Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wenn Seat endlich mal den verdammten k.ack Konfigurator überarbeiten würde,dann wüsste man mehr..:angry:
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #701
Wenn Seat endlich mal den verdammten k.ack Konfigurator überarbeiten würde,dann wüsste man mehr..:angry:

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #702
Ich finde es viel schlimmer, dass keins der Autohäuser in meiner Nähe einen FR für ne Probefahrt bekommt. Nichtmal das Pre-FL Modell ...
Ich wollt ihn ja wenigstens gefahren sein bevor ich ihn bestelle *grummel* Sind die bei euch auch so rar?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #703
@Udo85
Bitte vermeide Fullquotes und editiere deinen Beitrag.
Denn es stört ehr den Lesefluss und verlängert den Thread unnötig.
Vorallem an dieser Stelle hier, da du dich direkt auf den Beitrag oberhalb von deinem beziehst. ;)

@Mario
Zumindest bei Seat.at kann man mittlerweile FR und Cupra konfigurieren.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #704
Furchtbar...diese FR-Schürze wirkt ja garnicht mehr...:nene:

Ich finde auch ehrlich gesagt den Sport Limited schöner als den FR.

Ich mag den Grill nicht, ich mag die Front nicht, ich mag die silbernen Spiegel nicht und ich mag das schwarze am Heck hinten nicht :(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #705
Also so richtig komme ich nicht mehr mit. Haben uns auch die schwarzen Orion-Felgen bestellt und hoffentlich ist es so, dass die Spiegelfarbe den Felgen angepasst wird. Das wäre ja mal ne richtig gute Nachricht.

Orion kann man doch net bestellen nur Andromeda scharz.......oder???? hat hier noch jemand andromeda bestellt???? serie ist ja ibera.......

Nein es gab ja mittlerweile schon wieder ein MJ-Wechsel??!!!

In den Prospekten stehen die Andromeda für 370 € drin, aber wenn Du jetzt einen bestellst, kannste "nur" die Orion für 420 € bestellen.

Da fällt mir gerade ein, dass es mit den "Ameisehügel" im Kofferraum und den Spiegelkappen evtl. auch mit dem MJ-Wechsel zusammenhängen könnte?!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #706
@Sorrgath
Die probleme hab ich ich auch im mom..Finde einfach bei uns keine Händler die einen FR Diesel/Benziner mit und ohne DSG haben,desweiteren würde ich den 1.8 er TSI als vergleich nocht mitdabei nehmen.
Ist einfach zum verrückt werden.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #707
ja genau die für 370 euro hab ich bestellt....und welche bekomm ich jetzt???? gibts nur die Orion????

meine müsste die nächsten Tage kommen.....also auch mit hügel im Kofferraum ????

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #708
Da fällt mir gerade ein, dass es mit den "Ameisehügel" im Kofferraum und den Spiegelkappen evtl. auch mit dem MJ-Wechsel zusammenhängen könnte?!

Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf, aber da müssen wir wohl warten, bis noch ein paar andere User ihre Leons haben ;)
Mal sehen, wie der Kofferraum dann bei den nächsten Leon´s mit 18" aussehen wird.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #709
Also bis jetzt sind noch keine Andromeda-Felgen in schwarz gesichtet worden. Und nachdem der CR FR TDI anscheinend doch erst ab KW 22 produziert wird und genau ab da der MJ-Wechsel war kann es durchaus sein dass du dann die Orion-felge in schwarz bekommst.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #710
die gefallen mir auch besser..........hab nur bisschen Angst wegen dem Kofferraum.........meiner wurde am 4.06 los geschickt as meint ihr ann er kommt der Händler meinte 2 wochen würde er brauchen......

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #711
Das mit den 2 Wochen kommt schon ca. hin.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #713
also du hast vielleicht auch Andromeda bestellt so wie ich aber auf dem bild das sind die Orion.........

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #714
Ach, das ist ja mal wieder Interessant :astonish:

Da bin ich aber mal gespannt, wie die Andromeda in schwarz aussehen (gibt ja nur ein Bild im Ausstattungskatalog)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #715
Hmm, kann mir jemand sagen ob das Seat-Navi chinch-outs hat? und wenn ja, wieviele?^^
Denn sollte es keine haben mussich doch wieder was eigenes kaufen :p

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #716
Hat keine.
Kannst aber direkt eine Endstufe mit HiLevel-Input kaufen, falls es dir darum geht, einen Verstärker anzuschließen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #717
Darum geht es, bzw hab ich bereits zwei Helix Verstärker die ich gerne weiterverwenden würde, jedoch nur mit Chinch-In... naja mal schauen, ansonsten eben hoffen, dass der Weg über den CAN-BUS Adapter weiterhin funktioniert^^. Dann käme eben nen schönes Pioneer oder JVC Doppeldin-Radio her.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #718
Ich finde es viel schlimmer, dass keins der Autohäuser in meiner Nähe einen FR für ne Probefahrt bekommt. Nichtmal das Pre-FL Modell ...

Also in deiner nähe gibt es ja ein großen Händler. Zufällig hab ich gesehen, dass er einen weißen Pre-FL FR als Diesel hat (hatte). Als ich da gewesen bin, haben nämlich grad zwei Leute eine Probefahrt damit gemacht. Ist allerdings leider schon 6 Wochen her:(

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #719
Du meinst aber nicht Hackerott oder? Weil mit denen bin ich ja in Kontakt. Abgesehen davon will ich mir ja den TFSI kaufen, da bringt mir der Diesel nich so viel :)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #720
mir der gefällt der neue fr top, vor allem auch die paar ps mehrleistung zum vorgänger..

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben