Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Morgen, also das mit dem Ameisenhügel hat nichts mit dem Modelljahr zu tun habe einen Mj 2010 und trotzdem diesen ****** im Kofferraum...
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #721
Guten Morgen,

also das mit dem Ameisenhügel hat nichts mit dem Modelljahr zu tun habe einen Mj 2010 und trotzdem diesen ****** im Kofferraum.
Aber das mit den Schwarzen spiegeln bei schwarzen Felgen finde ich Klasse könnte mich glatt ärgern das ich keine schwarzen habe:-((

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #722
Ich finde es viel schlimmer, dass keins der Autohäuser in meiner Nähe einen FR für ne Probefahrt bekommt. Nichtmal das Pre-FL Modell ...

Also in deiner nähe gibt es ja ein großen Händler. Zufällig hab ich gesehen, dass er einen weißen Pre-FL FR als Diesel hat (hatte). Als ich da gewesen bin, haben nämlich grad zwei Leute eine Probefahrt damit gemacht. Ist allerdings leider schon 6 Wochen her:(

Das ist ja lustig, das könnte sogar ich gewesen sein ;)
Hab am 28.04 bestellt und ne Woche später konnte ich das gute Stück dann Probe fahren, war zu Zweit unterwegs, in Laatzen. ^^ Klein ist die Welt...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #723
hat sich bei der fl fr schürze hinten etwas verändert? hab gerade die fotos begutachtet und bilde mir ein das beim weißen fr hinten vl. ein anderer "plastik" einsatz verwendet wurde vl. anderes material? hmpf

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #724
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #725
..., da haben sie FL und Vor-FL auf zwei Fotos direkt gegenübergestellt. Da kannst du sehen, was sie verändert haben.
Stimmt, allerdings gibt es dort nicht den vergleich vom FR-Heck... Ich meine aber, dass sich an der Schürze hinten nichts geändert hat... :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #726
Weiß denn nun schon jemand was genaues bzgl. dem Ameisenhügel? Das kann doch nicht sein, dass nicht mal ein Händler genaues sagen kann. :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #727
Bis jetzt haben wir alle hier 2 Versionen vorgestellt bekommen. Einmal MIT Ameisenhügel (FrMicha, der auf den ersten 200km auch schon zweimal liegengeblieben und deshalb stinksauer ist) und einmal OHNE Ameisenhügel (Arno22), der an seinem FR dafür schwarze, statt silberne Spiegel bekommen hat (in Verbindung mit den schwarzen Felgen).

Vielleicht hängts von der Laune der Monteure ab, was man bekommt. Macht eigentlich Sinn, weil es dann ja auch logisch ist, dass einem kein Verkäufer vorher sagen kann, was man letztendlich bekommt. :idea:

:laughing:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #728
ohne Worte ... so werden nur potenzielle Käufer abgeschreckt, als angezogen!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #729
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #730
hmm hat sich arno22 nicht zufällig nen cupra bestellt? der hat ja schwarze spiegel...
und noch ne frage, kann ich diese schwarzen spiegelkappen irgendwo kaufen?? möcht nämlich keine in wagenfarbe... (orange)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #731
Der arno22 hat einen Fr, siehst du auch an seinen Innenraumbildern ;)
Die Spiegelkappen wirst du bei Roman bekommen.
Sobald sein Shop aktualisiert wurde, wirst du sie sicherlich bestellen können (bspw. die vom Facelift Cupra).

@Seat Newbie
Dein Link kam mir irgendwie was zu kompliziert vor :D
Hier nochmal der Link, direkt zu den Bildern ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #732
lach ich wusste es :D

danke für deine hilfe ^^

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #733
Gibts den Wabengrill auch in groß für nen normalen Leon Facelift?
Mich stört das irgendwie voll das der Grill kleiner ist :astonish:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #734
@Rumpel
Der vom Cupra bzw. FR-Facelift sollte dann das sein, was du suchst.
Oder verstehe ich dich da gerade falsch?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #735
@Seat-Newbie
Danke schöne Bilder!

Mit der neuen Heckklappe bzw. Heckscheibe wirkt er breiter, gefällt mir!=)
Die Frontschürze, naja muss mich noch dran gewöhnen!

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #736
@Leon1P

Ja aber so das er beim normalen Leon Sport passt.
Da ist der Grill ja größer (was mir besser gefällt).

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #737
@Rumpel
Ich kann da keinen Größenunterschied sehen, zwischen normal und Cupra.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #738
Aber leider ist da ein Unterschied. Der FR/Cupra Grill ist nicht so hoch.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #739
Ok... dann bin ich heute Abend wohl etwas blind ;) :wave:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #740
grillzroe.jpg

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben