Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Klima und Sitzheizung werden damit gesteuert
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #881
Klima und Sitzheizung werden damit gesteuert

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #882
Der Händler hatte beim Probefahren leider keinen mit Navi da, deswegen weiss ich das nicht.
Aber ich dachte die Klima wird übers Navi eingestellt!?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #883
Hab jetzt schon überall geschaut aber nix gefunden. Weiß jemand was für eine Einpresstiefe die FR Iberia Felgen haben?

Standartmässig hat der FR aber ne andere Felge als die Iberia. Die Serienfelge hat ne ET von 51.

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #884
Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #885
Thomas, du hast mal wieder Recht, aber ich meinte auch die Iberia, nur in dem Verkaufsprospekt hiessen die noch Andromeda :rolleyes: . Aber ich bin mir zu fast 100% sicher, daß die auch ET 51 haben. Muss nochmal nach der Quelle suchen...

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #886
... nur in dem Verkaufsprospekt hiessen die noch Andromeda :rolleyes: . Aber ich bin mir zu fast 100% sicher, daß die auch ET 51 haben. Muss nochmal nach der Quelle suchen...
Ich gehe mal auch davon aus, dass die die ET bei 51 belassen haben... ;)

Die Andromeda hab ich auf meinem druff... Sind auf jeden Fall schlichter unpflegeleichter, als die Ibera... Gefallen tun mir aber beide... :sabber:

Ach so, hier ist die für MEINE Behauptung... :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #887
Ach so, hier ist die für MEINE Behauptung... :D

Jau, da hatte ich auch gerade Nachgeschaut was denn jetzt der richtige Name ist ;) . Es könnte sein, dass ich die ET auf meiner Bestellung gelesen habe oder so. Leider komm ich da jetzt so schnell nicht dran. Mal schauen, wenn ich es finde, mail ichs.

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #888
Hast Du denn die Ibera genommen oder doch die schwarz gepulverten Andromada? ?(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #889
Oh I Froi mi :D

3 Uhr kann ich mein Wägelchen abholen heute 8)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #890
@Thomas: Ne, hab die Iberia genommen. Steh nicht so auf schwarze Felgen und ausserdem passen die zum Speedblau :sabber: erst recht nicht so gut.

@Tobi: Glückwunsch, unser Neid ist dir sicher ;) !

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #891
3 Uhr kann ich mein Wägelchen abholen heute 8)
Und ich hoffentlich auch... :rolleyes:

Christian, ich gebe Dir Recht... Zu meinem hätten sie sogar gepasst, aber ich mag schwotze Felgen auch nich... :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #892
So, meiner ist heute nach 8 Wochen endlich angekommen :very_hap:. Fahre heut nachmittag gleich mal gucken. Zugelassen wird er dann nächste Woche. Ist ein FR TFSI in Orange mit schwarzen Felgen und nen bisl Schnickschnack drinne:D, was man halt so braucht. Wegen Foto's guck ich mal. Wenn Bedarf besteht dann kann ich ja ein paar reinstellen sobald ich welche gemacht hab.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #893
Och ich muss sagen, mir gefallen die schwatten Orions sehr gut auf nem weißen.

Die silbernen hätten glaube ich gar nicht so gut ausgesehen. Vom Design find ich die Orions auch schöner. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Kann nicht schon 2 Uhr sein? Dann hab ich endlich Feierabend :D

BTW....habt ihr denn schon die heutige AutoBild gelesen? Netter Bericht...endlich mal ein Seat auf Platz 1 !!!! 8)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #894
Jo, hab ich auch gelesen... Und er hat sogar den BMW 330d hinter sich gelassen... :D

Bist Du Dir denn sicher, dass es die Orions sind? Laut SEAT-HP sind beim FR die Andromeda schwarz... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #895
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #896
:heart:-lichen Glückwunsch, Nordberg... Freue mich mit Dir... ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #897
Heisst das wenn der FR mit schwarzen Spiegelkappen kommt ist das ein Fehler oder gewollt ?

Ohne verlässliche Angaben im deutschen Konfigurator bzw. in der aktuellen Händlersoftware kann man nur mutmassen.

Fakt ist, das die ersten FR Promotionfahrzeuge trotz schwarzer Räder silberne Kappen hatten.

Auch im ( aktuelleren ) österreichischen Konfigurator gibt es trotz schwarzer Räder Standart nur silberne Kappen im FR ohne Option auf Schwarze.
In den deutschen Ausstattungslisten auf seat.de dasselbe.

Ich rate hier einfach mal ins Blaue hinein, wer aktuell beim FR schwarze Räder ab Werk bestellt, bekommt auch schwarze Spiegelkappen.............?(
Oder es war ein speziell für Händler geordertes Modell bzw. die Kappen wurden dort nachgerüstet..............8o

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #899
@MrMarple

na ich hoffe ja mal, dass es Orions sind

Also alle Facelift mit schwarzen Felgen die cih bisher gesehen habe die hatten Orions drauf

Aber werde es ja gleich sehen ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #900
Ich fragte nur, weil auf der Seat-HP die Andromeda als Option zu sehen sind... ?(

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben