Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hier sind ein paar Live Bilder des neuen FR.
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #681
Hier sind ein paar Live Bilder des neuen FR.

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #682
Furchtbar...diese FR-Schürze wirkt ja garnicht mehr...:nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #683
uaahhh der rote muss ja 10cm tiefer dass es gut ausschaut....

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #684
doch doch - einfach die leiste wo das nummernschild ist mattschwarz-schwarz lackieren und schon wirkt die schürze fast noch sportlicher als die alte - wäre doch mal einen fake wert?! ;) am besten geht diese kleine verschönerung bei nem weißen fr (meiner meinung nach)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #685
Hab es mal probiert.Zwar nicht schick,aber dafür selten.
frrota9sqj23j.jpg

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #686
Ich stell hier noch ein paar Fotos ein:

Der muss noch ein wenig tiefer :D

Komisch, warum der Außenspiegel schwarz ist?! ?(

Am Samstag bekomme ich den FR, dann kann ich ein paar anständige Fotos einstellen!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #687
Eben ich sehe das ähnlich. Den teil wo das Nummernschild ist schwarz lackieren/folieren und wenn das einem noch nicht reicht, kann man die Spoilerlippe unten auch noch schwarz lackieren. Davon abgesehn, in blau sieht der richtig geil aus :sabber: Besser als ich gedacht habe. Die Außenspiegel mit der kante sind aber gewöhnungsbedürftig.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #688
Danke@ Schweiger!

Wenn ihr die Leiste Schwarz lackiert, ist es ja im Prinzip die Cupra Schürze ;). Finde ich persönlich sogar recht ansehnlich! Bin mal gespannt wann ich mir den kleinen mal richtig Konfigurieren kann ;). Damit ich auch seh wie er in Magico/Candy rüberkommt!

Gott bin ich froh, dass er nicht die FR-Schürze hat :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #689
gerade das neue design der außenspiegel hat es mir angetan - sind richtig klasse geworden! und wie schon gesagt entweder die untere leiste schwarz foliern oder obere oder beides gleichzeitig *g* .... gibt schon ein paar möglichkeiten um die front individuell nach seinen wünschen zu gestallten! hab mir auch schon so meine gedanken gemacht über meine schwarz met. lackierte front - werde vermutlich mit roter folie div. akzente setzen!

so jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen thema und danke für die fotos - gefällt mir jeder einzelne wagen sehr gut!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #690
Der Kühlergrill geht mal gar nicht... der sieht echt bescheiden aus

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #691
@ arno 22
Warum sind deine spieglekappen schwarz, bei meinem FR sind sie silber ?!?!?! sieht aber sehr gut aus passt zu deinem Blau

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #692
Komisch, warum der Außenspiegel schwarz ist?!

Sehen aus wie die vom Cupra, oder?

Aber dass in deinem FR der "Ameisenhügel" im Kofferraum fehlt lässt mich auch für Meinen wieder hoffen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #693
Mit den Spiegeln versteh ich auch nicht ?(?(?(

Da es aber sehr gut zu den schwarzen Felgen passt, werde ich es wohl so lassen.
Nachgefragt wird aber trotzdem ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #694
sind das auf dem blauen FR die Andromeda Felgen???? sehen eher aus wie die Orion....ich blick da nicht so ganz durch..........mit schwarzen spiegeln sieht top aus

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #695
Ich würde mal schätzen, dass man zu schwarzen Felgen die passenden schwarzen Spiegel bekommt. Anders könnte ich es mir auch nicht recht erklären.

Gruß Segge

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann es sein, dass der Orange auf den Fotos von Rumpel ein EU-Import ist? Die Felgen sehen mir irgendwie seltsam und auch eher nach 17" aus. Beim Vor-FL gabs ja auch nur in D 18"-Felgen serienmässig.

Gruß Segge

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #697
Ja, aber das ist auch ein Presse-Fahrzeug (Den Hobel siehst du bei allen Tests in allen Online-Mags). Da könnt ich mir vorstellen, dass da im Nachhinein noch das ein oder andere geändert wurde.

Gruß Segge

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #699
Also so richtig komme ich nicht mehr mit. Haben uns auch die schwarzen Orion-Felgen bestellt und hoffentlich ist es so, dass die Spiegelfarbe den Felgen angepasst wird. Das wäre ja mal ne richtig gute Nachricht.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #700
Orion kann man doch net bestellen nur Andromeda scharz.......oder???? hat hier noch jemand andromeda bestellt???? serie ist ja ibera.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben