Leon Facelift - Fakten!

Diskutiere Leon Facelift - Fakten! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Soll das heißen, dass ich schon die ganze Zeit OHNE Abbiegelicht herumfahr'? ?(
  • Leon Facelift - Fakten! Beitrag #621
Beim vor Facelift war es standardmäßig deaktiviert.

Soll das heißen, dass ich schon die ganze Zeit OHNE Abbiegelicht herumfahr'? ?(

• Leon Facelift - Fakten!

Anzeige

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #622
@Udo85

Wie gesagt, das war in einem Audi.

@tomtomm

Umso besser oder? Das Abbiegelicht find ich irgendwie doof. Die Entgegenkommenden denken dann immer bei Dir ist ein Nebelscheinwerfer defekt *lol*

Sollte das bei meinem FL aktiv sein werde ich es gleich deaktivieren lassen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #623
Achso, richtig. Das Abbiegelicht ist ja das mit den Neblern. Ja, das brauch ich beim besten Willen nicht. :nene:

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #624
Stimmt, bei den neuen Polo's und Golf VI, die mir entgegen gekommen sind habe ich auch immer gedacht, da ist ein Nebler defekt.. ;) Jetzt weiß ich es besser, hehe...

Frank

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #625
habe ich auch immer gedacht, da ist ein Nebler defekt..

Ging mir genauso und ich wollte das auch sofort rausmachen. Wenn man aber wie ich in enge Einfahrten (und dann noch um enge Ecken) muß ist das bißchen mehr Licht nicht verkehrt!

Hab mir aber auch weiße Leuchtmittel geholt ;) - die gelben Standard-Latüchten gingen ja gar nicht...

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #626
Ich habe meinen neuen Leon Facelift - für den leicht älteren Herren als Style - am Freitag bekommen und bin eben mal in den Beifahrerfußraum gekrabbelt.

Schock. Fehlt da an der Unterseite nicht eine Verkleidung?

Wenn man aus dem Fußraum hochschaut, sieht man richtig in die Eingeweide der Klima. Da sind auch verpackte Kabelbündel und ich frage mich, ob ein Beifahrer da nicht auch etwas kaputt machen kann. Ich hatte vorher einen Altea und kann mich erinnern, dass da eine Plastikverkleidung war, die man z.B. zum Austausch des Pollenfilters abschrauben konnte.

Fehlt die Verkleidung nur bei mir? War das beim Leon 1P immer schon so oder ist die jetzt weggespart worden?

Aber sonst macht er bisher Spass, der graue Löwe :D

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #627
ist bei allen so BluEyeGI, schau noch auf deiner Seite nach, sollte da auch fehlen.
kannst die abdeckungen bei roman's shop nachbestellen.

Gruss

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #628
Hi BluEyeGI,

das mit den Abdeckungen ist leider schon länger so. Wurde meines Wissens zum Modelljahr 2007 wegrationalisiert. Hier der passende Thread:

Zumindest beim Vor-FL war es möglich, die Abdeckungen nachzurüsten (ca. 30 € das Stück). Keine Ahnung, ob sich beim FL was an den Abdeckungen/Aufnahempunkten geändert hat. Ich gehe aber nicht davon aus.

Dann noch viel Spaß mit deinem neuen Löwen!

Schönen Abend noch,
James

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #629
Da ja einige hier schon das Faceliftmodell besitzen würde ich gerne mal wissen bis zu wieviel GB die USB Schnittstelle erkennen kann? Habe nämlich vor mir einen USB-Stick zuzulegen aber wenn ich mir jetzt nen 16GB Stick kaufe kann es ja passieren, dass die UBS-Schnittstelle diesen nicht erkennt weil er zu gross ist.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #630
bis zu wieviel GB die USB Schnittstelle erkennen kann?

Also ich hab hier nur einen mit 4GB und der funktioniert. Aber da der mit Fat32 formatiert ist, sollten größere kein Problem sein.

Problematisch war das früher mit FAT16-formatierten, da es da die Beschränkung auf max 2 GB (bzw. 4 unter NT) gibt.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #631
Jemand schon Erfahrungen mit dem 32GB SD-Slot gemacht?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #632
Hab 4x SD-Karten á 4GB ausprobiert funzt alles wunderbar ohne Probleme... Größere Karten sind mir zu teuer/unhandbar ;)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #633
Werds auch in kleinere Karten aufteilen, denk da an 4x8GB, um meine Musik auch einzuteilen, der Übersicht wegen......
Ist normales SD Format(SDHC glaub ich), nix Micro SD oder sowas??? Hab grad bei Ebay wieder so ein Unsicherheitsgefühl, bevor ich 4 falsche Karten kauf. Danke für Auskunft. Gruß Simon

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #634
ja, normale SD Karten mit Unterstützung bis zu 32GB, also SDHC. 8GB sind momentan best im Presi/Leistung, trotzdem habe ich zur 16er gegriffen, wegen genug Platz für Navidaten und MP3´s, soviele Karten sind einfach unhandlich und ich sag euch jetzt schon, das ihr nach zwei Monaten nur noch eine drin habt, weils euch mit dem Wechseln und bestücken zu blöd wird ;-)

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #635
Vor allem müsst ihr die Navidaten entweder auf alle 4 Karten drauf kopieren oder ihr müsst dann mit der CD navigieren. Beides würde mir auf die Nerven gehen.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #636
Hab mir auch ne 16GB Karte bestellt, is denk ich mal das Preis/Leistung beste zur Zeit.

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #637
Vor allem müsst ihr die Navidaten entweder auf alle 4 Karten drauf kopieren oder ihr müsst dann mit der CD navigieren. Beides würde mir auf die Nerven gehen.

Einmal auf SD kopieren (via Navi) und dann kannste die ratzefatz am PC hin und her schieben... Das störte nicht wirklich:p

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #638
Wieviel Daten sind das auf der SD Karte dann? Bei 4GB wird sich das sicher ganz schön bemerkbar machen?

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #639
Kann es eigentlich sein das der FL keinen asphärischen Seitenspgel hat?

Der tote Winkel auf der Autobahn ist bei meinem FL Leon leider enorm obwohl die Fläche grösser ist.

Gruss Grims

• Leon Facelift - Fakten! Beitrag #640
Hat der Vor-FL leider auch ewig nicht mehr gehabt! Weder bei meinem "alten" 2006er Modell, noch beim jetztigen 2009er bin ich in den Genuß eines solchen Spiegels gekommen... :nene:

Thema:

Leon Facelift - Fakten!

Leon Facelift - Fakten! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
Leon 1P Facelift FR - Werksradio - Fragen und Mängel: Hallo, Löwenfreunde! Ich eröffne einen neuen Thread aus ein paar Gründen: - Informationen über das Standardradio das im Leon 1P Facelift FR...
Oben