja ..... ;-)

Danke und Gruß.....

Bestellt für KW 30:

LEON FR 2,0l TFSI
Technologie Plus Paket
Licht und Sicht
Orion Felgen

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #867
Ja und ja... Steht aber alles schon in diesem Forum... ;)

Ach ja, der ein oder andere FR hier im Forum (mit schwarzen Felgen) wurde auch mit schwarzen Spiegelkappen ausgeliefert... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #868
Ja und ja... Steht aber alles schon in diesem Forum... ;)

Ach ja, der ein oder andere FR hier im Forum (mit schwarzen Felgen) wurde auch mit schwarzen Spiegelkappen ausgeliefert... ;)

Sorry aber habe echt nix gefunden die Threads sind meistens auch super lang ......

Heisst das wenn der FR mit schwarzen Spiegelkappen kommt ist das ein Fehler oder gewollt ?

Der FR beim Händler mit dem ich Probe gafahren bin, hatte auch die schwarzen Orions und schwarze Kappen.

Thx Tax

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #869
Dann ist das wohl so gewollt - warum auch immer... :dontknow:

Ich hab meinem Citrus-Gelben auber auch die schwarzen Kappen verpasst, weil silber zu Gelb einfach nicht passt... :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #870
Das sieht allerdings in Silber auch ******* aus, weils nicht richtig gemacht wurde. Würde man denen solche Spiegelgehäuse verpassen wie den Audi S und RS Modellen in Eloxiertem Alu würde das ganz anders aussehen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #871
Das sieht allerdings in Silber auch ******* aus, weils nicht richtig gemacht wurde. Würde man denen solche Spiegelgehäuse verpassen wie den Audi S und RS Modellen in Eloxiertem Alu würde das ganz anders aussehen.

*KOPFNICKEN*

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #872
Richtig... Aber dafür müsste man dann bei SEAT wieder was anderes einsparen... :rolleyes:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #873
Das ist 100% das gleiche Getriebe. Was soll da bitteschön anders sein? Das Lenkrad ist ein anderes, alles andere ist das Selbe. Kennst du vielleicht einen Audi mit DSG? Das ist auch das Selbe. Oder einen Skoda? Auch das Selbe.

Dass du noch keinen Leon mit Xenon gesehen hast kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht hast dus nicht bemerkt, aber mit Xenon fahren eine ganze Menge von den 1Ps rum. Und bis auf die Tatsache mit dem TFL hat sich doch gar nichts geändert, die Fotos mit Xenon und Nebels lassen sich sicherlich bei google finden.

Erst Lesen dann meckern ;) es wäre vorteilhaft wenn du deine Antworten Zitieren würdest. Ich habe zumin. nicht nach dem Xenon Licht gefragt bzw. war es glaube ich sogar eine Feststellung desjenigen.

Sicherlich ist es alles das gleiche. Aber wenn hier gefragt wird ob jemand Bilder vom Xenon Licht oder TFL machen kann, werden auch die gezeigt. Wo ist also das prob? Schließlich hat derjenige es ja auch angeboten Bilder von seinem Leon zu machen.
Warum denn nicht mal vom DSG? ist doch seine sache ob er Bilder macht oder nicht.

Unnütze Diskussion

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #874
kein Stress Leute, ich mach nachher mal paar Bilder, leider ist der Akku meiner richtigen Cam defekt, von daher muss ich mal die Handycam missbrauchen und mal schauen ob das Ergebniss brauchbar ist, dann stelle ich das Ganze heute Abend online...Video vom DSG kann ich auch drehen, also ich weiß zwar nicht genau was ich da drehen soll, ich kann die MFA Filmen, da wird der Schaltvorgang angezeigt und der Drehzahlmesser macht schöne Sprünge, aber ansonsten gibt es bei DSG nicht viel zu sehen, dass muss man einfach fahren, weil DSG einfach bombe ist, ich hatte vorher Schaltwagen und konnte des öfteren das Automatikgetriebe eines 2007er Mercedes C Kompressors fahren. Dem Mercedes gegenüber hätte ich immer Schaltgetriebe gewählt, da das Automatikgetriebe neben dem höhreren Verbrauch einfach nicht so anspricht wie ich mir das Vorstelle...aber DSG, bei weniger Verbrauch, fährt man ohne merkbare Schaltvorgänge und Kraftabrisse an einem Stück, das Fahrgefühl ist so Bombe, wer da noch schalten will ist selber Schuld...oder Rallyfahrer ;-)
Also ich denke so um 22 Uhr könnt ihr die Fotos begutachten...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #875
Hab jetzt schon überall geschaut aber nix gefunden. Weiß jemand was für eine Einpresstiefe die FR Iberia Felgen haben?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #876
...aber mit Xenon fahren eine ganze Menge von den 1Ps rum.

Also hier sieht man schonmal generell nur 2-3 Leons die Woche und die haben dann alle Halogen. Habe noch nie einen mit Xenon gesehen (ausser auf Treffen).

Fotos mit Xenon und Nebels lassen sich sicherlich bei google finden.

Bei google findet man kein einziges echtes Bild von nem Facelift mit eingeschaltetem Xenon, und hier im Forum auch (noch) nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Noch ne Frage:

Im "Sport" gibt es nur diese Anthrazit Farbenen Sitze wenn man Stoff nimmt und diese schwarz-roten, andere Farben gibts nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #877
Wenn du Stoffsitze nimmst gibts nur die Anthrazit oder eben die schwarz roten. Ich hab die Schwarz-Roten genommen, dann passt später die MAL mit den roten Punkten auch dazu :)
Schauen auch ganz ok aus!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #878
So Leute, hier wie gewünscht die Bilder, eben schnell mit Handycam auf dem Firmenparkplatz noch geschossen solange es noch hell war, ist natürlich nicht gerade Referenz an Kamerquali, aber wie gesagt, meine richtige Cam hat einen defekten Akku. Desweiteren ist natürlich mit Xenon ncht viel am hellen Tage ;-)

IMAGE_055.jpg

IMAGE_056.jpg

IMAGE_057.jpg

IMAGE_058.jpg

IMAGE_059.jpg

IMAGE_060.jpg

IMAGE_061.jpg

IMAGE_062.jpg

IMAGE_063.jpg

IMAGE_064.jpg

IMAGE_065.jpg

IMAGE_066.jpg

IMAGE_067.jpg

IMAGE_068.jpg

IMAGE_069.jpg

IMAGE_070.jpg

IMAGE_071.jpg

Und das Video vom Schaltvorgang, ist echt mies, hoffe es reicht, viel bringen tut es eh nichts, weil man ja schließlich nur sieht, wie er die Gänge hochjubelt, natürlich nur leicht beschleunigt, weil ich das Fahrzeug erstmal noch sachte einfahre...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #879
Danke für die Fotos. Aber die sind viel zu groß. Jemand mit Modem wird Dich hier wohl erschla*** wollen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #880
Die Fotos sind doch OK für Handyfotos.

Mal ne blöde Frage, was genau wird denn alles bedient an den Bedienelementen über dem Navi?

PS: Hab doch Fotos vom Xenon gefunden, ist zwar kein Facelift, aber so hatte ich mir das vorgestellt :D

Standlicht02.JPG

Standlicht03.JPG

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben