Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Ja, ich glaub du meinst mich. Ich hab ende April bestellt (1.8 TSI Sport mit DSG, beiden technologie paketen...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #781
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

So musste mich heute sehr ärgern!:angry:
Mein Händler hatte mir heute mir was von einer Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen erzählt, doch wenn ich das Alcantara Packet will bekomme ich meinen Leon FRÜHESTENS in der letzten Oktoberwoche!:cry:
Doch wahrscheinlich eher noch später!:rolleyes:
Ich hab das Packet jetzt abbestellt und hoffe er kommt noch vor den Betriebsferien,....:angry:

jetzt frage ich mich woher er das weiß? jemand anderes hier hat meines Wissens einen mit Alcantara-Paket bestellt und bekommt seinen nach Produktionsbeginn in der KW22 nach 7 Wochen geliefert. ?(

Ja, ich glaub du meinst mich. Ich hab ende April bestellt (1.8 TSI Sport mit DSG, beiden technologie paketen und Alcantara Rot). Produktionsbeginn mit Alcantara war ja die KW 22 und in der KW 27 wird er angeblich geliefert (wenns denn stimmt).

Gruß

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #782

Autohaus Früchtel.
Das Problem sind wohl die Cupra Sitze. Ich hätte auch Leder bestellen können, nur wissen sie noch nicht genau wann sie die Sitze eig. bauen!:rolleyes:
Ich verstehe nur nicht warum man sie dann jetzt schon bestellen kann!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #783

Kommt drauf an welche Ledersitze du meinst? Zurzeit gibt es gegen Aufpreis nur die Alcantara-Sitze zu kaufen die aber noch keiner gesehn hat. Die gesteppten Ledersitze gibt es noch nicht zu kaufen auch wenn sie angeblich bald kommen sollen. Ich denke die werden für den Cupra R kommen

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #784
[Klugscheissermodus on] Alcantara ist kein Leder....das ist ein Microfaserstoff basierend auf Polyester und fälschlicherweise als Leder bezeichnet.[Klugscheissermodus off]

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #785
Also die Alcantara-Sitze alleine sind zzt glaub kein Verzögerungsgrund, mein Händler hat heute einen FR zur Auslieferung an den Kunden bekommen (FL Modell) mit Alcantara Rot

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #786
Die FR Sitze sind jedoch anders wie die Cupra Sitze, so hat es mir mein Händler erklärt!
Seat gibt keinen Grund an, nur wenn ich einen Cupra mit Alcantara Packet will, bekomme ich ihn frühestens Ende Oktober. Es hieß auch, das es egal sei, ob ich Alcantara oder Leder will, da noch kein genauer Produktions - Start der Cupra Sitze ( Leder u. Alcantara ) bekannt ist. Ich könnte mich dann noch später um entscheiden und umbestellen.:astonish:
( Sehr seltsam )
Woraus ich, für mich schließe, das die Sitze noch gar nicht in Serie produziert werden...:rolleyes:
Gaaanz schönes trara.:angry:
Darum hab ich da jetzt mal einen Schluss Strich gezogen und mit ganz normalen Sitzen bestellt. Die 400 Teuronen kann ich dann auch in Sparco oder Sabelt Sitze investieren.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #787
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #788
Den FR den ich vorhin gesehen habe:

Gelb, Silber Felgen, Silber Spiegel Ameisenhügel werden bei dem Händler reklamiert und TMS dafür reingepackt

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #789
:vomit: boah is der hässlich :nene: mit dem facelift hat sich seat aber nicht wirklich einen gefallen getan :nene:
wenn der jetzt noch grün wäre, würde ich sofort an einen frosch denken :dontknow:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #790
sehr schön............also haben denke ich alle die schwarze Felgen haben auch schwarze Spiegelkappen haben........bei mobile ist das auch bei allen so die da drinn sind...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #791
:vomit: boah is der hässlich :nene: mit dem facelift hat sich seat aber nicht wirklich einen gefallen getan :nene:
wenn der jetzt noch grün wäre, würde ich sofort an einen frosch denken :dontknow:

Ich habn vorhin vor mir gesehen, finde das FL gelungen. Ok Gelb war nich so meine Farbe, aber meiner wird ja auch schwarz.

Naja Geschmack und Streiten und so ^^

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #792
ich fühl mich optisch ganz stark an den new beetle erinnert... und der is ja auch net wirklich ne schönheit *find es sind zwar nur kleinigkeiten im facelift geändert worden, aber genau die sind es, die mich jetzt davon abhalten würden nen leon zu kaufen :dontknow:

tante edith sagt:
ich hab grad nochmal die FL front mit der front von meinem :baby: verglichen... gut, ich hab keinen fr/cupra und somit eh ne andere front, aber irgendwie sieht meiner von vorne bulliger aus und wirkt net wie ne GESTRANDETE kaulquappe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #793
Cyndie ich stimme dir zu...das was da raus gekommen ist, ist nix. Ich finde das FL sieht gerade dann noch mit Halogenscheinwerfern von vorne zum :vomit: aus. Zum Glück muss ich so einen nicht fahren.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #794
Den FR den ich vorhin gesehen habe:

Gelb, Silber Felgen, Silber Spiegel Ameisenhügel werden bei dem Händler reklamiert und TMS dafür reingepackt

Wo hast du den gesehen? Beim Händler?

Gruß L.e.o.n.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #795
Cyndie ich stimme dir zu...das was da raus gekommen ist, ist nix. Ich finde das FL sieht gerade dann noch mit Halogenscheinwerfern von vorne zum :vomit: aus. Zum Glück muss ich so einen nicht fahren.

Höhö fahr Du mir mal in Chemnitz über den Weg! :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #796
Davon abgesehen, daß ich das mit Sicherheit schon bin...seit wann fährst du ein Facelift?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #797
Habe mir letzte Woche nen FR bestellt! Stehst doch ab und an an der Lützowstraße oder?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #799
Hatte der zufällig DSG, Xenon, Navi?
Dann klingt das nach meinem :baby:.
Und der Ameisenhügel wir bei Reklamation gegen TMS getauscht?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #800
Also DSG habe ich nicht. Aber mein :D hat mit Seat D telefoniert und mir gesagt, dass die das mit Seat Spanien abklären (Ameisenhügel). Also die sind schon dabei das zu ändern. Ich drücke für uns alle die Daumen, dass es ohne den Hügel werden wird. Ansonsten wird reklamiert!

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben