Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Dem soll so sein. Auch der Cupra soll etwas komfortabler sein.
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #821
Dem soll so sein. Auch der Cupra soll etwas komfortabler sein.

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #822
Hat schonmal einer den FR probegefahren ? Es heißt das Fahrwerk wäre nicht mehr so hart wie früher.

Nee ich bin den ne Probe gefahren. Bin nur mal Cupra gefahren und meinen bisherigen Leon. Habe sozusagen fast blind bestellt. Aber ich denke, dass man da nix falsch machen kann. Zumal die Geschichte mit dem Ameisenhügel höchstwahrscheinlich auch nur ne Übergangslösung von Seat war, da ja jetzt die FR ohne diesen Hügel ausgeliefert werden.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #823
So, hier mal ein paar Bilder:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #824
Sehr schick. Nu musste Dir noch ne Mittelarmlehne reinbasteln und dann isses perfekt. Bei mir isses das erste was ich noch nachrüste. Kann es mir gar ne mehr ohne vorstellen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #825
Bei mir ähnlich. Die ist schon beim Cupra gleich mitbestellt.

Ich muss sagen, echt schickes Auto.....ich bin neidisch, vorallem deswegen weils bei mir wohl noch lange dauert bis er vor der Tür steht. :cry:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #826
@christof11

Du hast einen Reference aber trotzdem die Sportsitze!? Wie geht das?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #827
geht durch das österreich-packet (sportsitze,sportfahrwerk, bc usw.)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #828
Komisch, das blau gefällt mir, sehr schöner Wagen, die Freude auf die Kiste wird immer größer und ich muß noch sooo lange warten... :(

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #829
Du hast einen Reference aber trotzdem die Sportsitze!? Wie geht das?

Ich habe beim bestellen das sogenannte Österreich-Paket dazugenommen:
Sportfahrwerk
Sport-Komfort Sitze
Multifunktionslenkrad
Außenspiegel beheizbar
Felgen Alu 6,5J x 16'' "Elio"
Reifen 205/55 R16
Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

Und ich könnte sie mir nicht wegdenken, sind einfach zu bequem... :D

---
Also ich habe bei mir keine MAL drinnen und finde es von der Höhe eigentlich perfekt, hab meinen Arm auch immer auf der Mittelkonsole liegen - wird es euch mit der MAL nicht schon zu hoch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #830
Das dachte ich mir auch als ich letztens mal wieder drin saß.
Die Mittelkonsole ist ja irgendwie schon fast ne MAL so hoch und breit wie die ist.
Find ich eigentlich ganz gut so wie es ist.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #831
Was habt ihr denn für lange Arme? Also ich bin letztens auch nen Leon ohne MAL gefahren und es hat mich irgendwie gestört, dass ich nirgends meinen Arm drauflegen konnte.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #832
eine frage, wie ist denn das mit dem Brillenfach was man nachrüsten kann für die türhaltegriffe oben? meint ihr ob das beim FL auch passt? (bin nämlich brillenträger da wär des super praktisch...
grml mein wägelchen steht beim händler und ich kanns no ned zulassen weil ich in urlaub fahr blöd gelaufen...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #833
Ich glaub nicht, das die sogar die Aufnahmen für die Angstgriffe geändert haben. Hoffe ich jedenfalls! Ist serienmäßig auf der Fahrerseite NICHTS oder ein Griff oder ein Brillenfach? Wenn da nichts ist, müsste ich ja sogar 2 Brillenfächer nachrüsten.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #834
@Arno22
Das Radio gefällt mir vom deinem FR richtig gut.
Endlich haben die mit dem SD-Kartenschacht auch mal mit gedacht.

Da wird man ja echt neidisch. :(

Aber deine Top 100 ist alt... :D :p

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #835
Ich glaube nicht, dass die die Griffe geändert haben. Die sind im kompletten Konzern gleich (also Fox bis Passat), ich kann mir nicht vorstellen, dass Seat jetzt für seine 3 Autos neue fertigt.

MAL habe ich auch nicht, finde die jetzt auch nicht ein solches Muss, dass ich da Geld investiere. Ist aber sicher Geschmackssache, und wer es will, soll sie halt rein legen/bauen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #836
Arno, du hasts gut! Ich muß noch so lange warten. Aber ich freu mich immer mehr auf das Blau, das sieht mal wirklich geil aus :sabber: :D ! Kannst du noch ein paar mehr Bilder von Aussen reinstellen?

Aber ich muß mal schauen, daß ich ne schwarze SD-Karte bekomme oder die Karte schwarz anpinsel. Irgendwie stört dieser blaue Strich da am Radio mein ästhetischen Wohlbefinden ;) :laughing: .

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #837
Aber ich muß mal schauen, daß ich ne schwarze SD-Karte bekomme oder die Karte schwarz anpinsel. Irgendwie stört dieser blaue Strich da am Radio mein ästhetischen Wohlbefinden ;) :laughing: .
Hab ich auch schon gedacht... Aber dafür gibt es ja die SanDisc Extreme... :D

Das Blau steht dem Löwen wirklich hervorragend - fast so gut, wie Citrus-Gelb... Gefällt mir mehr und mehr! ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #838
oder auch sandisk ultra - sind glaub ein wenig billiger und auch schon schnell genug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #839
@ Arno

Sag mal hast du denn die normalen FR Felgen oder evtl. sogar die schwarzen Orion?
Haste da auch mal nen Foto von?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #840

Das mit den Felgen wurde glaube ich hier schon diskutiert. Ja, es sind die schwarzen Orion's, obwohl ich die schwarzen Andromeda's bestellt habe. Im Hauptkatalog sind auch noch die schwarzen Orion abgebildet, in der Preisliste steht aber Andromeda. Echt komisch. In Silber gefallen mir die Andromeda jedenfalls schon einmal nicht. Müsste mal welche in schwarz sehen, mal abwarten...

Ihr wieder, "blöde" SD-Karte :D :rolleyes: Ja, stimmt schon, passt nicht. Wollte aber umbedingt die Transcend haben :D. Vielleicht wird Sie wirklich noch schwarz angepinselt, ist eine gute Idee.

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben