- Leon Facelift - Fakten! Beitrag #601
Richy1981
- Reaktionen
- 584
Weil inzwischen das Facelift gebaut wird und da noch manche Modelle nicht im Konfigurator gelandet sind. Beim Händler sind sie allerdings schon zu bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Abbiegelicht ist die Nummer mit den NSW und funzt nur BIS zu einer bestimmten Geschwindigkeit...![]()
Mal na Frage an die, die schon ein FL Leon haben... Funktioniert das IPHONE an dem USB Anschluß? Zumindest der mp3 Player? Telefon muß nicht unbedingt sein... Ich hatte mir mal für meinem Ibiza einen Adapter gekauft, allerdings wohl etwas zu früh, das IPhone hat da leider nicht geladen sondern nur der Ipod... Weiß da jemand mehr...
Frank
Das Abbiegelicht ist die Nummer mit den NSW und funzt nur BIS zu einer bestimmten Geschwindigkeit...![]()
Und das Abbiegelicht ist Standardmäßig deaktiviert, oder?
Seat hat mal wieder Probleme mit dem passendem Zubehör Iphone und Ipod laufen noch nicht über den USB Anschluss, laut meinem Händler sind die richtigen Adapter für das Iphone und den Ipod noch in der Planung, Seat Spanien arbeitet an einer Lösung, kann aber noch dauern! Kannst aber einen USB Stick anschließen, das funktioniert...!
Könnte der hier sein: 7593 AAX
Weis hier jemand ob der FR schon als FL bestellbar ist oder ab wann er bestellbar sein wird?
Auf der Seat Homepage wird er ja noch nicht geführt
Bin im Moment am überlegen ob ich meinen Leon TS wegmache und mir entweder einen Leon FR TSI oder den 6er Golf Highline TSI hole.
Könnte der hier sein: 7593 AAX
Vielen Dank, ich guck mal obs passt...
Frank
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Ach, mir fällt jetzt noch was ein...
Ich war heute nochmal beim Händler und der meinte, die neuen hätten alle COMMON RAIL Motoren, also die neuen Leon's...
Nun, ich meinte, nur der FR hat Common Rail und die anderen weiterhin den TDI. Hm, er meinte, nö, das sind auch Common Rail und nahm das Prospekt und gab mir dann recht, jetzt las ich aber auf wikipedia zu TDI (http://de.wikipedia.org/wiki/TDI-Motor) das es doch TDI Motoren mit Common Rail Technik gibt, wat denn nu?? Laut dem Prospekt von Seat des neuen FL sind es definitiv TDI der zweiten Generation, schätze ich...
Sehe ich das so richtig?
Frank
@Xenox.AFL
im Konfigurator steht doch glaube ich PD oder?
Der 105PS und der 140PS sind noch PD soviel ich weiss.
PS: Ich hab mir aber vorgestern einen CR (Audi) zu Gemüte geführt, der war auch nicht leiser als ein PD. Jedefalls nicht so das es einem sofort auffällt. Klingt auch einfach nur nach Diesel und gut is...