Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hab heute auch endlich meinen FR bestellt, da hatte ich die Änderungsmeldungen von SEAT gesehen. Andromeda sind ausm Sortiment, nur noch Orion zur...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #841
Hab heute auch endlich meinen FR bestellt, da hatte ich die Änderungsmeldungen von SEAT gesehen. Andromeda sind ausm Sortiment, nur noch Orion zur Auslieferung vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #842
Wann soll deiner ankommen?? Meiner erst im September, Ende September...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #843
Die letzten FR bei dem Autohaus waren mit 10 Wochen angekündigt, 8 hats gedauert.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #844
Also kommt September ja hin, wenn er früher kommen sollte würde mich das auch freuen! :D
Leider kommen ja die Werksferien im August dazwischen...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #845
Ist die Tachobeleuchtung eigentlich immer an beim fahren (wie bei Audi) oder nur wenn man das Licht an macht?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #846
@ rumpel bumpel
die ist nur an wenn das Licht an ist!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #847
Hat schu jemand neue Bilder vom seinem Facelift?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #848
Mich würden ja mal Bilder vom "Sport Limited" mit den 18" und Xenon interessieren!
In Schwarz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #850
Als ich meinen bestellt habe hieß der aber "Sport Limited" im Configurator.
Das war Mitte Mai.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #852
Ich glaube bei der Umstellung des Configurators hieß der FL Sport auch kurzweilig Sport Limited, meine ich, auch gelesen zu haben

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #854
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #855
Der jetzige Sport (eigentlich das Top-Modell, abgesehen vom FR und CupRa) und der Sport Limited beim Vor-FL (Basis Reference) sind eigentlich nicht vergleichbar... :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #856
Hier ein Screenshot der Bestellung:

unbenanntgipb.jpg

Da steht nix von Limited... hmm naja Hauptsache Facelift :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #857
Den Sport-Limited gibt es ja auch nicht beim Facelift.
Dort gibt es nur den Sport. ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #858
Richtig... Und der hat - wie schon gesagt - eine deutlich bessere Ausstattung, als der damalige Sport Limited... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #859
Da war der Configurator halt wieder mal nicht aktuell, ist ja nix neues :D

Seit wann gibt es nochmal nur noch Facelifts zu bestellen? Februar?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #860
Also ich könnte höchstens von meinem Fotos mal machen, ist ein 1,8er TSI mit DSG, in der Variante Sport, mit Techno, Techno+, Winter, Alarm, hintere Seitenairbags....18" Felgen kann ich leider nicht anbieten, die 800 ökken waren mit das eine Zoll nicht wert ;-)

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben